Zitat von J.W.v.Kroethe im Beitrag #31Naja, darauf lohnt es sich nun wirklich nicht mehr einzugehen. Am besten, wir sprechen uns in zehn Jahren nochmal...
Zumindest deine Version einer Lösung des "Islamproblems" hättest du mal aufzeigen können. Oder ist die so radikal dass du dich gar nicht traust?
In Europa müssten die liberalen Moslems eine Chance haben und eben nicht diese kruden Erdogananhänger. Die DITIP besteht aus Nationalisten und Nazis und ausgerechnet die werden auf die Kinder losgelassen. Das ist doch verrückt.
@Orbiter1 - Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich mich dazu schon geäußert hatte. Aber gut: An den Islam sind zuerst einmal dieselben Kriterien anzulegen wie an das zwangsaufgeklärte Christentum, insbesondere was die passive Religionsfreiheit betrifft...: "Ab Vollendung des 14. Lebensjahres besteht in Deutschland eine uneingeschränkte Religionsmündigkeit. Die Religionsmündigkeit beinhaltet sowohl das Recht, aus der bisherigen Gemeinschaft oder Konfession auszutreten, als auch das Recht, zu konvertieren. Mit Eintritt der Religionsmündigkeit kann der Jugendliche eigenverantwortlich entscheiden, ob er am Religionsunterricht teilnehmen möchte oder nicht."
Ansonsten ist staatlicherseits endlich zur Kenntnis zu nehmen, daß es sich beim Islam primär um ein verfassungsfeindliches politisches Unterdrückungssystem handelt, welches die Religion lediglich als Fassade benützt, um sich unangreifbar zu machen. Konsequenterweise müssten deshalb vor allem die Moscheen der Ditib, der Ahmadiyya- und Milli Görüs-Vereine und aller salafistischen Organisationen umgehend geschlossen und die von Ankara und Riad finanzierten und instruierten Betreiberorganisationen verboten werden. Die Werbung für den politischen Islam ist unter Strafe zu stellen und wer seine Mitmenschen zwingt, sich den Regeln der Ummah zu unterwerfen, gehört ausgewiesen. Und dann wird das eintreten, wovon Leute wie du ständig phantasieren. Dann wird aus der Religionsideologie des Hasses und der Unterwerfung eine Religion wie jede andere werden. Dann haben wir den ersehnten sufistischen und spirituellen Euroislam und die Seyran Ates kann sich wieder auf die Straße trauen, ohne Angst haben zu müssen, Allahu-akbar-mäßig geköpft zu werden. Das funktioniert aber nur, wenn wir diese Leute vor dem aggressiven Islam schützen, indem wir diesen ausrotten. Ja, ausrotten, und zwar mit Stumpf und Stiel.
Ich traf ihn ein einziges Mal, in Washington in der Residenz des Österreichischen Botschafters. Wir saßen einander gegenüber beim Abendessen. Neben ihm die Ehefrau des Botschafters, neben mir auf der einen Seite sein Assistent, auf der anderen Seite der Botschafter. Die beiden sprachen abwechselnd mit mir und ich antwortete ohne jede Konzentration und wusste manchmal nicht mehr, welche Frage mir der eine oder der andere gestellt hatte.
Mir gegenüber dieser junge Mann, der ruhig mit der Frau des Botschafters sprach, manchmal lächelte, dann wieder das Besteck weglegte, sich zu seiner Gesprächspartnerin drehte, sie lächelte, auch sie legte das Besteck weg, er drehte sich zurück, beide nahmen wieder das Besteck und aßen weiter. Nach dem Hauptgang rückte die Botschafterin den Stuhl zurück und stand auf. Ich erhob mich ebenfalls, ging um den Tisch herum und setzte mich neben Sebastian Kurz......
Ein interessanter Beitrag von Peter Sichrovsky , er meint, das mit Sebastian Kurz die Nachkriegszeit Österreichs endet und eine neue Gegenwart und Zukunft beginnt. Vielleicht hat er ja damit recht, irgendwann muss auch hier wieder eine Normalzeit eintreten, was nicht bedeutet, dass was vergessen wird.
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #17 Österreich hat doch schon längst die Weichen gestellt damit ein moderater Islam eine Chance hat. Die Ösi-Groko hat vor 2 1/2 Jahren eine neues Islamgesetz verabschiedet.
