Die Prosecco-Populistin Margot Schwätz Käßmann faselte wiedereinmal eine cerebrale Diarrhoe! Anlässlich des Berliner Kirchentages kam sie zu der epochalen Erkenntnis:
"Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: 'Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht'."
Bin Online sagt dazu:
Scheiße im Trompetenrohr kommt zum Glück nur selten vor.
Fundstück:
Zwei große Schorle, vier Schnäpse, Da weiß man, woher die Fahne wirklich kommt.
Frau Käsmann ist eine dieser Großmütter und wer sie und ihr Reden im Zusammenhang hört, der kommt nicht auf das schmale Brett eines "BinO".
"Eine Forderung der AfD nach einer höheren Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung entspreche dem kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten“ so sagte sie und in diesem Kontext kam auch der künstlich inkriminierte Beitrag.
Zitat von Bin Online im Beitrag #1Die Prosecco-Populistin Margot Schwätz Käßmann faselte wiedereinmal eine cerebrale Diarrhoe! Anlässlich des Berliner Kirchentages kam sie zu der epochalen Erkenntnis:
"Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: 'Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht'."
Bin Online sagt dazu:
Scheiße im Trompetenrohr kommt zum Glück nur selten vor.
Fundstück:
Zwei große Schorle, vier Schnäpse, Da weiß man, woher die Fahne wirklich kommt.
Etwas zu voreilig, oder, der ganze Beitrag ging so:
ZitatKäßmann hatte am Donnerstag in einer Bibelarbeit beim Kirchentag in Berlin die Forderung der AfD nach einer höheren Geburtenrate kritisiert. Sie sagte, diese entspreche dem "kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten": "Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern" - und setzte mit Blick auf die AfD nach: "Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht." Im Kurznachrichtendienst Twitter wurden vielfach nur die beiden letzten Sätze ohne den Zusammenhang zum Arierparagrafen zitiert und dadurch der Eindruck erweckt, Käßmann habe alle Bürger mit deutschen Ahnen zu Neonazis erklärt
BinO macht das so ähnlich wie "destroyed" nur nimmt der eben auch ein Stück weit, sich selbst auf den Arm, nicht mit "Schei.. im Trompetenrohr", bei ihm klingt das dann so:
"Verlöhnerte zum Auf- und Ausbau von Fremdvermögen, fremder Erbgänge. Sog. Arbeitnehmer agieren damit zumeist extrem mental leistungsinadäquat als anmietbare menschliche Roboter, das bewirkt die allseits verheerenden Vermögensverteilungen, außerraumzeitliche Quantenkommunikation zwischen Aliens, Quantenresonanz? Multidimensionale Strings? Sich interagierend überlagernde Multiversen?Das Universum könnte von Superzivilisationen voll sein, weil inzwischen alt genug, wenn man das auf nur mal ein paar Mio Jahre bezieht. Auch das Periodensystem immer komplexer kombinieren., elektromagnetisch gucken wir ins All nur in die Vergangenheit, die sich zudem umso schneller von uns entfernt, je weiter sie weg ist."
Die "Helden der Rhetorik" in Pharus, da kann der "alte Leuchtturm" von Alexandria mit seinem antiken Weltwunderstatus nicht gegen anstinken.
Zitat von Bin Online im Beitrag #6Auch im Kontext wird die cerebrale Diarrhoe dieser windigen S Täuferin nicht besser. Es ist eine rassistische Aussage.
Interessant bei Ibn 0 ist ja, er geht den Weg nie bis zum Ende mit, er biegt vorher dezent ab, oder? Die vorgegebenen Ziele der Schmutzkampagne sind dies hier
ZitatJetzt reicht es schon deutsche Eltern zu haben um Nazi zu sein. Ich glaub beim #Kirchentag war n doppelter Dominus vobiscum im Kelch. https://t.co/vh7gQX2WYF
Schon wieder ein Schoppen zu viel? Ich schreibe generell, was ich für richtig halte. Und dieser Thread ist Spam. Ich schreibe auch nicht, "man wird ja noch Israel kritisieren dürfen", sondern ich tue es. Wer mich deswegen mit den "Vergaser-Schweinen" gleichsetzt, hat einen an der Waffel.
Zitat von Orion im Beitrag #10Schon wieder ein Schoppen zu viel? Ich schreibe generell, was ich für richtig halte. Und dieser Thread ist Spam. Ich schreibe auch nicht, "man wird ja noch Israel kritisieren dürfen", sondern ich tue es. Wer mich deswegen mit den "Vergaser-Schweinen" gleichsetzt, hat einen an der Waffel.
Im Ggteil, die Nachfahren derer üben sich teils in hingebungsvoller Zuneigung, oder besser gesagt kritikloser zu Israel, oder. Mag ja das schlechte Gewissen sein oder die Genugtuung das Objekt des Hasses ausgetauscht zu haben!
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!