Grundgütiger! Würde es um "Nazis" gehen, dann wäre der anonyme Polizist ein glaubwürdiger Whistleblower. So strickt sich halt ein jeder seine Informanten selber.
Zitat von Bin Online im Beitrag #91Grundgütiger! Würde es um "Nazis" gehen, dann wäre der anonyme Polizist ein glaubwürdiger Whistleblower. So strickt sich halt ein jeder seine Informanten selber.
Da ist man doch bei den vielen Taten der Rechten gar nicht darauf angewiesen. Da gibt es genügend Belege. Wenn es darum geht andere zu diskreditieren oder etwas in die Schuhe zu schieben gibt es niemanden der es mit den Rechten aufnehmen kann. Sieht man doch überall im In- und Ausland. Hier ein schönes Beispiel aus den USA. Da haben rechtsgerichtete Aktivisten versucht die Washington Post mit einer fingierten Geschichte in die Falle zu locken um sie hinterher als Fake News Verbreiter darzustellen. https://www.nzz.ch/international/wie-rec...ogen-ld.1333241 Mir ist kein Fall bekannt dass die Linken mit solchen Methoden arbeiten.
Linke und rechte Fanatiker nehmen sich nichts, Ein Polizist kennt die Internas natürlich viel besser, als Außenstehende. Seine Aussagen sind auch nicht reißerisch oder gar ideologisch, sondern sehr sachlich. Mir erscheint diese Aussage jedenfalls wesentlich glaubwürdiger, als die der Offiziellen.
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #90 Ah ja, ein Polizist der wie immer anonym bleiben möchte und vollkommen unvoreingenommen ( ..."Es löste bei mir ein derartiges Kopfschütteln aus, dass ich Nackenschmerzen bekam." .... ) Geschichten erzählt die er vom Hörensagen kennt ("Mein Wissen über die aktuellen Lagen an der PA stammt zum Großteil von den jungen Kollegen, die bei uns als Praktikanten oder Frischausgelernte aufschlagen."). Dann müssen die Geschichten ja stimmen. Vielleicht sollte man mal die Untersuchungsberichte zur Polizeiakademie abwarten. Sollte ja nicht mehr allzu lange dauern bis da was vorliegt.
Dich scheint es ja mächtig zu wundern, daß Insider anonym bleiben möchten. Es ist eben gefährlich, sich mit Rang und Namen zu outen, auch und gerade bei der Polizei.
Lieber alles schluren und schleifenlassen, als die political correctness zu beschädigen. Die "Geschichten" werden schon stimmen und nur blinde und taube Gutmenschen nehmen die Dinge nicht zur Kenntnis, einfach, weil es nicht in die Ideologie paßt vom edlen Moslem.
Zitat von Bin Online im Beitrag #93Linke und rechte Fanatiker nehmen sich nichts, Ein Polizist kennt die Internas natürlich viel besser, als Außenstehende. Seine Aussagen sind auch nicht reißerisch oder gar ideologisch, sondern sehr sachlich. Mir erscheint diese Aussage jedenfalls wesentlich glaubwürdiger, als die der Offiziellen.
Dem stimme ich zu.
Linsaußen und Rechtsaußen sind nur die zwei Seiten der gleichen Medaille; sie geben sich beide nichts und wenn die Linken noch so auf unschuldig machen!
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #90 Ah ja, ein Polizist der wie immer anonym bleiben möchte und vollkommen unvoreingenommen ( ..."Es löste bei mir ein derartiges Kopfschütteln aus, dass ich Nackenschmerzen bekam." .... ) Geschichten erzählt die er vom Hörensagen kennt ("Mein Wissen über die aktuellen Lagen an der PA stammt zum Großteil von den jungen Kollegen, die bei uns als Praktikanten oder Frischausgelernte aufschlagen."). Dann müssen die Geschichten ja stimmen. Vielleicht sollte man mal die Untersuchungsberichte zur Polizeiakademie abwarten. Sollte ja nicht mehr allzu lange dauern bis da was vorliegt.
Dich scheint es ja mächtig zu wundern, daß Insider anonym bleiben möchten. Es ist eben gefährlich, sich mit Rang und Namen zu outen, auch und gerade bei der Polizei.
Lieber alles schluren und schleifenlassen, als die political correctness zu beschädigen. Die "Geschichten" werden schon stimmen und nur blinde und taube Gutmenschen nehmen die Dinge nicht zur Kenntnis, einfach, weil es nicht in die Ideologie paßt vom edlen Moslem.
