Sie, Frau Jade verkünden oft und ermüdend, daß Sie gegen Haßtaten, gegen Pauschalierungen, Aufrechnungen und so weiter sind, können es sich aber nicht verkneifen, selbiges zu tun, pauschalieren und aufrechnen meine ich!
Thomas Goede auf einem Foto seiner Partei. Unsere Redaktion hat seinen inzwischen gelöschten Tweet, der so viel Empörung ausgelöst hat, in das Bild montiert. Foto: Piratenpartei/Montage FMG (CC BY 2.0)
Was in Deutschland alles frei umeinander laufen darf.
Dieser Kerl sieht schon aus, wie ein Primat.... oh Verzeihung, ich wollte die Primaten nicht beleidigen!
Welche Ordnung meinen Sie denn, wenn Sie hier auf andere Untaten hinweisen?
Ganz einfach: Die Ordnung, dass Ihre Richtung nicht überhand nimmt. Im Übrigen habe ich in meinen Eingangsbemerkungen darauf hingewiesen, dass ich im Grunde genommen nicht für solche "Aufrechnungen" bin.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Bin Online im Beitrag #19Was ist denn meine Richtung? Und warum rechnen Sie auf, wenn Ihnen dies widerstrebt?
Ihre Richtung ist nun einmal "Linken bashing".
Außerdem habe ich nicht "aufgerechnet" - das wäre, so ich hingehen würde und sagen, dass irgendetwas schlimmer ist als das andere. Im Gegenteil habe ich alle Taten als gleich verabscheuungs- und ahndungswürdig betrachtet. Ich habe lediglich Ihren Aufmerksamkeit darauf richten wollen, falls Ihnen entfallen sein sollte, dass es auch Straftaten aus anderer Richtung gibt.
Und im Übrigen nochmals: Was wollen Sie diskutieren? Welche Antworten erwarten Sie? Über das große "Pfui" habe ich schon meine Bemerkungen gemacht. Unnötig zu artikulieren, da selbstverständlich im "feeling".
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Da wird ein großer Bohei veranstaltet weil nun endlich Mal ein Pirat, immerhin der 10 Platz auf der Landesliste in BB zur Btw17, also fast sicher im Bundestag, auffällig wurde, diesmal also kein rechter Ausrasten, welch Wunder! Gestern Morgen war der Account von @3b4rt noch offen, ein kleiner, unwichtiger Acc, mehr nicht! Hab da die Tweet noch gelesen.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!
Zitat von Einherier im Beitrag #16Sie, Frau Jade verkünden oft und ermüdend, daß Sie gegen Haßtaten, gegen Pauschalierungen, Aufrechnungen und so weiter sind, können es sich aber nicht verkneifen, selbiges zu tun, pauschalieren und aufrechnen meine ich!
Sind Sie eigentlich "eineiige Zwillinge"? Sie und der Herr Bino? Denken Sie, dass dessen Unfug plötzlich richtig wird, nur weil Sie etwas wiederholend behaupten, was Sie offensichtlich auch nicht verstanden haben? Ich sage Ihnen das wird nix.
Twitter und Fakebook sind für'n Arsch, das habe ich schon mehrfach geschrieben. Sollen wir hier jetzt über jeden Schwachsinn, der dort veröffentlicht wird, diskutieren?
Twitter und FB sind nur der Bote. Natürlich braucht man es nicht kommentieren, wenn eine Person, die sich für ein politisches Amt bewirbt, sich freut, wenn eine Polizistin mit einen Kopfschuss im Krankenhaus liegt. Wenn man bedenkt, wie viele Polizistinnen im Haushalt sich verletzen und in der Intensiv landen....
Zitat von Einherier im Beitrag #16Sie, Frau Jade verkünden oft und ermüdend, daß Sie gegen Haßtaten, gegen Pauschalierungen, Aufrechnungen und so weiter sind, können es sich aber nicht verkneifen, selbiges zu tun, pauschalieren und aufrechnen meine ich!
Sind Sie eigentlich "eineiige Zwillinge"? Sie und der Herr Bino? Denken Sie, dass dessen Unfug plötzlich richtig wird, nur weil Sie etwas wiederholend behaupten, was Sie offensichtlich auch nicht verstanden haben? Ich sage Ihnen das wird nix.
Ob etwas Unfug ist, allerwerteste Frau Chefin, liegt nicht in dem Beurteilungsvermögen einer Linken wie Sie, die einseitig konditioniert daherschwafelt und nicht genehme Meinungen mal flugs zu Unfug erklärt. Finden nicht selbst SIE das als etwas zu billig?
Zitat von Jade im Beitrag #20 Ihre Richtung ist nun einmal "Linken bashing".
Linken-bashing MUSS sein, denn die haben schon genug Unheil in Europa angerichtet!
Ey ist doch echt Scheiße, was für asoziale Subjekte in Bayern rumlaufen und euer Seehofer hat diese auch nich reingelassen und ist damit daran Mitschuldig, dass Bayern immer mehr versifft und in Gewaltakten buchstäblich ertrinkt.
Das hättes mit FJS, dem Kommunisten-Freund, Kredithai und Bolschewisten-Fresser nicht gegeben!! Jawohl!!
Aber sind die versifften Politclowns in ihrem unendlichen Konsum vom Weizenbier und Weißwurschtfres... futterer und Bierzelt-Alligatoren... äh... agitatoren... diese Ignaz... äh... Nazis... äh... Bazis wie Strauß, Streibl, Stoiber und Seehofer jetzt Abschaum?
Ob etwas Unfug ist, allerwerteste Frau Chefin, liegt nicht in dem Beurteilungsvermögen einer Linken wie Sie, die einseitig konditioniert daherschwafelt und nicht genehme Meinungen mal flugs zu Unfug erklärt. Finden nicht selbst SIE das als etwas zu billig?
Aber auch nicht im Belieben eines laberköpfigen Nachplapperers wie Dir. Und ad personam-Gekläffe ersetzt keine Argumente. Allerdings habe ich von Leuten wie Dir auch noch nie welche gelesen. Aber die Hoffnung stirbt möglicherweise zuletzt. Oder die Dummheit.
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
Da täuschen Sie sich gewaltig, Herr Moderator; Bayern ist schwer im kommen und führendes Bundesland, was ich als Norddeutscher mit solchen Regierungen wie in Bremen und Niedersachsen z.B. neidvoll anerkennen muß.