Gerade läuft auf ZDF ein "spezial" Olaf Scholz wurde von Matthias Fornoff in einer devoten Art und Weise interviewt, dass man glauben konnte, man wäre in Nordkorea. Scholz meinte, dass alles prima gelaufen ist, über die verletzten Polizisten verlor er kein Wort!
Dann wurden noch Demonstranten interviewt, die den gewohnten Stuss wiederkäuten. Gerade basht die Bettina Schausten Trump und lobt den Putin. Irrenhaus Deutschland!
Vorschlag scheitert am Widerstand von Russland und China
Der europäische Vorschlag für UN-Sanktionen gegen Menschenschmuggler scheiterte am Widerstand Russlands und Chinas. Die beiden Staaten akzeptierten lediglich, dass in die Abschlusserklärung ein allgemeiner Hinweis auf die Notwendigkeit des Kampfes gegen Schleuserbanden aufgenommen wird. (dpa)
Die haben doch den Schuss nicht gehört, oder??
WAS haben diese beiden Staaten denn mit den aktuellen Flüchtlingsproblemen hier in Europa zu tun??
Oder liegt da der Verdacht, das die beiden Staaten selbst im Menschenschmuggel aktiv sind und keine "Aufpasser" gebrauchen können??
Dieser Gipfel war und ist wirklich ein Gipfel: Der, der NICHTS konkretes an politischen Entscheidungen für ALLE gebracht hat und der, der gezeigt hat, das Dreckärsche es schafften, die Ordnungs-und Rettungskräfte auf Trab zu halten.
Diese Gipfel sollte in Zukunft entweder IMMER am Sitz der UN erfolgen oder im Militärischen Sicherheitsbereich. Dahin kommen nämlich keine Demonstranten um Personen-und Sachschäden anzurichten. Ein weiterer Vorteil: Die Sicherheitskräfte des Militärs ziehen KEINE Samthandschuhe an, wenn diese Arschgeigen über die Zäune wollen.
Fluchtgründe werden durch Politikversagen von Regimes hergestellt. Jeder würde aus Elendsregionen in erhofftes besseres Leben abhauen wollen. Das Verbrechen liegt bei den Politgangs sog. 'zivilisierter Nationen', die auch intern die Bevölkerung massiv spalten. Regimes bedienen ihre jeweilige Klientel mit Verlöhnerten und sind sich darin untereinander völlig einig.
Ein anderer Grund ist folgender : Die beiden Staaten - also die Politkasper jener Staaten und deren nachgeordnete Beamte, verhökern in die betreffenden Staaten Waffen aller Art und die Menschenschmuggler beziehen die dann auch. Dann wäre ein Einschreiten der UN ein Nachteil der betreffenden Industrie in Russland und China.
Und DAS können diese Herren ja nicht zulassen. Denn ihnen würde dann ja auch etwas an "Prämie" fehlen
Der G 20-Gipfel oder die Blamage Teile einiger Völker Es ist ein Armutszeugnis für Menschen, die geistig auf der Höhe sein wollen, doch das taten, was ihren eigenen Interessen zuwider läuft?!
Ich war entsetzt, als ich diese Militanz in Hamburg sah. Man schädigte ausgerechnet jenen Menschen, die anderen laufend unauffällig helfen; überwiegend traf man Arme, für die man angeblich kämpfen wollte! Gegen steigende Armut protestieren, doch das Gleiche schaffte man!
Was mich persönlich besonders dabei fassungslos macht, erkennen zu müssen, dass man bis heute wenig aus dem Werdegang der deutschen Vergangenheit gelernt zu haben scheint! Selbst in der Politik merkt man dieses seit Jahren noch oft!
Es machen Medien sich sehr leicht, wenn sie fordern: der Hamburger Bürgermeister solle abtreten! Wenn rechtsgerichtete Medien Schuld nicht immer wieder, auch in anderen Dingen, auf die SPD abwälzen können, um von den Handlungen "ihrer Partei" abzulenken, sind sie nicht zufrieden. Sie merken nicht, dass hier wieder ein neues unrecht geschieht!
Können Medien, Journalisten und Politiker erkennen, wenn z. B. Gutmenschen verharmlosen oder schweigen? Nein! Sie können eine solche Renitenz ebenfalls nicht voraussehen, weil es diese seit Bestehen der BRD nie gab!
Schuld haben stets nur jene, die diese Handlungen begehen! Sonst niemand! Hellsehen können wir alle nicht! Man kann nur damit rechnen! Mehr nicht!
Jeder von uns sollte daran denken: Würden immer die Veranstalter, die Betroffenen schuldig sein, gäbe es immer mehr randalierende Menschen. Man würde es förmlich züchten!