Stichwort "moderater Islam", keine Ahnung, wo du das her hast.
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, die weltweit überwältigende Mehrheit der Moslems pflegt einen moderaten Islam. Der moderate Islam wird vom fundamentalistischen Islam genauso heimgesucht wie die westlich geprägten Gesellschaften.
ZitatErdowahn soll einmal nach "moderatem Islam" befragt worden sein. Seine Antwort: Moderater Islam, was soll das sein? Islam ist Islam, basta!
Es ist vollkommen belanglos was Erdogan dazu meint. Das ist nicht der Sprecher der 2 Mrd. Moslems die es auf der Welt gibt.
ZitatDer "Erfinder" des Euro-Islam, Herr Bassam Tibi, hat aufgegeben und ist nach Übersee entflohen, als er merkte, daß es mit seinem "Euro-Islam" nur Scherereien, gefährliche Scherereien, gab.
Ich habe mit ihm in den neunziger Jahren korrespondiert und er bescheingte mit, Sozialist zu sein, mit dem nicht zu diskutieren sei. Sozialist bin ich NIE gewesen!
Die Frage ist nicht was Bassam Tibi tut oder lässt, die Frage ist was die Regierungen der EU-Staaten tun oder lassen. Und die Schritte die Österreich mit dem Islamgesetz 2015 eingeleitet hat halte ich für sinnvoll. Ich hoffe dass noch viele andere Staaten diesem Beispiel folgen werden.
Du hast mal wieder wenig bis nichts begriffen! Es geht nicht um jene angeblich 2 Milliarden Moslems, die angeblich einen friedlichen Islam leben, sondern um jene, die den islamischen Terror in die Welt bringen.
Jemand hat kürzlich mal gesagt (Quelle: Tagespresse) ein Moslem kann sich binnen weniger Minuten zu einem wütigen Berseker verwandeln. Jesiden, vorderasiatische Christen, wie Aramäer, Chalsäer uä, können davon ganze Arien singen.Um DIESe Moslems geht es, die Angst und Schrecken verbreiten und so die "Moderaten" in Schach halten.
Zitat von Einherier im Beitrag #36[Du hast mal wieder wenig bis nichts begriffen! Es geht nicht um jene angeblich 2 Milliarden Moslems, die angeblich einen friedlichen Islam leben, sondern um jene, die den islamischen Terror in die Welt bringen.
Jemand hat kürzlich mal gesagt (Quelle: Tagespresse) ein Moslem kann sich binnen weniger Minuten zu einem wütigen Berseker verwandeln. Jesiden, vorderasiatische Christen, wie Aramäer, Chalsäer uä, können davon ganze Arien singen.Um DIESe Moslems geht es, die Angst und Schrecken verbreiten und so die "Moderaten" in Schach halten.
Wenn dieser Jemand recht hat und sich ein Moslem binnen weniger Minuten (!) zu einem wütigen Berserker verwandeln kann geht es dann ja doch um die 2 Mrd Moslems und die stehen alle unter Generalverdacht.
Zurück zum Thema: Die FPÖ fordert bei den Koalitionsverhandlungen selbstverständlich das Innenministerium. Da fühlen sie sich kompetent.
"Das plant FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache als möglicher neuer Innenminister in Sachen Sicherheit und Asyl: Flüchtlinge: Die FPÖ will die illegale Zuwanderung auf null setzen – und zwar durch „Einführung von konsequenten Grenzkontrollen“ (am Brenner, in Spielfeld, an Flughäfen und auf Bundesstraßen). Die gesamte Flüchtlingsbetreuung soll in staatlicher Verantwortung liegen und nicht mehr bei NGOs. Zudem will Strache die Zahl der Abschiebungen erhöhen. ..." http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/I...rache/306129776
Da bin ich ja gespannt was Strache unter konsequenten Grenzkontrollen versteht. Vermutlich nicht mehr als jedes 500ste Fahrzeug am Brenner, sonst kollabiert der Verkehr. Und spannend wird auch die angestrebte Erhöhung der Abschiebungen. Wie will er das anstellen? Sind alle anderen zu blöd?
Auch in Österreich hat der Innenminister keine Carte Blanche aber warten wir es halt mal ab. Bei den Abschiebungen wird er sehr schnell besser dastehen, als Deutschland, was aber auch nicht schwer ist.
