In der heutigen Panoramasendung zeigten sie Wutbürger, die in die Klapse gehören. Die führen sich auf, als wenn die Merkel der Teufel in Person ist. Es war jedenfalls gigantisch!
Ich hatte da zufällig reingeschaut und dann gleich wieder weggezappt. Denn natürlich suchen sich die obrigkeitshörigen Medien immer die peinlichsten Prolls aus, die sie dann als angeblich repräsentativ für die gesamte Protestbewegung zu verkaufen versuchen.
Die Merkel weiß selbstverständlich welche Partei hinter diesen organisierten Pöbeleien steckt. Zitat aus der Bundespressekonferenz vom 29.08.
"Merkel-muss-weg-Rufe im Osten - berührt sie das? Merkel: Ich finde es wichtig in vielen Städten der neuen Bundesländer aufzutreten um Flagge zu zeigen gegen das Gebrüll. Es gibt diese AfD-Leute auch in den alten Bundesländern, aber vermehrt in den neuen. Ich bin der Meinung, man muss sich dem stellen."
Die Pöbler von der AfD können brüllen soviel sie wollen. Die nächste Bundeskanzlerin heißt Angela Merkel und mit dem Pöbel wird niemals eine andere Partei koalieren. Mimose Weidel würde bei sowas in Tränen ausbrechen.
Fairerweise muss man darauf hinweisen, dass es unter Linken auch nicht viel besser aussieht, wie Jan Fleischhauer mit seinem Film "Unter Linken" zeigte.
@J.W.v.Kroethe Klar ist da auch Propaganda dabei aber im Film kann man sehen, dass sie nicht lange suchen mussten, um diese Prachtexemplare zu finden.
OT Gestern wurde in mehreren Sendungen vor der AfD gewarnt, anscheinend haben da welche Federn.
Zitat von J.W.v.Kroethe im Beitrag #2Ich hatte da zufällig reingeschaut und dann gleich wieder weggezappt. Denn natürlich suchen sich die obrigkeitshörigen Medien immer die peinlichsten Prolls aus, die sie dann als angeblich repräsentativ für die gesamte Protestbewegung zu verkaufen versuchen.
Das ist das Widerliche an manchen "Qualitätsjournalisten" wir Kabelka oder Hayali (die nur als exemplarisch) sich Leute auszusuchen, die zum einen ungewohnt sind im Umgang mit Journalisten und vor Kameras und zum anderen nicht akademisch gebildet. Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=jfAuakJNGJc
ab Min 2.07!
Das ist die typisch gewordene Art, mit kognitiv Schwächeren umzugehen, die sich nicht recht wehren können... auf denen aber dann herumgetrampelt wird.
Diese Typen sind nicht besser als jene, die sich ungeschickt wehren.
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #3 Die nächste Bundeskanzlerin heißt Angela Merkel und mit dem Pöbel wird niemals eine andere Partei koalieren. Mimose Weidel würde bei sowas in Tränen ausbrechen.
Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Die CDU ist eine Partei, die um der Erringung oder Erhaltung der Macht viel zu schlucken bereit ist.
Merkel hat die SPD marginalisiert, den Grünen die Themen geklaut und läßt die Linken permanent auflaufen. Das alles sind Machtspielchen, aber keine Zukunftsvisionen, wie Deutschland künftig gestaltet werden soll. Dazu schweigt Mutti sich aus! Parolen wie "Ein Deutschland, in dem alle gut und gerne leben" ist eine Allerweltsfloskel in Ermangelung wirklicher Aussagen zur Zukunft Deutschlands. Ein früherer Kollege von mir hatte schon vor Jahrzehnten dafür eine passende Bemerkung: "Wir wurschteln weiter am Modell Deutschland"!
Diese Antworten lassen genau genommen ALLE Parteien vermissen, auch die AfD!
Ach komm, man darf das auch nicht überbewerten. Auf der Hochries (ein Berg in Oberbayern ca 1.400 m) gab es vor ewigen Zeiten einen Almwirt, der beim ersten Bier auf die Gemeinde schimpfte und sich dann, via Landesregierung, mit jeden weiteren Bier bis zur Bundesregierung "hocharbeitete". Er schimpfte dabei mit einem roten Schädel und erschoss alle Politiker. Jeder wollte ihm ein Bier ausgeben, er war eine Kultfigur, jeder lachte darüber. Im Film kommt gleich am Anfang eine Rothaarige, hast Du die gesehen? Ich gestehe es, ich bin ein Fan von ihr.
