Tja, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Und wenn´s dem Gummitier nicht passt, soll er doch rübergeh´n in´Osten. Putin hätte die beiden längst weggesperrt. >8´)
Zitat von Johann Wolfgang von Kroethe im Beitrag #59Hier hat keiner etwas gegen Affen! Nein wirklich, diese Unterstellung muß in aller Entschiedenheit zurückgewiesen werden. >ß´( Wir möchten nur diskret darauf hinweisen, daß der Wähler keine bärtigen Kanzler_Innen wünscht, falls sich das Gummitier bitte an den grandios gescheiterten Herrn Scharping erinnern möchte. >$´)
Das habe ich auch nicht von Dir verlangt, daß Du gegen Dich selbst was hast. Werübrigens ist der Wähler? Gibt es in der BRD nur einen? Und keine Wählerin?
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
Zitat von Bin Online im Beitrag #62Also wir schicken keinen in die Ostzone zurück!
Dann eben nicht, das ist jetzt auch schon ziemlich OT. >ß´) Also fluchs zurück zum Thema:
Vielleicht hat diese alberne "Schwulenehe" ja auch etwas Gutes, denn jetzt brechen so langsam noch ganz andere Gräben auf, deren Existenz bisher noch immer verheimlicht werden konnte: "Eine Anfrage des Abgeordneten Volker Beck brachte zu Tage, dass sich die Zahl der polizeibekannten Gewaltakte gegen Homosexuelle in Deutschland von 2005 bis 2016 vervierfacht hat. Nach dem islamistischen Terroranschlag auf einen Schwulenklub in Florida, 49 Tote, schrieb mein Kollege Mohamed Amjahid: „Geifernde Internet-Imame streiten sich, ob man Schwule und Lesben verbrennen, steinigen oder von Hausdächern stoßen sollte. Hassprediger sprechen nicht für alle gläubigen Muslime, aber sie stellen eine Gefahr dar.“ In islamischen Staaten ließen „auch die säkularen Regime Homosexuelle verfolgen“.
Als die Zeitung „FAZ“ den deutschen Islamverband Ditib fragte, ob in Gemeinden auch Schwule ein Amt übernehmen dürften, kam keine Antwort. Ein Sprecher des Islamrates sagte immerhin im Deutschlandfunk: „Der Islam akzeptiert so etwas nicht.“..."
Dabei sollte sich der zitierte Volker Beck als Mitglied der radikalsten Islamisierungspartei mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Ebensowenig wie Cem Özdemir, der nun wegen Zuständen herumjammert, die er und seine Genossen uns erst ins Land geholt haben...
Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #63 Das habe ich auch nicht von Dir verlangt, daß Du gegen Dich selbst was hast. Werübrigens ist der Wähler? Gibt es in der BRD nur einen? Und keine Wählerin?
Bedaure, hier gibt es nur den oder die "Wähler", ebenso wie es nur den oder die "Menschen" gibt und keine "Mensch_Innen". Nicht mal Haribo hat Gummibär_Innen im Sortiment. >ß´)
Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #63 Das habe ich auch nicht von Dir verlangt, daß Du gegen Dich selbst was hast. Werübrigens ist der Wähler? Gibt es in der BRD nur einen? Und keine Wählerin?
Bedaure, hier gibt es nur den oder die "Wähler", ebenso wie es nur den oder die "Menschen" gibt und keine "Mensch_Innen". Nicht mal Haribo hat Gummibär_Innen im Sortiment. >ß´)
Das ist aber außerordentlich bedauerlich und kraß gegen den Gendermainstream gerichtet, der den Linksgrünen doch so heilig ist!
Zitat von Athineos im Beitrag #28 Ich halte nix von Fernheilung ....!
Nein, natürlich nicht. Die Wortmeldung erfolgte einzig zum Zwecke der kleinen Pöbelei-light.
Da ich hier ja noch ziemlich neu bin, frage ich dann eben mal ganz unverblümt: Ist es das, was ich von dir zu erwarten habe, wenn dir Beiträge aus meiner Feder nicht gefallen?
Ich versuche, mich dem Niveau des Schreibers anzugleichen. Sollten sich die Beiträge ändern, werden sich auch meine Antworten ändern. Die werden aber ausbleiben, wenn sich mich weiterhin duzen. Da lege ich nämlich keinen Wert drauf.
