Bis einer hinter einer Hecke hervorspringt und diesen Vollpfosten die Birne wegknallt.
Der wiederum wird dann vom Securitypersonal niedergeschossen und wird nicht überleben. Es wird dann nicht geklärt werden können, wer dieser Killer war. Da hier FBI-CIA-NSA etc. unter einer Decke stecken werden, braucht man sich auch keine weiteren Gedanke zu machen. Trauer wird die USA überfluten. "Hohe" Staatsgäste aus aller Welt - angeführt von der Frau Merkel - werden an seinem Grab "weinen". Die Militärs stehen stramm und die Nationalgarde wird Ehrensalut abfeuern. So- genug Ironie
Mal ganz im Ernst: Trump ist doch die größte Dumpfbacke, die seit dem 2WK dieses Land "regiert" , oder??
Er ist zumindest der US-Präsident, mit den schlechtesten Manieren. Obama war für mich, als Präsident, eher schlechter, als Mensch sicher dreimal sympathischer. Die USA hatte ein paar skurrile Präsidenten, Trump ist da sicher ganz oben.
„14 der 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrates haben für eine Resolution gestimmt, die die US-Entscheidung zur Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels rügt. Doch die USA blockierten die Vorlage mit ihrem Veto. Sie werteten die Abstimmung als Beleidigung.“
Auch noch beleidigt. Mit dieser verantwortungslosen Entscheidung das ungeteilte Jerusalem zur Hauptstadt Israels zu erklären hat er erneut bewiesen dass er ein völliger Idiot ist.
Zitat von Bin Online im Beitrag #109Nikki Haley nannte die Abstimmung eine Schande und sie hat recht! Was geht es den anderen an, wo die USA ihre Botschaft bauen?
Dass die US-Vertreterin die politische Entscheidung ihres Präsidenten als Schande verurteilt war zu erwarten – geschenkt - ist dem üblichen Prozedere des Gremiums geschuldet.
Die USA kann natürlich ihre Botschaften bauen wo sie will – nur wenn Entscheidungen globale multilaterale negative Wirkungen auslöst muss es den Betroffenheiten schon zugestanden werden die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und zu kritisieren. Die USA nutzen den Sicherheitsrat bei Bedarf ebenso.
Was erwartet ihr denn von solchen Vollpfosten?? ALLES, was in diesem Deppenkreis verabschiedet werden soll und gegen die "Interessen der Vetomächte" gerichtet ist, ist doch von vorneherein zum scheitern verurteilt. Aber Hauptsache, man hat einen Antrag gestellt !!
Diese ganzen Organisationen gehören komplett neu aufgestellt. OHNE irgendeine Vetomacht bzw. ein Vetorecht irgendeiner Nation.
Zitat von Werner im Beitrag #110 Dass die US-Vertreterin die politische Entscheidung ihres Präsidenten als Schande verurteilt war zu erwarten
FALSCH!! Diese Vertreterin der USA hat die Abstimmung des Gremiums als Schande verurteilt. NICHT die Anweisung ihres Präsidentenvolldeppen Trump , die Botschaft nach Jerusalem zu verlegen.
Zitat von PINGUIN im Beitrag #112FALSCH!! Diese Vertreterin der USA hat die Abstimmung des Gremiums als Schande verurteilt. NICHT die Anweisung ihres Präsidentenvolldeppen Trump , die Botschaft nach Jerusalem zu verlegen.
Zitat von Werner im Beitrag #110Dass die US-Vertreterin die politische Entscheidung ihres Präsidenten als Schande verurteilt war zu erwarten – geschenkt - ist dem üblichen Prozedere des Gremiums geschuldet.
Die USA kann natürlich ihre Botschaften bauen wo sie will – nur wenn Entscheidungen globale multilaterale negative Wirkungen auslöst muss es den Betroffenheiten schon zugestanden werden die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und zu kritisieren. Die USA nutzen den Sicherheitsrat bei Bedarf ebenso.
Das ist ja die allgemeine Meinung, dass Trump die Ursache des Bösen ist. Aber mal anders gefragt, mit welchen Recht reagiert die Hamas mit Gewalt und warum wird diese Reaktion nicht kritisiert?
Zitat von Bin Online im Beitrag #114Aber mal anders gefragt, mit welchen Recht reagiert die Hamas mit Gewalt und warum wird diese Reaktion nicht kritisiert?
Donald Trump droht UN-Mitgliedern vor Jerusalem-Resolution mit Einstellung von Hilfszahlungen
US-Präsident Donald Trump hat vor der Abstimmung der UN-Vollversammlung anderen Mitgliedern gedroht, Hilfszahlungen einzustellen. Die Resolution beinhaltet eine Kritik an der Entscheidung der USA, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen.
