ZitatDas ist doch noch gar nichts. Die Islamhasser drehen ja schon durch wenn ein Spielplatz "Ali Baba und die 40 Räuber" heißt.
Das ist natürlich ein größerer Aufreger, als der jüdische Schüler dem moslemische Schüler die Haare angezündet haben, nur weil er Jude ist. Werder die Schule, noch die Polizei konnten die moslemischen Schüler bremsen, der Jud musste wegziehen und die Schule ist wieder Rassistenfrei.
Antisemitismus trifft alle Juden, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau und bei Juden schaut der Deutsche schon mal gerne weg, denn mit Juden braucht man kein Mitleid haben. Bei Moslems ist das ganz anders, die sind generell unschuldig. So wie im Nahen Osten, dort sind auch nur die Juden schuld, die Palästinenser nie! Die sind unschuldig.
Deshalb verweisen islamophile Menschen gerne auf auf die geschundenen Moslems, wenn gegen Juden gehetzt wird. So hat in Deutschland alles seine Ordnung.
ZitatGeh einfach mal zu einer der Gedenkstätten der NSU-Opfer. ich freue mich auf deinen Bericht.
Was sollte da passieren? Willst Du vom Thema ablenken? Übrigens kannte ich ein Opfer, ich kaufte bei ihm gelegentlich Salat und Gemüse. Ich sehe da nicht das geringste Problem. Aber bleib bitte beim Thema, geh mal mit einer Kippa durch Deine Stadt, vielleicht kommst Du ja ins grübeln.
Weiter oben siehst Du den Abdul, dass ist der, der so gerne Amis und Juden umbringen will. Also ein recht netter Mann, für mich allerdings nicht, so ein "arabisches Teil" will ich nicht in meiner Nachbarschaft haben und es ist mir unverständlich, dass so etwas frei rumlaufen darf. Aber er ist ja ein gläubiger Moslem, denn er schwört es ja bei "seinen" Gott.
"Tötet die Juden!", tausendfach frenetisch skandiert vor dem Liebermannhaus und in Hörweite des Holocaustmahnmals. Nicht auszudenken - und nicht weniger verwerflich - wenn das deutsche Rechtsradikale mit geistigem Stagnationshintergrund gewesen wären. Aber wo mit zweierlei Maß gemessen wird, gerät nun mal das gesamte Wertesystem aus den Fugen... >x´(
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #3Islamophobe Moslemhasser sind sich in EINEM Punkt einig. Sie bezeichnen die Weltreligion Islam als Ideologie.
Lenk nicht immer ab, Moslem oder Islamversteher!
Es geht nicht um "Moslemhaß", es geht um Kritik einer Religion, die gleichzeitig auch totalitäre Ideologie ist.
Hast du deinen Koran nicht gelesen?
Da steht alles drin, was die Hamasmöder, die Hisbollahbande und die Kopfabschneider des IS an Rechtfertigung für iihr mörderischesTuns brauchen.
Weltreligion hin oder her, der Islam ist Religion UND politisches System, das dem Menschen 24 Stunden vorschreibt, was er zu tun und zu lassen hat. Das nennt man gemeinhin totalitär.
Du solltest dich mal der Mühe unterziehen, dich ein wenig in die Geschichte des Islam einzulesen, dann würdest du möglicherweise verstehen, warum wir in Europa keinen Islam wollen. Jahrhundertelang haben Teile Europas unter der Fuchtel des Islam gelitten; über 750 Jahre in Spanien (arabisch Al Andalus) und heute noch auf dem Balkan.
Europa hat sich letztlich doch angestrengt, den turko-osmanischen Islam vor Wien, dem "Goldenen Apfel", zu stoppen und sein Vordringen nach Norden, Westen und Osten zu stoppen. Ein großes Verdienst daran hatten die Polen. Auch aus dieser Sicht kann man Polen gut verstehen, sich den Islam nicht freiwillig ins Land zu holen. An dieser Haltung Polens werden sich Merkel, Macron und die Flachpfeifen in Brüssel die Zähne ausbeißen!
ZitatDas ist doch noch gar nichts. Die Islamhasser drehen ja schon durch wenn ein Spielplatz "Ali Baba und die 40 Räuber" heißt.
Das ist natürlich ein größerer Aufreger, als der jüdische Schüler dem moslemische Schüler die Haare angezündet haben, nur weil er Jude ist. Werder die Schule, noch die Polizei konnten die moslemischen Schüler bremsen, der Jud musste wegziehen und die Schule ist wieder Rassistenfrei.