Dem Niveau angleichen? :-) Nachdem was ich bis jetzt so von dir hier lesen durfte, sollte das dann eigentlich eine Verbesserung bewirken, v.a. ein Wegfallen deines lächerlich anmutenden rüpelhaften Benehmens. Das Sie im virtuellen Sprachgebrauch wirkt oft sehr befremdlich und gestochen. Es hat etwas vom, wie sagt man so schön, "Stock-im-Arsch". Außerhalb eines etwaigen Emailverkehrs findet man es auch äußerst selten. Eine Umgangsform, welche ausschließlich in Politikforen von einigen Usern gebraucht und eingefordert wird.
Ein Vorschlag zur Güte, werter Athineos.... Lasse deine Antworten an mich vorerst einmal ausbleiben. Auf inhaltsloses Gepöbel kann ich nämlich gut verzichten. Sollte ich von dir einen Beitrag finden, auf den ich eingehen möchte, werde ich dir dann auch mit dem Sie meine Gesprächsbereitschaft signalisieren. Wir wollen doch beide nicht, dass dies ausartet, nicht wahr? So wie ich es lese, waren es derartige Zustände, wie du sie scheinbar wieder herbeiführen möchtest, weswegen man sich des letzten Admins samt Gefolge entledigte.
User sind oftmals nicht leicht zu verstehen. Manche gehen mit Schaum vorm Mut in ein Forum, wüten bis man sie hinauswirft und dann versuchen sie es mit einer verschleierten IP, sich wieder einzuloggen. Aber es muss Krawall sein, egal um welchen Preis.
Gestern setzte er mich noch übermütigst mit dem Herrn Hitler gleich, aus welchem Grund auch immer, und heute nun lese ich andernforums höchst amüsiert, daß er sehr wohl zu differenzieren weiß und voreilige Schubladenzuschreibungen ihm niemals in den Sinn kämen..:
"Ich bin sehr vorsichtig mit historischen Vergleichen, da niemals die Umstände zueinander passen. Und ein schwarz-weiß Denken aus eingegrabenen Positionen ist erst recht nicht zielführend...." Zitat Athineos
Also ich finde ihn ja irgendwie lustig. Wir haben uns heute sogar nett verabschiedet, da ihm der nette Umgangston hierzuforum wohl nicht so zusagt... >8´)
Zitat von Johann Wolfgang von Kroethe im Beitrag #70Gestern setzte er mich noch übermütigst mit dem Herrn Hitler gleich, aus welchem Grund auch immer, und heute nun lese ich andernforums höchst amüsiert, daß er sehr wohl zu differenzieren weiß und voreilige Schubladenzuschreibungen ihm niemals in den Sinn kämen..:
"Ich bin sehr vorsichtig mit historischen Vergleichen, da niemals die Umstände zueinander passen. Und ein schwarz-weiß Denken aus eingegrabenen Positionen ist erst recht nicht zielführend...." Zitat Athineos
Also ich finde ihn ja irgendwie lustig. Wir haben uns heute sogar nett verabschiedet, da ihm der nette Umgangston hierzuforum wohl nicht so zusagt... >8´)
Ja, an dieser Stelle wurde ich heute auch kurz stutzig. Da versucht er doch glatt dem guten Geraldo etwas zu erklären... ;-) Aber dort drüben wittert man auch schon den eingeschlichenen Feind, der "faschistische User" oder der "Nazi". Die scheinen wirklich überall zu sein. ^^
Nur gut, daß die bösen Rächzen sich nur in der Gruppe stark fühlen. Alleine würden die sich dort niemals reintrauen, die gestrenge Gebieterin und ihre muskelbepackte Kammerzofe könnten ja jeden Moment um die Ecke kommen, hehe... Muhahahaaa!!
""AfD nicht antragsberechtigt Allerdings kann die AfD gar nicht vor das Bundesverfassungsgericht ziehen, weil sie schlicht nicht antragsberechtigt ist. Entweder müssten einzelne Bürger für eine Klage in Karlsruhe darlegen, dass sie in ihren Grundrechten verletzt würden - was bei der Ehe für alle wenig plausibel erscheint - oder es müsste eine abstrakte Normenkontrolle beantragt werden. Dieser Antrag kann laut Bundesverfassungsgericht allerdings nur von der Bundesregierung, einer Landesregierung oder eines Viertels der Mitglieder des Bundestages gestellt werden. Die AfD ist aber weder Teil einer Landesregierung, noch im Bundestag vertreten""
WAS wissen diese Menschen eigentlich über die bestimmte Rechtslage??
Ich weis nicht viel- die wissen aber noch viel weniger.