Das mit der "Satire" ist eine nachgeschobene Schutzbehauptung, denn diese Hasstirade kam natürlich aus seinem tiefstem Herzen. Aber was ist so falsch daran, daß einer, der sich den Luxus erlaubt, gleich zwei Staatsbürgerschaften zu besitzen, auch mit den Nachteilen einer solchen Konstellation klarzukommen hat? Bevor ich den bedaure, mache ich mir doch lieber Gedanken um die vielen unschuldig Eingeknasteten, die sich nicht dadurch zu profilieren versuchten, die Bewohner ihres Gastlandes kollektiv zu beleidigen.
Das Problem mit diesen Türken ist ja tatsächlich der Umstand, daß zwei Drittel der "Deutschtürken" gleichzeitig die SPD wählen (93% rotrotgrün) und den Neofaschisten Erdogan unterstützen und daß auch die Anderen sich auf die Seite des Gutmenschentums schlagen und selbst als Erdogangegner die Islamisierung unseres Landes betreiben. Letztendlich halten sie alle gegen uns zusammen, egal ob sie rechts oder links sind. Einzig den Aleviten ist zu trauen und einigen Kurden. Wobei die wieder anderweitig asozial sind, zumindest nach meiner speziellen Kurdenerfahrung.
Im Prinzip ist alles paradox, faschistische Türken (da gibt es leider nicht wenige) wählen hier SPD, zuhause wählen sie die AKP und wenn ein Deutscher diesen Teil der Türken kritisiert, dann wird er von den linksorientierten Deutschen in die rechte Ecke gestellt. Es ist ein Teufelskreis!
Bei den Arabern wiederholt sich jetzt die Geschichte, die dürfen auch nicht kritisiert werden, selbst die perfidesten Dreckschweine genießen den Schutz der lieben Mitbürger, die sich als linksliberal bezeichnen. Auf FB kam ich mal mit so einem Linksknaller ins Gespräch, es war ein gut aussehender Alt-68er, Akademiker und der empörte sich, weil ich einen Zeitungsartikel teilte, in dem zu lesen war, wie ein friedlicher Muslime einen autochthonen Steuerzahler tranchierte. Lustigerweise passierte am gleichen Tag eine Attacke in der U-Bahn Station, die direkt vor der Haustür dieses Herrn liegt. Ich tröstete ihm, dass ihm da keine Gefahr droht, da er ja ein Frühaufsteher ist. Ferner habe ich sie notiert, merkte ich noch an. Warum notieren sie mich, fragte er postwendend , ach antwortete ich, ich habe ein Notizbuch, da steht Arschlöcher drauf. Das war ihm dann zuviel.
“Um dieses Deutschland wach zu rütteln vor den Gefahren des politischen Islam, muss wahrscheinlich erst Blut fließen.”
Ok, Häme ist nicht angesagt, aber eine gewisse Verwunderung darüber, so blöd zu sein, in RezeppTayibs des Prachtvollen "Reich" zu fliegen oderzu fahren und zu glauben, es passiere ihm nichts, ist an Dummheit kaum zu überbieten, insoweit also hält sich mein Mitgefühl für diesen Yützel in engsten Grenzen!
Zitat von Bin Online im Beitrag #32Im Prinzip ist alles paradox, faschistische Türken (da gibt es leider nicht wenige) wählen hier SPD, zuhause wählen sie die AKP und wenn ein Deutscher diesen Teil der Türken kritisiert, dann wird er von den linksorientierten Deutschen in die rechte Ecke gestellt. Es ist ein Teufelskreis!...
Genau an der Stelle können wir sie aber packen. Indem wir diese unglaubliche gutmenschliche Doppelmoral bei jeder Gelegenheit thematisieren und sie zwingen, Stellung zu beziehen. Selbst einigen Grünen fällt ja inzwischen auf, daß ihr jahrelanges Engagement für Erdogans Re-Islamisierungsprojekt der in Deutschland lebenden Türken letztlich nicht zum erhofften handzahmen "Euroislam" führen wird, sondern im Gegenteil zu einem Wiederaufleben längst überwunden geglaubter religiöser Anmaßungen und religiöser Gewalt.
Die Yesiden wurden von ihren moslemischen Nachbarn abgemetzelt. Sie hatten durch den IS die Chance und diese nutzten sie. In Deutschland wird es noch gewaltig scheppern, warte mal ab, wenn es die jungen Männer, die noch nicht so lange hier wohnen, raffen, dass sie hier an der unteren Grenze der Einkommensskala ihr Leben fristen müssen, dann wird ihr Frust gefährlich werden. Schau Dir die Türken an, die sich hier nicht selber ernähren können, die findest Du in der Moschee und da findet eine weitere Radikalisierung, die die Parallelgesellschaft stärkt. Da ist Ärger vorprogrammiert.
Irgendwer sagte mal irgendwo -Quelle nicht mehr präsent- daß sich ein friedlicher Moslem binnen Minuten zu einem mordlüsternen Monster verwandeln kann. Ob das zutrifft, weiß ich nicht; vorstellen kann man es sich aber durchaus oder ist das jetzt maaszuregeln?
Frag mal die überlebenden Yesiden, die können es Dir genau sagen.
Mit den Christen gestaltet sich das Zusammenleben jedoch herzlich: „Die Jesiden sind unsere Schwestern und Brüder“, betont der chaldäisch-katholische Bischof von Alqosh, Mikha Maqdassi. Er plant gerade die Einrichtung eines Kindergartens, der dem Nachwuchs aus allen Familien im Ort offenstehen soll. Die Frage, ob damit auch die Muslime eingeladen sind, beantwortet der 67-Jährige mit einem „Ja, aber“: Er erwarte keine muslimischen Anmeldungen für die christlich geführte Einrichtung. Später erfährt die Delegation: Christen und Jesiden erkannten vielfach ihre eigenen muslimischen Nachbarn unter den IS-Tätern.
Das Video „Ateş, Abdel-Samad, Broder und ein Dutzend Personenschützer“, das ich im Intro postete, wurde von YouTube und Facebook gelöscht, weil sich ein Islamist beschwert hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Zitat von Bin Online im Beitrag #39Das Video Ateş, Abdel-Samad, Broder und ein Dutzend Personenschützer, das ich im Intro postete, wurde von YouTube und Facebook gelöscht, weil sich ein Islamist beschwert hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Ein paar Jährchen noch und man wird wieder im Morgengrauen abgeholt, um in irgendwelchen Schutzhaftlagern zu verschwinden. Um als Islamkritiker vor dem "berechtigten" Zorn der Anhänger der Religion des Friedens geschützt zu werden. Oder wir wehren uns rechtzeitig gegen das Wiederaufleben solcher Zustände. Wir haben es in der Hand...
Lustig ist der Vorwurf, dass er das Vertrauen der Bevölkerung in die Rechtssicherheit zu erschüttern und deren psychisches Klima aufzuhetzen. Ist jemals einer dieser unzähligen Moslem-Hassprediger mit so einen Vorwurf konfrontiert worden? Es ist einfach nur lächerlich. Fanatisierte, orthodoxe oder radikalisierte Moslems werden immer Hetze betreiben, denn dies ist deren Geschäft, davon leben sie.