Wer kann sich noch an die Demos gegen Kohl und Strauß erinnern? Da ging es dreimal schlimmer zu.
Kein vernünftig denkender Mensch muß sich mit diesen Wutbeladenen identifizieren.
Es zeigt aber, welche Wut sich aufgestaut hat besonders im Osten, was eine Erklärung ist, keine Entschuldigung für blinden Haß.
Was diesem Pöbel fehlt ist die DDR und die SED. Die wären mit ihren Trillerpfeifen und Sprüchen wie "Honecker muß weg!" ganz schnell da hingekommen wo sie hingehören.
Kein vernünftig denkender Mensch muß sich mit diesen Wutbeladenen identifizieren.
Es zeigt aber, welche Wut sich aufgestaut hat besonders im Osten, was eine Erklärung ist, keine Entschuldigung für blinden Haß.
Was diesem Pöbel fehlt ist die DDR und die SED. Die wären mit ihren Trillerpfeifen und Sprüchen wie "Honecker muß weg!" ganz schnell da hingekommen wo sie hingehören.
Zitat von Einherier im Beitrag #11Bist du ein Honecker-Fan?
Nö, aber ich frage mich was diese Leute überhaupt wollen wenn sie Deutschland als DDR 2.0 bezeichnen und es aus ihrer Sicht zum Kotzen ist in diesem Land zu leben. Was wollen die überhaupt? Einen Führer den sie anhimmeln können und der alles vergast was nicht arisch ist?
Nö, aber ich frage mich was diese Leute überhaupt wollen wenn sie Deutschland als DDR 2.0 bezeichnen und es aus ihrer Sicht zum Kotzen ist in diesem Land zu leben. Was wollen die überhaupt? Einen Führer den sie anhimmeln können und der alles vergast was nicht arisch ist?
Ob es dir aufgefallen ist, daß z.B. die Meinungsfreiheit immer weiter eingeschränkt wird. Heutzutage ist es schon riskant, den Islam moderat, so wie ich es mache, zu kritisieren. Heutzutage ist die Beachtung der "Politikcal correctness" wichtiger als die Faktenkorrektheit. Heutzutage ist eine einige Medienlandschaft dabei zu einer Hofberichterstattung zu verkommen. Heutzutage fehlt es an einer wirksamen Opposition im Bundestag.
Das sind nur einige Beispiele. Ich kann dir aber versichern, daß ich in Deutschland lieber lebe als in der Türkei von Sultan RezeppTayipps Gnade und Barmherzigkeit.
Ob es dir aufgefallen ist, daß z.B. die Meinungsfreiheit immer weiter eingeschränkt wird.
Zwischen der Meinungsfreiheit des heutigen Deutschland und der DDR liegen Welten. Und zwar mehrere. Wer DDR 2.0 schreit hat nicht alle Tassen im Schrank. Was diesem Pöbel beigebracht werden muss ist die Tatsache dass Meinungsfreiheit zwar im Grundgesetz verankert ist aber auch Grenzen hat. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/fa...t-13870595.html
ZitatHeutzutage ist es schon riskant, den Islam moderat, so wie ich es mache, zu kritisieren.
Das ist doch Unsinn. Beleg das doch mal.
ZitatHeutzutage ist die Beachtung der "Politikcal correctness" wichtiger als die Faktenkorrektheit.
Die Faktenchecks im Internet sprießen überall. Dann schau dir mal an, wer von welcher Partei die Fakten am häufigsten verdreht.
ZitatHeutzutage ist eine einige Medienlandschaft dabei zu einer Hofberichterstattung zu verkommen.
Das stimmt nicht. Die Medien decken nun wirklich ein breites Spektrum an Meinungen ab.
ZitatHeutzutage fehlt es an einer wirksamen Opposition im Bundestag.
In gut 2 Wochen sind 2 weitere Parteien im Bundestag. Dann passt es hoffentlich.
ZitatDas sind nur einige Beispiele. Ich kann dir aber versichern, daß ich in Deutschland lieber lebe als in der Türkei von Sultan RezeppTayipps Gnade und Barmherzigkeit.
Diesem Pöbel wünsche ich dass die mal 1 Jahr in einer Autokratie leben müssen damit sie mal wieder aus ihrer "Deutschland ist zum Kotzen" Blase rauskommen.