Westwing hatte mit Schauspielerin Natalia Wörner, der Partnerin von Maas, ein Foto-Shooting in der Berliner Altbauwohnung des Paars gemacht. Dort stammen auffällig viele Einrichtungsgegenstände aus dem Westwing-Katalog.
Einfach genial, man lässt seine Alte zuhause a bisserl posieren und schon spart maas sich 9.000 Euronen. Dafür wackelt eine gemeine AfD-Galoppiere ein halbes Jahr. Soviel zum SPD-Thema Gerechtigkeit.
Die Kommentare hierzu:
Joachim Nikolaus Steinhöfel:
Heiko Maas wusste von nichts. Möbel in seiner Whg wurden mit Homestory bezahlt. Und jetzt schnell zum Vertuschen die Löschtaste gedrückt.
Vera Lengsfeld:
Die SPD will, dass alle Deutschen nachweisen müssen, woher ihr Vermögen stammt. Dann soll sie bei ihren Politikern und ihren Gespielinnen anfangen!
Bin Online:
Ich verstehe Heiko Maas, denn auch ich bin für Bimbes!
Hier geht es um einen aktuellen Fall. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Du kannst natürlich das Fehlverhalten eines SPD-Politikers mit den Fehlern anderer Politiker vergleichen, relativieren, verharmlosen, herunterspielen usw., ganz wie Du willst. Für solche Parteigänger, wie Du einer bist, sind die Parteien dankbar. Wenn Du also mal von der SPD die Schnauze voll hast, Du kannst Dir dann die neue Partei aussuchen. Dich nimmt man gerne.
Übrigens, habe ich mit Bedacht den Titel "Kleine Gefälligkeiten" gewählt, denn es ist kein Skandal, vermutlich nicht einmal ein Skandälchen, sondern ein Fauxpas. Ähnlich wie bei den Mann von Frau Süssmuth, der den Dienstwagen seiner Frau privat nutzte und sich brav an der Bundestagskasse anstellte, um das Benzingeld erstattet zu bekommen. Mir geht es hier eigentlich mehr darum, dass man sieht, wie weit die Abzockmentalität unter 'unseren' Politikern verbreitet ist.
Danke nein, BinO Lauf du gerne durch deine CSU. Was ich wohl merke ist aber, dass für einen zünftigen Christsozialen SPD - Bashing wie Weihwasser dazu gehört.
Was den Maas angeht: Glaubst du wirklich, dass sich "Abzockermentalität" nur auf die Sphäre der Politik beschränkt?
Na, bei normalen Parteien laeufts so, kleine Gefälligkeiten machen abhängig, ja, bei der CSU kennt jeder die Leichen im Keller der PF, ist somit jeder erpressbar/abhängig, FJS war da unschlagbar, drum so erfolgreich!
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!
Zitat von Luftdrache im Beitrag #6Danke nein, BinO Lauf du gerne durch deine CSU. Was ich wohl merke ist aber, dass für einen zünftigen Christsozialen SPD - Bashing wie Weihwasser dazu gehört.
Was den Maas angeht: Glaubst du wirklich, dass sich "Abzockermentalität" nur auf die Sphäre der Politik beschränkt?
Jeder kennt nur die Verfehlungen der Anderen, die der eigenen Kohorte nie. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
ZitatWestwing hatte mit Schauspielerin Natalia Wörner, der Partnerin von Maas, ein Foto-Shooting in der Berliner Altbauwohnung des Paars gemacht. Dort stammen auffällig viele Einrichtungsgegenstände aus dem Westwing-Katalog.
Und was hat das mit Maas zu tun? Haben wir schon wieder Sippenhaftung?
ZitatDie SPD will, dass alle Deutschen nachweisen müssen, woher ihr Vermögen stammt. Dann soll sie bei ihren Politikern und ihren Gespielinnen anfangen!
Die SPD will auch den Arbeitern ihre Villen im Tessin wegnehmen.