Beide Organisationen sind korrupt!! Die FIFA und die UNO halten doch überall die Hände auf. Es soll aber auch in diesen Vereinigungen Menschen geben, die doch tatsächlich aus ganz ehrbaren Gründen dort tätig sind und NICHT in eien Sack mit den anderen gesteckt werden dürfen. Ausnahmen , mehr nicht.
"Der Porno-Verleger Larry Flynt hat eine Belohnung von zehn Millionen Dollar für kompromittierende Informationen über den amerikanischen Präsidenten Donald Trump angeboten, die zu dessen Amtsenthebung führen. „10 Millionen Dollar für Informationen, die zur Amtsenthebung von Donald J. Trump führen“, heißt es in Großbuchstaben in einer ganzseitigen Anzeige, die am Sonntag in der „Washington Post“ veröffentlicht wurde." http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/sm...p-15247608.html
ZitatFür Männer wie General H.R. McMaster, aktuell Sicherheitsberater im Weißen Haus, oder den Stabschef John Kelly, seinerseits Ex-General, muss die kognitive Dissonanz fast unerträglich sein. Nicht nur, dass sie für einen Mann arbeiten, den selbst hochrangige Mitglieder seiner eigenen Partei mit einem Kleinkind vergleichen. Nicht nur, dass ihr Chef entgegen ihrer expliziten Ratschläge die Gefahr eines nuklearen Krieges mit Nordkorea Tweet für Tweet weiter steigert. Kelly und McMaster wissen, ebenso wie ihre Kollegen in der sogenannten Intelligence Community: Im Weißen Haus regiert der Mann, den Wladimir Putin dort haben wollte.
Zitat von conscience im Beitrag #34Wie lange das wohl noch guht geht ?
Das frägt man sich auch langsam an den Börsen. Trump hat in seiner Amtszeit die beste Aktien-Performance aller US-Präsidenten hingelegt. Hier mal der Kursverlauf und das gehandelte Aktienvolumen des marktbreiten Aktienindex S&P 500 der letzten 3 Jahre. Der Zeitpunkt an dem Trump zum Präsidenten gewählt wurde ist klar erkennbar.
Da macht sich die von Trump versprochene Mutter aller Steuererleichterungen bemerkbar. Alleine der Körperschaftsteuersatz für Unternehmen soll von 35% auf 20% gesenkt werden. Aber auch für Privatpersonen sind nur noch 2 Steuersätze vorgesehen, 25% und 12%. Kommt natürlich unterm Strich den Reichen entgegen. Und wird das exzessive Defizit des US-Haushalts weiter erhöhen. Aber das interessiert bei den niedrigen Zinsen niemand.
Putin macht sich langsam Sorgen um seinen Lieblings-US-Präsidenten. Die US-Bürger sollten doch bitte etwas mehr Respekt vor dem Amt des US-Präsidenten und ihrem Votum vom November letzten Jahres haben. https://www.theguardian.com/us-news/vide...ideo?CMP=twt_gu
Die Mauer zu Mexiko wird gebaut. Zumindest die entsprechenden Prototypen. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ag...p-15259299.html Die Mauer zu Mexiko war ja eines der Kernversprechen von Trump im Wahlkampf. Und dass sie von Mexiko bezahlt wird. Aber ich fürchte das ist noch nicht so ganz in trockenen Tüchern. Mal sehen über wieviele Kilometer sich die Mauer am Ende seiner Präsidentschaft erstrecken wird. Ich tippe auf weniger als 500 km (von über 3.000).
Trump hat ne Mauer im Kopf- zwischen beiden Hirnhälften. Und diese Hälften sind auch noch mit einer Schutzhaube versehen.
Wenn so eine politische Nullnummer Präsident werden kann, dann muss man sich doch fragen : WAS hat die Wähler dazu bewogen, ihm die Stimme und damit das Amt zu geben??
Klar, die gleiche Frage kann man sich hier in Deutschland(Merkel &Co.) und Europa stellen.
Mexiko ist ein kriminelles und korruptes Land, würde Mexico zur EU grenzen, die Mauer würde schon längst stehen. Selbst die Präsidenten sind nicht selten Mitglieder eines Clans, einer Mafia etc.pp. Nur zur Erinnerung, Mexiko ist kein kleines Ölförderland, wo sind da eigentlich die Milliarden?
Hier zum Beispiel: Carlos Slim Helú - 2016 wurde sein Vermögen mit ca. 50 Milliarden US-Dollar angegeben
In Mexico-Stadt gibt es Viertel, da stehen Villen, bei denen wird JEDEN Tag der Rasen gewässert und ein paar Straßenzüge weiter können Menschen sich nicht einmal die täglich notwendige Trinkmenge an Wasser leisten.
Mexico ist so von Korruption durchzogen, da werden sogar die Staaten Türkei-Russland-Kasachstan etc. blass auf der Weltkarte dargestellt.
Die Welt war-ist und wird NIE gerecht !!
ICH zuerst - alle anderen stellen sich hinten an!! Aber mit einem riesigen Abstand- denn nach mir kommt meine Familie und meine Firma. Das Motto der geldgeilen und raffgierigen Arschgeigen.
Schlag und Warnzeichen für Donald Trump - Robert Mueller eskaliert Ermittlungen Donald Trump konnte die Russland-Affäre nie abschütteln. Jetzt spitzen sich die Untersuchungen zu - auch ein Warnzeichen für den Präsidenten: Sonderermittler Robert Mueller meint es ernst.
WIE lange kann sich dieser Oberpolitkasper noch als Präsident der USA bezeichnen ?? WANN er wird er "gefeuert" werden??
Der hat sein Haltbarkeitsdatum doch schon lange überschritten.