Nahezu exakt dasselbe sagt auch der französische Präsident, der will auch rigoroser abschieben.
Zitat von Bin Online im Beitrag #38Auch in Österreich hat der Innenminister keine Carte Blanche aber warten wir es halt mal ab. Bei den Abschiebungen wird er sehr schnell besser dastehen, als Deutschland, was aber auch nicht schwer ist.
Österreich hat ja bereits heute die höchsten Rückführungsquoten in der EU. Ich frag mich wo die hinwollen. Aber wir werden ja sehen was aus den vollmundigen Versprechen der Herren Strache und Kurz wird.
ZitatNahezu exakt dasselbe sagt auch der französische Präsident, der will auch rigoroser abschieben.
Sagen wir mal so. Er will in Sachen Abschiebung zumindest mal in die Nähe seines Nachbarn kommen.
"Bei seinen Reden lobt der Präsident übrigens immer wieder die deutsche Flüchtlingspolitik. Allerdings schwärmt er dabei nicht nicht mehr von der deutschen Willkommenskultur, sondern der deutschen Abschiebeeffizienz. Manche Zeitungen sehen das ähnlich: Vor allem bei Ausweisungen nach Afghanistan und Albanien, berichtete die Pariser Le Monde, sei Berlin sehr viel erfolgreicher als Paris." http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-...anderung-rechts
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #37Wenn dieser Jemand recht hat und sich ein Moslem binnen weniger Minuten (!) zu einem wütigen Berserker verwandeln kann geht es dann ja doch um die 2 Mrd Moslems und die stehen alle unter Generalverdacht.
Letztlich ja! Unter diesen "Generalverdacht" haben sie sich selbst gestellt. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Jubelstürme im gesamten Islamistan, als die Twintowers einstürzten. Dieser Jubel wurde zwar schnell unterdrückt, aber er war vorhanden und wirft auch da ein bezeichnendes Licht auf diese Menschen.
Im übrigen habe ich vor Jahren einmal in einem Roman von Simpson, Galsworthy owai über die Zeit des britischen Empires in Indien den Hinweis gefunden: Wenn ein Moslem brüllt, zittern zehn Hindus! Kann man es besser sagen? Nun ja, ein Roman, aber eine Aussage, die es in sich hat!
Dann die Krawalle, angezettelt von Hintermännern vermutlich, anläßlich der Mohammed-Karikaturen!
@Orbiter1 Soweit ich es mitbekommen habe, werden jetzt abgeschobene Afghanen wieder zurückgeholt. Das macht uns so schnell keinen nach. Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn ein Staat seine kriminellen "Besucher" abschiebt? Wohin will eigentlich Deutschland mit seiner Asylpolitik? Irakische IS-Massenmörder und afghanische Talibans genießen bei uns Schutz und werden alimentiert. Ist das im Sinne der Väter des Grundgesetzes? Für mich ist dies eine Pervertierung unseres Asylrechts. Wir machen uns zu Komplizen der Mörder und Verbrechern. Wollen wir dahin?
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #37Wenn dieser Jemand recht hat und sich ein Moslem binnen weniger Minuten (!) zu einem wütigen Berserker verwandeln kann geht es dann ja doch um die 2 Mrd Moslems und die stehen alle unter Generalverdacht.
Letztlich ja!
Alles klar. Also stehen doch alle unter Generalverdacht und das logische Endziel lautet dann ja wohl alle Moslems raus aus Deutschland und Europa, richtig?
ZitatUnter diesen "Generalverdacht" haben sie sich selbst gestellt.
Nö, du hast sie unter Generalverdacht gestellt und bei dir kann jetzt selbst der friedlichste Moslem tun und machen was er will. Er ist nicht mehr in der Lage dich von seinem friedlichen Wesen zu überzeugen. Der Generalverdacht lässt das schlicht und einfach nicht mehr zu.
ZitatVielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Jubelstürme im gesamten Islamistan, als die Twintowers einstürzten.
Wieviele der Mio Moslems in Deutschland haben denn damals auf den Straßen gefeiert?
ZitatDieser Jubel wurde zwar schnell unterdrückt, aber er war vorhanden und wirft auch da ein bezeichnendes Licht auf diese Menschen.
