Im verurteilen seid ihr ja fix! Nur habe ich keine PNs geschrieben. Ergo verschone ich ihm doch schon.
Wer falsche Anschuldigungen in die Runde wirft, braucht sich um ein entsprechendes Echo nicht wundern. Selbiges gilt auch für Stalker, Stänkerer, Denunzianten, Anzeigenerstatter und anderes Grobzeuch. Capito, Herr Orion?
Sie dürfen mir glauben, dass es mir anders viel lieber wäre. Aber für bestimmte Nachkommen deutscher Vergaser bin ich halt ein rotes Tuch. Hier bin ich allerdings unschuldig. Nicht ich geh mit Schaum im Mund auf andere los.
Zitat von merte im Beitrag #67Nomen est Omen, oder, wer oder was ist denn schon allein vom Nick her den ganzen lieben Tag lang "Online"?
Online-Sein beschreibt nur den rein technische Zustand im Sinne von Verbunden mit dem Internetz aber mit dem Zeit-/Weltgeist oder Weltgeschehen verbunden sein, ist komplett was anderes, da ist die Diagnose eindeutig nicht verbunden, sprich offline
Der Nachfolgebeitrag von Bin Online wurde von mir verschoben in Members Only. Grund: OT und ad personam.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Bin Online im Beitrag #70Noch parteiischer geht es nicht mehr.
Die User werden Ihre "gewählte Wortwahl" einen anderen User betreffend sicherlich "goutieren". Diese können ja dort nachlesen.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Prima, vorsorglich teile ich Ihnen mit, dass ich auch an diesen User keine PN geschrieben habe. Nicht das er noch nach München fährt und mich zum Duell auffordert.
Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn ich jemand direkt anspreche, dann werde ich weiterhin das Klammeräffchen benutzen. Dies sei Ihnen nur gesagt, damit Sie Bescheid wissen, wenn wieder einer Ihrer Psychopaten auf mich losgeht.
Ich hab deshalb noch nie eine PN bekommen. Und wenn es so sein sollte, dann kann man dies auch in einem anderen Ton einen sagen. Es ist ja nicht nur immer mein Ton, der soooo böse ist. stuemmts?
Zitat von Bin Online im Beitrag #72Prima, vorsorglich teile ich Ihnen mit, dass ich auch an diesen User keine PN geschrieben habe. Nicht das er noch nach München fährt und mich zum Duell auffordert.
Keine Angst. Ich würde den Admin fragen, ob man einen Spam-Filter setzen kann, ansonsten Ihre PN wie gehabt einfach gaa nich ingnoriern.