Zitat von Orion im Beitrag #62Die Quelle spricht auch für sich.
Nichts geht über Bär... äh... BILD... äh... Blöd Zeitung
Dennoch finde ich, also meine ganz persönliche Meinung, dass Sie mit der PILD Zeitung zu kritisch - jawohl!! - zu kritisch umgehen. Ich bitte Sie hiermit umgehend und in aller Form, umgehend ihre Verhaltensweise zu umgehen, möglichst umfassend - also weitermachen
Zitat von Bin Online im Beitrag #63Familie Maas wird sie mit Bedacht gewählt haben.
Klar man erreicht damit Viele.
Das Petry - Pretzell - Paar darf sich ungestör vermarkten - ist Ok.
War das kleine Baby von Petry Heil im NRW Landtag nicht süß? BILD berichtete, also Bild bildet und ihr eure Meinung zur MeinungsBILDung
Zitat von Bin Online im Beitrag #63Familie Maas wird sie mit Bedacht gewählt haben.
Kann schon sein. Muss man aber trotzdem nicht gucken. Aber was das mit Bestechung oder sonstigen kleinen Gefälligkeiten zu tun hat, ist mir nicht klar.
Zitat von Bin Online im Beitrag #66Eben, man muss es nicht gucken. Warum guckten Sie trotzdem?
Wollten die beiden Süßen nicht ihr Buch promoten? Für lau, via Homestory.
Das sehe ich allerdings genau so. Für "Hochglanz-Magazine wie Gala oder Elle o.a. sind die beiden nicht glamourös genug. Maas kommt eher wie ein Typ Buchhalter herüber und sie hat nichts besonders Prickelndes. Aber hat doch funktioniert. Man hat sich seine Meinung geBILDet. Wie geschrieben: Peinlicher Auftritt in meinen Augen.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Soso, Sie sehen es genauso wie ich. Seien Sie bloß vorsichtig, dass Sie sich nicht den Zorn eines Forumhassers zuziehen. Alte weiße Männer sind, mit oder ohne Blähungen, unkalkulierbar. Denken Sie dran.
Da beschwert sich ein Mod über seiner Ansicht nach sinnloses posting und postet selber hanebüchenen Mist (#64); aber wie schon der Volksmund zu verkünden wußte:
Zitat von Einherier im Beitrag #69Da beschwert sich ein Mod über seiner Ansicht nach sinnloses posting und postet selber hanebüchenen Mist (#64); aber wie schon der Volksmund zu verkünden wußte:
Ich nehme mal an, dass Bin Online meint, dass das eine Wort "Bild" schon dazu angetan ist, ohne weitere Betrachtung Ihren Ärgerfaktor zu heben. Und Sie am liebsten auf dieses Blatt urinieren möchten. Lach*
Wenn ich die BILD in die Finger bekomme, dann schaue ich sie mir an. Denn ich kann immer nur das ablehnen, was ich geprüft habe. Na ja, und bei solchen "Frauenthemen", wie es nun einmal Love Stories sind, da kann ich auch nicht "nein" sagen. Besonders nicht, wenn die Hoffnung besteht, nach der Lektüre so ein klein bisschen "boslich" ablästern zu können.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ich nehme mal an, dass Bin Online meint, dass das eine Wort "Bild" schon dazu angetan ist, ohne weitere Betrachtung Ihren Ärgerfaktor zu heben. Und Sie am liebsten auf dieses Blatt urinieren möchten. Lach*
Wenn ich die BILD in die Finger bekomme, dann schaue ich sie mir an. Denn ich kann immer nur das ablehnen, was ich geprüft habe. Na ja, und bei solchen "Frauenthemen", wie es nun einmal Love Stories sind, da kann ich auch nicht "nein" sagen. Besonders nicht, wenn die Hoffnung besteht, nach der Lektüre so ein klein bisschen "boslich" ablästern zu können.
Ist ja auch seit Hans Esser ganz verständlich, oder nicht?
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!