Wegen Prantl habe ich mir die Sendung erst gar nicht angetan. Er ist ein furchtbar selbstgerechter und moralisierender Narzisst. Ein Paradebeispiel eines Gutmenschens. Nix für mich.
Keine Ahnung worüber ihr euch so erregt. Die Äußerungen der Teilnehmer liegen doch alle im erwartbaren Rahmen. Die Talkrunde hat mich in der Überzeugung bestärkt dass es mit einer CSU die sich im Landtags-Wahlkampf befindet keine Jamaika-Koalition geben wird.
Die CSU wird - egal unter welchem "Bayernkönig" einer durchgefärbten Regierung zustimmen, um ihre "Macht" und ihre Beteiligung an einer neuen Bundesregierung zu erhalten.
Söder ist ein noch größerer Widerling wie der Seehofer.
NIE und nimmer. Eher wandere ich nach Norddeutschland aus. Ein Eifeler wird NIE zum Pfälzer werden können-wollen.
Wenn ich mir vorstelle, pfälsischen Dialekt zu sprechen und diese komischen Nationalgerichte der Pfälzer (Saumagen- KOTZ) zu verspeisen...... und dann noch mit dem Dicken aus der Pfalz ... NEE - NIE!!!