ZitatAntisemitismus trifft alle Juden, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau und bei Juden schaut der Deutsche schon mal gerne weg, denn mit Juden braucht man kein Mitleid haben. Bei Moslems ist das ganz anders, die sind generell unschuldig. So wie im Nahen Osten, dort sind auch nur die Juden schuld, die Palästinenser nie! Die sind unschuldig.
Erzähl hier keine Märchen. Dass unter den Moslems Antisemitismus verbreitet vorkommt wird doch von niemandem bestritten. Und dass dem entgegengewirkt werden muß auch nicht. Da gab es doch z. B. gestern Abend klare Aussagen von Sawsan Chebli im heute Journal. "Es sind keine Einzelfälle, .. dazu darf man nicht schweigen, ... Muslime müssen ihre Stimme viel lauter gegen Antisemitismus erheben, ... es gibt hohe Bereitschaft der muslimischen Organisationen auf jüdische Organisationen zuzugehen, .... es gibt zu wenig Begegnung zwischen jungen Migranten und jungen Juden."
ZitatDeshalb verweisen islamophile Menschen gerne auf auf die geschundenen Moslems, wenn gegen Juden gehetzt wird. So hat in Deutschland alles seine Ordnung.
Ich verweise auf die Moslems weil gegen sie im gleichen Maß gehetzt wird wie gegen Juden.
Zitat
ZitatGeh einfach mal zu einer der Gedenkstätten der NSU-Opfer. ich freue mich auf deinen Bericht.
Was sollte da passieren? Willst Du vom Thema ablenken? Übrigens kannte ich ein Opfer, ich kaufte bei ihm gelegentlich Salat und Gemüse. Ich sehe da nicht das geringste Problem.
Du siehst da nicht das geringste Problem dass Moslems von Rechtsradikalen ermordet wurden? Dass die Polizei über Jahre nur die Familie und Bekannten unter Verdacht hatte?
ZitatAber bleib bitte beim Thema, geh mal mit einer Kippa durch Deine Stadt, vielleicht kommst Du ja ins grübeln.
Ich übe mal im Hooligan-Block von Dynamo Dresden. Sind ja alles gute Deutsche die ihr Vaterland lieben.
ZitatWeiter oben siehst Du den Abdul, dass ist der, der so gerne Amis und Juden umbringen will. Also ein recht netter Mann, für mich allerdings nicht, so ein "arabisches Teil" will ich nicht in meiner Nachbarschaft haben und es ist mir unverständlich, dass so etwas frei rumlaufen darf. Aber er ist ja ein gläubiger Moslem, denn er schwört es ja bei "seinen" Gott.
Ja, in diesem Land gibt es radikalisierte Moslems die anderen nach dem Leben trachten. Die nennt man Gefährder und ich hoffe der Typ wird baldmöglichst ausgewiesen oder steht zumindest unter Beobachtung falls das nicht möglich sein sollte.
Zitat von J.W.v.Kroethe im Beitrag #17"Tötet die Juden!", tausendfach frenetisch skandiert vor dem Liebermannhaus und in Hörweite des Holocaustmahnmals. Nicht auszudenken - und nicht weniger verwerflich - wenn das deutsche Rechtsradikale mit geistigem Stagnationshintergrund gewesen wären. Aber wo mit zweierlei Maß gemessen wird, gerät nun mal das gesamte Wertesystem aus den Fugen... >x´(
Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Rechtsradikalen messen nicht mit zweierlei Maß. Die hassen die Moslems und die Juden gleichermaßen.
Was du hier betreibst, Orbiter1, mit deinen Relativierungen, bringt in der Sache nichts ein. Zeigst du auf meinen migrantischen Antisemiten, zeige ich auf deinen deutschen Antisemiten.
Beide sind gewaltaffine System, der NS sowie der Islam. Mach dich mal ein wenig kundig in Geschichte; die Herzensfreundschaft zwischen Heinrich Himmler und dem Großmufdi Ali Husseini (osä) ist ein Fakt, an dem selbst du mit deinen Relativierungen nicht vorbeikommst!
Der stets kecker werdende Antisemitismus der deutschen Rechtsaußen ist eine logische Folge des immer haßerfüllter auftretenden Migrantenantisemitismus, dem leider seitens der zuständigen Institutionen und einer beschwichtigenden Politik nicht entschieden genug entgegengetreten wird.
Innenminister Thomas de Maizière verurteilt Gewalt bei Anti-Israel-Protesten
Thomas de Maizière verurteilt Flaggenverbrennung "auf das Schärfste"
Die Bundesregierung sei sich "der besonderen Lage im Nahen Osten bewusst", sagte Innenminister de Maizière der "Bild"-Zeitung.