Wenn wir einen Schuldigen suchen wollen, oder auch müssen, dann ist es die von Menschen gestaltete Ungerechtigkeit, die Ungleichbehandlung der Mitmenschen, Mitbürger, dort ist es zu suchen! Selbst bei gerichtlicher Strafe und Urteilen, ebenso mit dem Vermummungsverbote sind unterschiedliche Erlaubnisse und Verbote! Ungerecht Urteile, Vorverurteilungen führen zur Renitenz! Doch darauf sollte niemand hereinfallen! Sondern sich gekonnt wehren! Niemals seinesgleichen schaden! Auch, wenn man explodieren möchte!
Wie es Jahrhunderte in den Ländern, in der Welt geschieht, im Hintergrund agieren stets unsichtbar andere Menschen, die daran verdienen! Macht haben, oder erhalten wollen! Nie ist es bisher anders gewesen!
Nur ein paar Jahre nach dem II. WK kam es zu einer aufflackernden Demokratie! Doch diese sollte Stück für Stück wieder abgeschafft werden! Haben wir das vergessen? Agitationen im Hintergrund überhört?
Es ist für mich persönlich eine große Dummheit, Renitenz zu zeigen bei der man seinesgleichen schadet, während die anderen davon profitieren! Mehr "Kopf" zu zeigen, wäre besser gewesen!
...Schuld haben stets nur jene, die diese Handlungen begehen! Sonst niemand! Hellsehen können wir alle nicht! Man kann nur damit rechnen! Mehr nicht!...
Cira
Da muß man aber doch widersprechen, denn ähnlich hatte auch Eichmann argumentiert. Wer diesen linksradikalen Mob bei jeder Gelegenheit als "Aktivisten" guten Willens verharmlost und die permanenten Angriffe auf Andersdenkende und die ständig brennenden Autos etwa in Berlin als naturgegeben hinzunehmen empfiehlt, macht sich jedenfalls nicht weniger schuldig als die Akteure selbst.
Ich hatte die ganzen 80er Jahre über in der Kreuzberger Oranienstraße Nähe Heinrichplatz gewohnt, ich weiß also, wovon ich rede, wenn ich diese militanten Gruppierungen mit den Schwarzhemden Mussolinis vergleiche. Heute sind es die Schwarzhemden der SPD, der Linken und Grünen, die auf unliebsame Demokraten gehetzt werden und nur dann zurückgepfiffen und scheinheilig gerügt werden, wenn sie wie in Hamburg über die Stränge schlagen. Aber schon morgen werden dieselben "Aktivisten" wieder gegen AfD- und Pegida-"Aufmärsche" gehetzt, um ihren Hamburger Ausrutscher wiedergutzumachen, denn der wahre Feind linker Gesellschaftsexperimente steht bekanntlich rechts. Und wer das heutige Rechtssein definiert, muß nicht weiter betont werden.
Die Multimillionäre in Hamburg sind nicht beeinträchtigt. Verlöhnerte menschliche Roboter schuften alles wieder zurecht. Die Täter sind wahnhaft gestört Verlöhnerte, wollen vermutlich eine Arbeiterklasse und kein Eigentum. Linke fahren voll auf Verlöhnerung ab. Wie gesagt: user value ist Profit und damit Eigentum aus der Nutzung von Anbieternetzen. Digitalisierung und Robotik stellen Eigentum her. Linke wollen 'Lohn&Brot', 'Herr&Knecht' - gruselig. Kommunisten wollen überhaupt kein Privateigentum - noch gruseliger. Anbieternetze schaffen immer anspruchsvolleres Privateigentum, wozu menschliche Roboter entfallen.
Die SPD ist eine SpaltungsPartei Deutschlands: sie zwangsverlöhnert als zuhälterischer Geiselnehmer und hält ihren Opfern Arbeitsgesetze als Waffe an die Schläfe. Der Strich ist ein sog. Arbeitsmarkt. Dieser Arbeiterverein ist ein Relikt des Mittelalters. Diese Partei ist mit daran Schuld, dass 40 % nix und oft Schulden haben. Weitere 10 % haben 2 % des Vermögens. 1 % haben ⅓, 9 % haben ebenfalls ⅓, 40 % haben knapp ⅓. Bei diesen 40 % gehts extrem exponenziell zu. Wer das Zeugs wählt, will diese katastrophale Vermögensverteilung. Verlöhnerte Milieus schädigen ihre Nachkommen mit ungünstiger neuronaler Vernetzung, die aber behebbar ist: Denken verändert das Gehirn. Das Denken der Täter hat deren Gehirne noch stärker herunter gezogen. Aber auch die können es regenerieren.
SPD-Denkschrott: "Die kleinen Leute" - Wahnsinn. Der Hamburger SPD-Oberheini: "Die Bürgerschaft". Sind das kleine Leute, hahaha? Er sagt "die Bürgergesellschaft" und will "die kleinen Leute". 500 verletzte Polizisten, sagt er - Wahnsinn aus Verlöhnerungsidiotie. Verlöhnerungsschrott hat auch die beiden Weltkriege verursacht. Mit aktiver Wirtschaftspolitik für vollwertige Marktteilnahme, mit Anbieterrechtsordnung und geeigneten Wirtschaftswissenschaften hätte sich nach dem NSDAP-Terror keine Verlöhnerung mehr in den Rechtsraum einfressen können. Sofort nach dem NS-Dreck waren verlöhnernde Arbeitsgesetze da und voll wirksam.