Erzähl hier keinen Unsinn. Dass es bei der Polizeiakademie Probleme gibt wurde doch schon längst eingeräumt. Die Frage ist halt immer in welchem Ausmaß und wie wird darauf reagiert. Von den sogenannten Kritikern kommen doch nur pauschale Verurteilungen die sich gegen alle Polizeianwärter mit Migrationshintergrund richten. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun.
In Berlin ist eine Situation unter Polizei-Azubis außer Kontrolle geraten.
Doch wie der „Berliner Kurier” aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll es zwischen zwei arabisch- und türkischstämmigen Polizeischülern tatsächlich erst zu einem Streit und im weiteren Verlauf auch zu einer Schlägerei gekommen sein.
Polizeiintern soll zudem bekannt sein, dass es immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden Volksgruppen kommt.
Beide Völker, Türken wie Araber, sind gewaltaffin oder leben in gewaltaffinen Systemen. Diese überhand nehmenden Messerstechereien in Deutschland, sind aus Islamistan importiert.
Wir haben uns früher auch bei entsprechenden Meinungsverschiedenheiten körperlich gezofft, aber wenn einer unten lag, war es Ehrensache, aufzuhören, sonst wurde man geächtet! Messerstechereien waren völlig unbekannt! Na ja, ich bin eben noch 'n Kriegskind!
Der Berliner Innensenator will ja keine "weiße Polizei", sondern eine bunte und vor ca 2 Wochen meinte er ja, dass es bei den Polizeischülern keine außergewöhnlichen Vorfälle gibt. Ich glaube, dass der gelogen hat.
Zitat von Einherier im Beitrag #99Beide Völker, Türken wie Araber, sind gewaltaffin oder leben in gewaltaffinen Systemen. Diese überhand nehmenden Messerstechereien in Deutschland, sind aus Islamistan importiert.
Wir haben uns früher auch bei entsprechenden Meinungsverschiedenheiten körperlich gezofft, aber wenn einer unten lag, war es Ehrensache, aufzuhören, sonst wurde man geächtet! Messerstechereien waren völlig unbekannt! Na ja, ich bin eben noch 'n Kriegskind!
Klar. Alles importiert vom bösen Islam.
Das sieht Daniel Nivel sicher auch so. Der Gendarm wurde ja nachdem er am Boden lag nicht mehr von den deutschen Hooligans beheligt. Wegen Ehre und so. Das war 1998 wenn ich mich recht entsinne.
Das Menschen aus dem arabischen Kulturkreis zur Gewalt neigen kann sein und das bestreite ich auch nicht. Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun. Oder warum sind auch christliche Afrikaner, orthodoxe Russen und irgendwelche asiatischen Banden nicht so friedlich wie es den Anschein hat. Wer sich die Hooligan Szena anschaut wird ebenso feststellen das der Anteil an Muslimen bzw der Einfluß des Islam da eher gering ist.
Zitat von Einherier im Beitrag #99Beide Völker, Türken wie Araber, sind gewaltaffin oder leben in gewaltaffinen Systemen. Diese überhand nehmenden Messerstechereien in Deutschland, sind aus Islamistan importiert.
Klar. Alles importiert vom bösen Islam.
Das sieht Daniel Nivel sicher auch so. Der Gendarm wurde ja nachdem er am Boden lag nicht mehr von den deutschen Hooligans beheligt. Wegen Ehre und so. Das war 1998 wenn ich mich recht entsinne.
Das Menschen aus dem arabischen Kulturkreis zur Gewalt neigen kann sein und das bestreite ich auch nicht. Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun. Oder warum sind auch christliche Afrikaner, orthodoxe Russen und irgendwelche asiatischen Banden nicht so friedlich wie es den Anschein hat. Wer sich die Hooligan Szena anschaut wird ebenso feststellen das der Anteil an Muslimen bzw der Einfluß des Islam da eher gering ist.
Nicht alles, aber zu vieles! Bitte nicht pauschalieren! Hooligans! 1. WAS gehen MICH Hooligans an? 2. Auch Hoologans können mW zum Messer greifen, was genauso blöd ist wie zu vielen bei Moslems!
Wernn der Linksgrüne nicht mehr weiter weiß, gründet er nicht nur einem Arbeitskreis, sondern zerrt andere an den Haaren herbei, um zu beweisen, daß ALLE so schlimm sind wie manche Moslems. Das bringt nur nichts, weil eine Straftat so schlimm ist wie die andere; wenn jemand einen Mord begangen hat, gilt die Entschuldigung, aber der, der oder der hat auch gemordet, nicht als Entschuldigung für den selbst begangenen Mord. Wenn du nicht erkennen kannst, daß es nichts bringt, zu relativieren und/oder zu pauschalieren, dann ist das bedauerlich!