Ich fetz mich gerade auf FB mit einer recht netten Alt-68erin. Sie ist Religionswissenschaftlerin hat dreimal mehr auf den Kasten. als ich aber wir vertragen uns blendend. Über meinen obigen Text war sie schockiert aber ich habe von einem Herrn, den sie sehr schätzt, Zuspruch bekommen. Jetzt geht sie erst einmal auf den Balkon und raucht eine.
SPON titelt "Wie im Krieg" WELT titelt "Bürgerkriegsähnliche Zustände in Hamburg" FAZ titelt "Vollkommende Anarchie"
usw ..............
Das kommt raus, wenn linke Kriminelle jahrelang als Aktivisten verniedlicht werden, wenn deren Rechtsbrüche ignoriert werden. Der größte Versager ist Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz, der gehört mit dem Toilettenbesen aus dem Amt gejagt!
Rote-Flora-Aktivist distanziert sich von Krawallen Andreas Blechschmidt vom linksautonomen Kulturzentrum "Rote Flora" distanziert sich von den Gewaltexzessen der vergangenen Nacht. "Wir haben den Eindruck gehabt, dass sich hier etwas verselbstständigt hat, dass hier eine Form von Militanz auf die Straße getragen wurde, die sich so ein bisschen an sich selbst berauscht hat - und das finden wir politisch und inhaltlich falsch", sagt Blechschmidt dem NDR. Es gehe darum, deutlich zu machen, "die Verantwortlichen in der Messehalle" als diejenigen zu markieren, die für Krieg und Hunger in der Welt verantwortlich seien. "Aber es geht nicht darum, hier Budnikowsky-Filialen oder Autos von AnwohnerInnen anzuzünden." Blechschmidt ist derjenige, der die Demo "Welcome to Hell" angemeldet hatte.
Wie immer : DAS habe ich nicht gewusst - DAS habe ich so nicht gewollt - DIE haben sich nicht ...... blablabla . In MEINEN Augen dummes und hohles Geschwätz.
Das Schanzenviertel wird seit Jahren von dem linken Dreck terrorisiert! Scholz & Co goutierten dies über Jahre! Hier muss endlich ein Umdenken geschehen. Olaf Scholz soll nach Hause gehen oder Bundespräsident werden. Hamburg hat so einen Loser nicht verdient!
Ich würde bei solchen Gipfeln Demonstrationen überhaupt verbieten, denn sie bringen eh nichts. Gegen was wurde eigentlich bei G7 /Elmau demonstriert und was hat die Demo bewirkt?
In Hamburg demonstrieren die Leute gegen alles, was ihnen gerade einfällt, vom Haarausfall bis zum Hochwasser ist alles dabei. Im Prinzip sind die Demonstrationen eine Gaga-Veranstaltung, ein Event der alternativen Unterhaltungsindustrie und sonst nichts!
Soweit ich gesehen habe, existieren massenhaft gestochen scharfe Aufnahmen unmaskierter Plünderer und Randalierer. Als Hamburger Innensenator würde ich mir jetzt einen Spaß daraus machen, die allesamt zu identifizieren und abzuurteilen. >$´)
Ach nee, der ist ja vonner SPD, wie ich gerade gegoogelt habe. Dann wird das also nix... >x´(
Das juristische Nachspiel wird minimal ausfallen. Man wird die Polizei kritisieren einen Untersuchungsausschuss bilden und das übliche Blabla veranstalten. Bei den Prozessen werden milde Urteile gefällt werden. Dafür werden SPD, Grüne und die Linken sorgen.
Und dann wird man wieder auf die eigentliche Gefahr für unser Gemeinwesen hinweisen. Auf diese rechtsradikalen Chaot_Innen hier, wobei die komischerweise konsequent gewaltfrei agieren...:
Hamburg: Krawalle bei G20 sind zerstörerische Dummheit
So schreibt es der Herr Wollny bei web.de . Seit Oktober 2015 gehört der ehemalige Redakteur von M94.5, Sport1 und Eurosport als Schlussredakteur und stellvertretender CvD zur Newsdesk-Seilschaft von 1&1.
CvD - was bedeutet das??
Für MICH : Comiker vom Dienst.
DENN : Dieses Pack, was da in Hamburg die Zerstörungen angerichtet hat, kann man nicht als Dumm bezeichnen.