Alle Menschen auf diesem Planeten könnten längst den lifestyle von Multimillionären haben und Weltbürger sein. Wer das noch nicht begreifen kann, hat noch keine Ahnung davon, was uns die Naturgesetze anbieten.
nicht bei allem kann ich Dir beipflichten, ein paar Punkte begründe ich Dir gerne. Du schreibst:
Zitat von Cira im Beitrag #37Nur ein paar Jahre nach dem II. WK kam es zu einer aufflackernden Demokratie! Doch diese sollte Stück für Stück wieder abgeschafft werden! Haben wir das vergessen? Agitationen im Hintergrund überhört?
Wir haben seit dem Krieg eine Demokratie und sie war und ist die schönste Zeit, die dieses Land je erlebte. Mir ist auch nicht bekannt, wer hier die Demokratie abschaffen will.
Zitat von Cira im Beitrag #37Wie es Jahrhunderte in den Ländern, in der Welt geschieht, im Hintergrund agieren stets unsichtbar andere Menschen, die daran verdienen! Macht haben, oder erhalten wollen! Nie ist es bisher anders gewesen!
Es gibt Wahlen! Zugegeben, derzeit ist es für den Wähler schwer, Veränderungen, sofern er sie will, herbeizuführen. Trotzdem, die Richtlinien der Politik bestimmt der Wähler.
Zitat von Cira im Beitrag #37Schuld haben stets nur jene, die diese Handlungen begehen! Sonst niemand! Hellsehen können wir alle nicht! Man kann nur damit rechnen! Mehr nicht!
Und weil man damit rechnen kann, muss man sich entsprechen Vorbereiten. In Hamburg hat dies offensichtlich nicht so gut geklappt!
Zitat von Cira im Beitrag #37Es machen Medien sich sehr leicht, wenn sie fordern: der Hamburger Bürgermeister solle abtreten!
Es war schon Olaf Scholz und sein überforderter Innensenator, die es sich sehr leicht machten. Beide gehören weg, was denn sonst? Es war reines Dusel, dass es keine Toten gab.
@Bin Online, bitte ein Partei nennen, die keine Verlöhnerung will. Mir ist nix bekannt.
Zieht einen ein verbrecherisch hergestelltes unerkanntes NH-Lymphom runter, kommt man mit dem Zumutbarkeitsdreck dieser Arbeitsgesetze nicht selbst auf diese Ursache. Da floh ich in sog. Sperrzeiten. Daran wäre ich fast krepiert. Menschlicher Roboter für fremde Vermögensbelange zu sein, kann lebensgefährlich werden. Verlöhnerung ist Menschenverachtung. Zuletzt rief mich ein Politologe an, "wandern Sie doch nach China aus, wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputt reiten".
Die Gewaltorgien in Hamburg der letzten drei Tage war ein wohlorganisierter krimineller Angriff, geplant und gesteuert von Dunkelmännern aus dem linksradikalen und linksgrünen Spektrum.
Diese Hintermänner und nicht nur die Täter, müssen angemessen bestraft werden.
Wird das aber geschehen? Da habe ich meine Zweifel.
Der zweite Aspekt ist das Versagen der verantwortlichen Politik und erinnert stark an das Versagen der Verantwortlichen zu den Kölner Ereignissen.
Linkes Denken resultiert aus dem Arbeitsgesetzdreck, der auch Nährboden für den NS war. Der Rechtsstaat steht auf dem Papier. Fordert man ihn ein, bekommt man von der Generalstaatsanwaltschaft gesagt: "Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
Bisher haben die Japaner am Besten erkannt, Nachkommen keiner Verlöhnerung auszuliefern: Geburtenrückgang. Es war das Beste, was ich tun konnte, mit mir die elterliche Linie erlöschen zu lassen. Es wäre grauenhaft, mich auch noch wegen Nachkommen mit dem Verlöhnerungsverbrechen herum zu schlagen, die davor zu schützen. Optimale Ausbildung erfordert pro Person viele HT€.
Ein Arbeiterverein braucht Arbeiter - purer Wahnsinn. Gezwergschaften brauchen Zwerge.
Zuhälter brauchen Zwangsprostituierte. Drogengangs brauchen Drogenabhängige. Mittelalter braucht Verlöhnerte. Eine Welt als Irrenanstalt braucht zu Irren Deklarierte. Arbeitgeber brauchen Arbeitnehmer.
Eine "Straftat mit unglaublicher Brutalität" war die Lymphomherstellung und Vorsorgeverweigerung. Auch SPDler wussten laufend Bescheid.
Sei bitte so gut und pflastere nicht sämtliche Stränge mit Deiner Verlöhnerung zu. Ich respektiere Dich so, wie Du bist, respektiere Du bitte auch das Forum.
Für Dich existiert hier ein Sammelthread, bitte nutze ihm. Dankeschön.