Zitat von Orbiter1 im Beitrag #105Übertreibt ihr es jetzt nicht etwas? Von den Linksextremen wurde auf dem G20-Gipfel doch niemand erschossen?
Wäre der Besitzer des Waffenarsenals ein Pediga-Gänger, da wurde auch niemand erschossen, dann wäre der Teufel los und keine Zeitung würde den Mann als Pediga-Chaoten bezeichnen. Der wäre sofort ein Mitglied der NSU.
Unsinn. Wer jemanden wie Lutz Bachmann hinterherläuft, der wegen 16-fachen Einbruch, Flucht vor den Strafbehörden unter falschen Namen ins Ausland, Drogenhandels und Volksverhetzung verurteilt wurde, hat sicher kein Problem sich Waffen zuzulegen. Selbstverständlich nicht aus Furcht vor Einbrechern oder Drogendealern, sondern aus Furcht vor Frauen mit Kopftüchern, ihren Kindern und ihren Männern. Über Pegida und Waffen würde sich nun wirklich niemand wundern. Aber am lustigsten ist nach wie vor dass sich seine Anhänger am meisten über gefälschte Identitäten der Flüchtlinge aufregen, nur nicht über die gefälschte Identität ihres Führers.
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Gegebenheiten. Ein Linksradikaler hat ein Waffenarsenal zuhause und wer so was hat, will es auch mal einsetzen. Sicher gibt es auch Rechtsradikale, die so ausgerüstet sind. Es ist in Deutschland, trotz Waffengesetze, gar nicht so schwer, Waffen in Kompaniestärke zu erwerben. Bei den USA machen wir ja alle die dortigen Waffengesetze verantwortlich.
Die Frage ist doch, wie viele illegale Waffenarsenale es in Deutschland gibt. Hier befürchte ich, dass wir da auf einigen "Pulverfässern" sitzen.
Zitat von Bin Online im Beitrag #103Eine Meinungsfreiheit, die mit gewalttätigen Mitteln vorgetragen wird, ist doch verboten und wir bestraft. Sollte man zumindest meinen.
Das eine ist die reine Lehre, das andere die krude Wirklichkeit!
Zitat von Bin Online im Beitrag #112Bei politisch motivierten Gewalttaten schaut die Justiz überhaupt gerne weg.
Ist halt auch nur eines deiner Märchen an die du selbst glaubst, die aber mit der Realität nichts zu tun haben.
"Das Hamburger Amtsgericht hat am Dienstag die bisher höchste Strafe infolge der Krawalle während des G20-Gipfels verhängt: Ein 28-jähriger Hamburger, der sich massiv an den Ausschreitungen im Juli beteiligt hatte, muss für drei Jahre ins Gefängnis. Das Urteil lautet auf besonders schweren Landfriedensbruch, versuchte gefährliche Körperverletzung und tätlichen Angriff auf Polizeibeamte in acht Fällen." http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Dr...treffen722.html
Gewehre, Revolver, Pistolen: Diese Waffen stellte die Festnahme- und Beweissicherungseinheit bei dem G20-Chaoten sicher Foto: POLIZEI HAMBURG
Hamburg – Unfassbarer Fund in Hitzacker (Landkreis Lüchow-Dannenberg). Bei einem Verdächtigen im Zusammenhang mit den Krawallen beim Hamburger G20-Gipfel hat die Polizei zahlreiche Waffen beschlagnahmt.
Wie bitte? G20-Chaot? G20-Terrorist wäre die korrektere Bezeichnung!
Tolles Foto von der Bild. Damit macht man Schlagzeilen. Ein MG3! Bei genauen hinsehen stellt man aber auch fest das es sich nicht um ein echtes MG3 handelt. Es ist vermutlich eher eine Airsoftwaffe. Von dem ganzen Waffenfund waren lediglich zwei Waffen illegal. Davon ein Luftgewehr wenn man dem Artikel glauben darf.
Zitatfanden unter anderem zwei illegale Waffen – einen Revolver und ein Luftgewehr.
aus dem oben verlinkten Bericht.
Sicher sind zwei illegale Waffen kein Kavaliersdelikt. Jedoch von Terrorismus zu sprechen halte ich etwas übertrieben.
Das Bild kann ich nicht zitieren da sonst der Beitrag zu breit wird.
Wie viele sind den angeklagt? Laut Wiki sind es ja nur noch 33 Haftbefehle die anhängig sind. Ich gehe davon aus das auch die Masse davon verurteilt wird. Teilweise mit recht ordentlichen Urteilen wie ja gerade die Tage zu lesen ist.
Wer so ein Waffenarsenal zu hause hat, muss es sich gefallen lassen, als Terrorist bezeichnet zu werden, zumal wenn er sich in extremistischen Kreisen bewegt. Mit der Stahlzwille kann man übrigens problemlos einen Menschen töten.
ZitatDer Mann stehe im Verdacht, am 6. Juli Steine und Flaschen auf Polizisten geworfen zu haben, erklärte die Polizei. Hierbei sei er „während eines Steinwurfs durch einen Journalisten fotografiert“ worden.
Sorry aber ich kenne Eltern, deren Kinder sind Polizisten und die beteten nicht selten, als ihre Kinder bei solchen Einsätzen dabei sein mussten. Deshalb habe ich für so einen Typen kein Verständnis.
Ich hatte nicht mit einem Wort davon gesprochen das ich für solche Typen Verständnis habe. Ich bezog mich in erster Linie auf das tolle Bildfoto. Hätte man nur die beiden Illegalen Waffen abgelichtet sehe es halt nicht so gefährlich aus. Ich habe ja auch erst mal nicht schlecht geschaut. Ein MG3. Ist es aber nicht. So wie die meisten abgebildeten Waffen vermeintlich frei verkäuflich sind.
Was nun eine Zwille damit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Aber gut es reicht auch ein einfacher Langbogen mit 20lb aus um einen Menschen zu töten. Fällt nicht mal unter das Waffengesetz. Im Übrigen kenne ich selber genug Polizisten und trage auch selber Uniform.
Aber nochmal ich habe nicht mit einem Wort gesagt das ich Verständnis für solche kranken Menschen habe.