Vor der Abstimmung der UN-Vollversammlung über eine Jerusalem-Resolution hat US-Präsident Donald Trump anderen Mitgliedsstaaten mit der Einstellung von Hilfszahlungen gedroht.
Man beobachte die Abstimmung genau, erklärte Donald Trump am Mittwoch im Weißen Haus. Er warf den Unterstützern der Resolution vor, sich gegenüber den Vereinigten Staaten undankbar zu verhalten.
"Sie nehmen Millionen von Dollar, sogar Milliarden von Dollar, und dann stimmen sie gegen uns. Nun, wir beobachten diese Abstimmungen. Sollen sie gegen uns stimmen. Dann sparen wir eine Menge. Es ist uns egal." Kritik an der Israel-Politik der USA
Die UN-Vollversammlung wollte am Donnerstag über eine Resolution abstimmen, die die Entscheidung der USA, Jerusalem als Hauptstadt von Israel anzuerkennen, kritisiert.
In der Vollversammlung hat jedes Mitglied der Vereinten Nationen eine Stimme, es gibt kein Veto-Recht. Daher gilt eine Annahme der Resolution im Fall einer Abstimmung als wahrscheinlich. Sie wäre allerdings nicht völkerrechtlich bindend.
Am Montag hatten die USA eine von Ägypten vorgelegte Resolution im Sicherheitsrat per Veto blockiert. Darin wurde "tiefes Bedauern" über die "jüngsten Entscheidungen im Hinblick auf den Status Jerusalems" ausgedrückt, ohne Trump oder die USA direkt zu erwähnen.
Der dreht allmählich vollkommen durch.
MEINE Meinung zu diesem "Mann" der in den USA den Präsidenten macht: ein vollkommenes und bescheuertes Wesen. Den haben sie bestimmt per Zangengeburt auf die Welt geholt. Da ist einiges schief gelaufen.
Trump will seinen Beschluss so gut es geht durchbringen und erwartet Solidarität von den Staaten, zu denen die USA sich solidarisch verhalten. Hier sehe ich keinen Fehler.
Zitat von Bin Online im Beitrag #117Trump will seinen Beschluss so gut es geht durchbringen und erwartet Solidarität von den Staaten, zu denen die USA sich solidarisch verhalten. Hier sehe ich keinen Fehler.
Ja klar, wenn es um Israel geht heiligt der Zweck die Mittel. Da ist das Recht des Stärkeren und schamlose Erpressung überhaupt kein Problem, jedenfalls für dich.
Zitat von Bin Online im Beitrag #119Die reichen Golfstaaten beeinflussen permanent die UN-Resolutionen, indem sie afrikanische Staaten schmieren, wenn es gegen Israel geht.
Schlimm wenn Staaten versuchen mittels Geld Entscheidungen in ihrem Sinn zu beeinflussen. Aber das Verhalten der Golfstaaten war hier nicht das Thema. Dazu unten mehr.
Zunächst mal die UN-Vollversammlung gründet auf einem demokratischen Prozess. Demokratisches Fundament ist u.a. der Streit, die Auseinandersetzung, der Austausch von Argumentationen auf der Grundlage eines ehrlichen Meinungsbildes. Mit dieser Drohung versucht Trump nun dieses ehrliche Meinungsbild zu unterwandern. Warum das so ist darüber lässt sich trefflich spekulieren – will ich jetzt aber nicht. Schlimmer ist, dass Trump damit demokratische Grundsätze kompromittiert. Für einen Führer einer demokratischen Macht völlig unangemessen denn im Gegensatz zu den Golfstaaten steht Trumps Macht auf demokratischen Füßen. Insofern ist das schon ein wesentlicher Unterschied.
Noch ein Wort zu der Diskussion hier: Im Zusammenhang einer Einlassung, die sich mit dem Israel und den Juden zum Inhalt hat wird reflexartig stets ein Gegenbeispiel als Argument und Meinungsrechtfertigung dagegengehalten. Hier jetzt die Golfstaaten. An anderer Stelle die Raketen der Hamas usw. Mir fällt es schwer entlang einer solchen Linie zu diskutieren eine, die versucht die eine gegen die andere Entscheidung, das eine gegen das andere Unrecht aufzurechnen. Meine Kritik einerseits bedeutet noch lange nicht, dass ich das Verhalten andererseits gut heiße. So aber tötet das in mir die Bereitschaft zur Auseinandersetzung.
„Man wird das schon so sagen dürfen” ist dabei für mich eine schwache Entgegnung