Wenn man weiß, dass 1.) unglaublich viele Wähler direkt von der Linkspartei zur AfD gewandert sind, 2.) die meisten linkswählenden Männer a) nicht die hellsten Birnen im Lampenladen und b.) Männer sind und 3.) die leider Gottes völlig überdrehten Frontfrauen der Linken aussehen und reden wie Peggy Kipping, Chantal Roth und Jaqueline Göring-Eckard, dann ist man sich plötzlich nicht mehr sicher, ob der Artikel von Herrn Würger (nomen est omen, wieder einmal ... ) nicht am Ende in die falsche Richtung feuert ... Melanie, ich will Gesangsunterricht von dir ...
Jetzt veröffentlicht der SPIEGEL schon Verdächtigungen. Dagegen ist Frau Jades anprangern, da meine ich AfD- Galoppiere, ja direkt seriös. Was wird der Würger als nächstes fordern? Ein Gottesurteil?
Für mich ist die Sache verhältnismäßig einfach. Entweder gehört die Dame zur Identitären Bewegung, dann ist sie ein Nazi. oder nicht, dann keiner. Den von Ihnen verlinkten Artikel hätte ich nur gegen Bezahlung lesen können, das ist mir eine Nazizicke nicht wert.
Zitat von Orion im Beitrag #2Die meisten linkswählenden Männer sind Männer. Immerhin.
Frag mich ohnehin, wo die Mär von den Linken kommt, die scharenweise zum Haufen übergelaufen sein sollen, ja, die Linke war seit der BTW'13 als einzige konstant! Der Weg war von der CDU zum Haufen, als der sich radikalisierte, gings direkt zum Krischan, gelle!
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!
Zitat von Orion im Beitrag #2Die meisten linkswählenden Männer sind Männer. Immerhin.
Frag mich ohnehin, wo die Mär von den Linken kommt, die scharenweise zum Haufen übergelaufen sein sollen, ja, die Linke war seit der BTW'13 als einzige konstant! Der Weg war von der CDU zum Haufen, als der sich radikalisierte, gings direkt zum Krischan, gelle!
Die Abwanderung zur AfD war zum großen Teil der Verärgerung über die Politik der etablierten Parteien zuzuschreiben. Sozusagen ein "Schuss vor den Ofen", den die Bürger da mal so erbringen wollten. Oder auch ein "Weckruf". Und da neue Mühlen ja bekanntlich gut mahlen.... Zwischenzeitlich haben die Bürger jedoch gesehen, dass dort mehr "Spreu" als "Weizen" ist... Und ade du Alptraum für Deutschland. Die Menschen sind erwacht.
Vor ca. einem Jahr schrieb der Fokus über das Wanderverhalten.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Athineos im Beitrag #4Für mich ist die Sache verhältnismäßig einfach. Entweder gehört die Dame zur Identitären Bewegung, dann ist sie ein Nazi. oder nicht, dann keiner. Den von Ihnen verlinkten Artikel hätte ich nur gegen Bezahlung lesen können, das ist mir eine Nazizicke nicht wert.
Die "Dame" könnte genau so gut für "Gothik"-Bewegungen stehen. Ist mMn eine der aufmerksamkeitsgeilen Art. Vielleicht hat sie auch einen "Uwe" kennen gelernt und will nun die Nachfolge der NSU-Dame antreten. Lohnt sich nicht, ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Ein "Typchen".
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Wer zu wem überläuft, ist sowieso wurscht. Es gibt in jeder Partei Stammwähler und Wechselwähler. Die Wechselwähler wählen eine Partei aus Frust oder Protest, aber selten aus Überzeugung.
Jetzt veröffentlicht der SPIEGEL schon Verdächtigungen. Dagegen ist Frau Jades anprangern, da meine ich AfD- Galoppiere, ja direkt seriös. Was wird der Würger als nächstes fordern? Ein Gottesurteil?
ZitatIn einem unauffälligen Gebäude des Verfassungsschutzes, in einer stillen Straße Magdeburgs, am Ende eines Gangs, der mit geräuschschluckendem Gummi ausgelegt ist, befindet sich eine Akte über eine junge Frau aus Halle.
Wer lesen kann, merkt recht schnell, dass nicht der Würger ein Gottesurteil fällt, sondern quasi aus der Akte des Verfassungsschutzes zitiert. Wie war das noch? "Die meisten linkswählenden Männer (sind) nicht die hellsten Birnen im Lampenladen." Ich fürchte, nicht nur die.
Zitat von Bin Online im Beitrag #3Ich habe es zweimal erwähnt, damit es ein jeder versteht. Die alten, linksorientierten, weißen Männer wählen halt auch gerne die AfD.
Aber so richtig geil ist ja, wie der Würger () seine Personenbeschreibung formuliert.
Mir geht es weder um die holde Germanin, noch über ihre (?) Ideologie. Mir geht es darum, dass ein seriöses Wochenmagazin Verdächtigungen gegenüber einer Person ausspricht. Finde ich nicht gut. Das ist alles. Je länger ich hier schreibe, kommt bei mir der Wunsch hoch, diese Partei zu wählen.
Ich kann leider nicht lesen, welche Verdächtigungen der Spiegel ausspricht (jedenfalls werde ich dafür kein Geld ausgeben). Dass die sog. Identitäre Bewegung generell als rechsextrem angesehen und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, ist allerdings Fakt und keine Verdächtigung.
Meine Güte. Darauf habe ich doch schon geantwortet.
Dann eben nochmal:
ZitatIn einem unauffälligen Gebäude des Verfassungsschutzes, in einer stillen Straße Magdeburgs, am Ende eines Gangs, der mit geräuschschluckendem Gummi ausgelegt ist, befindet sich eine Akte über eine junge Frau aus Halle.
Wer lesen kann, merkt recht schnell, dass nicht der Würger ein Gottesurteil fällt, sondern quasi aus der Akte des Verfassungsschutzes zitiert. Wie war das noch? "Die meisten linkswählenden Männer (sind) nicht die hellsten Birnen im Lampenladen." Ich fürchte, nicht nur die.