Doris ist 63 Jahre jung, verheiratet und hat einen Sohn und sie hat zwei Geburtsurkungen, einmal eine Urkunde von ihrer Geburt, da hieß die Doris mit Familiennamen noch Ulrich. Irgendwann wurde sie dann adoptiert und seitdem ist sie eine gebürtige Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein . In den Achzigern hatte sie ihre linke Phase und war in der CDU, jetzt ist sie in der AfD, denn sie denke schließlich deutsch. Als Bayer bin ich gegenüber der Monarchie sowieso positiv eingestellt und jetzt, da die AfD auch einen royalen Touche hat, bin ich natürlich happy.
Liebe Doris, arbeite lieber in Deiner Rechtsanwaltskanzlei, Politik ist nichts für Dich.
Zitat von Bin Online im Beitrag #1Liebe Doris, arbeite lieber in Deiner Rechtsanwaltskanzlei, Politik ist nichts für Dich
Das gilt aber dann für ALLE Juristen, die sich in der Politik versuchen und am Ende eine dicke Pension einstreichen. Beispiele gibt es ja zu Hauf. Siehe die aktuelle Besetzung des Bundestages an oder die Ministerposten.
Unter anderem, weil mich das als Ehemaligem beim Jagdgeschwader Richthofen unter Kommodore Erich "Bubi" Hartmann interessiert,gibt oder besser gab, es einen Major Prinz zu Sayn-Wittgenstein, seines Zeichens ehemaliger Nachjäger bei Hermann Meiers Fliegern, der einen saumäßigen Ruf als Mensch und als Vorgesetzter hatte.
Zitat von Bin Online im Beitrag #5Was???? Die Spur führt zu Herrn Meier?
PS: Ich kenn den Herrn Meier!
Ich kenn auch einen Herrn Meier; fritz Meier, der aber mit besagtem Herrn Meier, Hermann, nichts zu tun hat.
Die Spur führt insofern da hin, daß damals ALLE jungen Männer irgenwas mit Herrn Hermann Meier, als auch Herrn Karl Dönitz, Herrn Heinrich H., dem Föhrer usw usf zu tun hatten.
Viele Adlige darunter, die sich der besonderen Verachtung echter Gefreitenwinkel-Nazis "erfreuten"!
Sie ist ja Rechtsanwältin und deshalb habe ich eigentlich schon mit einer rhetorisch geschliffenen Rede gerechnet, die ein Thema fokussiert. Aber nix da, Bätschi, unteres Stammtischniveau, Bätschi!
Zitat von Bin Online im Beitrag #7Sie ist ja Rechtsanwältin und deshalb habe ich eigentlich schon mit einer rhetorisch geschliffenen Rede gerechnet, die ein Thema fokussiert. Aber nix da, Bätschi, unteres Stammtischniveau, Bätschi!
Es hat jedenfalls gereicht um Pazderski und damit eine stärker bürgerlich geprägte Vorstandschaft der AfD zu verhindern. Der braune Sumpf der AfD hat alles fest im Griff.
Zitat von Bin Online im Beitrag #9Hat sie aber ist sie tatsächlich braun?
Sie ist jedenfalls dem rechten Flügel zuzuordnen.
ZitatNur weil man/frau naiv ist, ist man dann schon braun? Sie ist ein bauernschlaues Weiblein, die Frau Fürstin.
Wirklich wichtig bei der Abstimmung war die Tatsache dass eine x-beliebige, nahezu unbekannte AfD-Funktionärin die Wahl eines ziemlich bekannten gemäßigten AfD-Funktionärs verhindern konnte.
ZitatSie ist jedenfalls dem rechten Flügel zuzuordnen.
Bei der SPD und den Grünen gibt es welche, die den linken Flügel zugerechnet werden und die sind, zumindest nicht alle, Stalinisten.
ZitatWirklich wichtig bei der Abstimmung war die Tatsache dass eine x-beliebige, nahezu unbekannte AfD-Funktionärin die Wahl eines ziemlich bekannten gemäßigten AfD-Funktionärs verhindern konnte.
Da hast Du recht, die AfD muss noch viel dazulernen, wenn sie sich etablieren will.