Nö, das macht nur klar wie verhasst die USA, der Freund Nr 1 Israels, damals schon in der arabischen Welt war.
Ich kann mich noch gut erinnern, als 1972 die gesamte arabische Welt jubelte, als arabische Schweine die halbe israelische Olympia-Mannschaft massakrierte. Bei 9/11 war es genauso. Für die Araber halten sich daher meine Sympathien in Grenzen.
Generalverdacht ist ein ebenso lachhafter linksgrünes Totschlagsargument wie "rechts", "Rassist", "Nazi", "Islamophob" uva. Letztlich ja!
Alles klar. Also stehen doch alle unter Generalverdacht und das logische Endziel lautet dann ja wohl alle Moslems raus aus Deutschland und Europa, richtig? Deine provokanten Fargen kannste dir sonstwo hinstecken, aber ernsthaft; der Islam und damit seine "Gläubigen" sind ein Fremdkörper in Europa und die gesamte gewalttätige Geschichte der Ausbreitung des Islam hat mit Friedfertigkeit, auch wenn das immer wieder behauptet wird, herzlich wenig zu tun!
ZitatUnter diesen "Generalverdacht" haben sie sich selbst gestellt.
Nö, du hast sie unter Generalverdacht gestellt und bei dir kann jetzt selbst der friedlichste Moslem tun und machen was er will. Er ist nicht mehr in der Lage dich von seinem friedlichen Wesen zu überzeugen. Der Generalverdacht lässt das schlicht und einfach nicht mehr zu.
ZitatVielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Jubelstürme im gesamten Islamistan, als die Twintowers einstürzten.
Wieviele der Mio Moslems in Deutschland haben denn damals auf den Straßen gefeiert? Ich schrieb von "Islamistan", NOCH ist Deutschland dem vereinten Islamistan nicht zuzurechnen!
ZitatDieser Jubel wurde zwar schnell unterdrückt, aber er war vorhanden und wirft auch da ein bezeichnendes Licht auf diese Menschen.
Nö, das macht nur klar wie verhasst die USA, der Freund Nr 1 Israels, damals schon in der arabischen Welt war.
Gut, es war der Haß auf Israel, der die aufgehetzten islamischen Massen auf die Straßen zum Jubeln trieb. Ist das deswegen zu entschuldigen? Ist es zu entschuldigen, daß ein Teo van Gogh ermordet wurde von einem Moslem, weil er Kritik am Islam trieb? Ist es entschuldbar, daß wegen dieser Mohammed-Karikaturen, Mord und Brand veranstaltet wurde? Religionskritik, auch Schmähkritik, die ich ablehne, gehört zum Recht auf freie Meinungsäußerung!
Btw: es ist etwas schwierig, ich hab die Trennung der Beiträge nicht richtig hingebracht. Vielleicht kann das einer machen?
Sind ja alles nette Leute, die Koalitionäre vom schneidigen Herrn Kurz.
"In derselben Ausgabe wurde eine Rede des FPÖ-Nationalratsabgeordneten Axel Kassegger veröffentlicht, die mit den Worten: "Heil Deutsche Burschenschaft" endete, wie SOS Mitmensch bereits im September bekanntgab. Der Abgeordnete ist nun ein "Clustersprecher" des FPÖ-Verhandlungsteams, seine Materie lautet ausgerechnet: "Zukunft". Er wird sie mit der ÖVP-Generalsekretärin Elisabeth Köstinger verhandeln. Er ist nicht der Einzige im FPÖ-Verhandlungsteam mit guten Kontakten in die rechte Szene. Anneliese Kitzmüller, die einzige Frau der fünf freiheitlichen Chefverhandler, ist in zwei Mädelschaften aktiv, feiert das Julfest statt Weihnachten und feierte mit Parteikollegen den 200. Jahrestag jenes Wartburgfestes, bei dem 1817 "undeutsche" Schriften verbrannt wurden .... Für die FPÖ werden insgesamt 20 Burschenschafter in den Nationalrat einziehen, der prominenteste von ihnen ist Martin Graf, Mitglied der als rechtsextrem eingestuften "Olympia". So viele Burschenschafter waren in der Zweiten Republik noch nie im Nationalrat vertreten" https://kurier.at/politik/inland/fpoe-ve...aft/295.187.077