Das war's dann auch zunächst und bis auf Weiteres mit der Nichte von le Pen, Marion Maréchal-Le Pen zieht sich aus der Politik zurück, titelt SPON. Für einige viele Braunhälse war sie, nicht ihre Tante, Hoffnungsträgerin. Sie zog sich nun selbst zurück.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Es scheint, als würde Frankreich seinem neuen Präsidenten gleich eine absolute Mehrheit für seine Liste La République en marche mit auf den Weg geben: http://taz.de/Wahlumfrage-in-Frankreich/!5412762/
Neue Mühlen mahlen bekanntlich gut. Ich jedenfalls wünsche Frankreichs sympathischen, neuen Präsidenten eine gute Hand. Es lässt sich gut an, wie ich finde.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von merte im Beitrag #274 @Jade Hat man in dem unschreibbaren Forum Sehnsucht, oder was da los? Und wer ist dieser Schinum? Müssen wir eine Invasion erwarten?
;-]
Ich habe mich da auch schon köstlich drüber amüsiert. Ich kenne auch keinen "Schinum". Allerdings sehr wohl den labernden MA. Der ist bei uns angemeldet und hat hier einen anderen hochtrabenden Titel.
Nicht dass die jetzt dort Entzugserscheinungen haben und diese dann hier kompensieren wollen. Lach* Willkommen ist ja erst einmal ein jeder, der nicht direkt in ein schreckliches k***braunes Wams gewandet erscheint. Lach*
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Wer auch immer da dran war, schaltet @merte wieder frei.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Ein Forum für Meinungen muss für (fast) alle Richtungen frei bleiben.
Sie haben auch schon mal bessere Spässle abgelassen.
Zitat von Bin Online im Beitrag #280Vielleicht war merte doch zuweit rechts?
Wenn es an dem gewesen wäre, dann
1. Wäre merte nicht hier, denn die dazu passende Farbe ist hier verpönt 2. Hätte er dort einen "Orden" bekommen.
Ist ja egtl ein Uneingeschränkt, so kurz nach der Präsidentenwahl gleich noch ein Parlament zu wählen, oder? In der ersten Euphorie kommt denne diese Shice bei raus, wenn der Heini dann mit seinen (deutschen/Schroederschen) Reformen zuschlägt, kommt das große Erwachen, und da fackelt das Volk nicht lange rum. Ziemlich gewagt, oder?
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!