"Auch und besonders vor diesem Hintergrund verurteilen wir es auf das Schärfste, wenn im Rahmen der Demonstration Gewalt verübt wird und israelische Flaggen verbrannt werden. In Deutschland gelten die Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Diese Freiheiten müssen aber friedlich ausgeübt werden."
Hat ein wenig länger gedauert, bis ich dieses Statement vom geschäftsführendem Minister Herrn de Maizière posten konnte. Der Notarzt ist gerade wieder weg. Weil?? Weil meine Reaktion so war:
Was wäre denn eine angemessene Reaktion von de Maiziere? Alle Demonstranten niederknüppeln und in inhaftieren lassen, anschließend ein Gesetz gegen das Verbrennen von mitgebrachten Staatsflaggen auf den Weg bringen damit es auch einen Straftatbestand für die Inhaftierten gibt?
Hallo, Einherier, Du hast nicht Unrecht. Es wäre Pflicht der Erwachsenen aller Glaubensrichtungen, endlich einmal das zu lehren, was Fakt ist. Semiten, Antisemitismus? Was meinen wir denn, welche Völker es sind? Auch Araber, Iraker und einige mehr, zuletzt das jüdische Volk, die zuvor Nomaden waren! Alle der semitischen Sprachgruppe angehören! Würden sie besser aufgeklärt, würden sie sich besser vertragen!
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #22Was wäre denn eine angemessene Reaktion von de Maiziere? Alle Demonstranten niederknüppeln und in inhaftieren lassen, anschließend ein Gesetz gegen das Verbrennen von mitgebrachten Staatsflaggen auf den Weg bringen damit es auch einen Straftatbestand für die Inhaftierten gibt?
Alles dummes hohles Politikergeschwätz -- aufs schärfste verurteilt.....................
Diesen Vollpfosten SOFORT das OneWayTicket ausstellen und ab in ihre Heimat. Die haben sicherlich auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationsrecht. Aber was diese Dreckärsche sich hier in Deutschland rausnehmen, geht auf keine Kuhhaut.
Es fängt mit dem verbrennen von Fahnen an und hört mit dem verbrennen der Bücher auf.
WEG mit diesen Sozialschmarotzern, die NIE und NICHTS für Deutschland tun werden !!
Pinguin, dazu ist es zu spät. Wenn die Regierung eines Volkes ohne Kontrolle immer mehr fremde Menschen hereinlässt, sich von Anfang an deren inakzeptables Benehmen gefallen lässt, mit bestimmten Handlungen das eigene Volk unter diese stellt, macht gleich, was nicht gleich ist!
Wenn man als Regierung, Politiker nicht wissen will, wo die Grenzen sind, dass der Gast nicht dem Gastgeber zu befehlen hat, sondern umgekehrt, hat auf ganzer Linie versagt! Und das war nicht der Innenminister de Maiziere, der wurde schon vorher stets abgebürstet! Heute setzt er sich zu sehr ins strafende Licht! Das soll die Verursacherin selbst erledigen! Was erwartet man eigentlich, wenn Gerichte fremde Straftäter für gleiche Taten nach Hause schickt, die einheimischen verurteilt? Man erntet immer mehr Frust und Renitenz auf "beiden Seiten". Der eine wegen der offensichtlichen Ungerechtigkeit, der andere, weil er sich darüber amüsiert! Gruß
Schlimm wenn sogenannte propalästinenische Demonstranten unsere Versammlungsfreiheit ausnutzen, um ihren Hass auf die Juden freien Lauf zu lassen. Noch schlimmer ist: Sie konnten es tun. Die Polizei unterband lange nichts, löste nichts auf. Anschließend wird ein „weitgehender ruhiger” Verlauf kolportiert, was sicherlich der sichtweise der hasserfüllten Protestierer entspricht. Skandalös, dass diese Vorfälle nicht zuerst von den Ordnungshütern berichtet und dokumentiert wurde sondern von der jüdischen Gemeinschaft. Eine Steigerung dann das ohrenbetäubende Schweigen von politisch Verantwortlichen. Zwei Tage brauchte der regierende Bürgermeister für sein öffentlichen Bekenntnis: Antisemitismus, das Echo von Merkel dann einen Tag später mit der Relativierung unsere Meinungsfreiheit erlaube „friedliche!?” Proteste gegen die Trump-Entscheidung. Dazu vom Außenminister: Am Brandenburger Tor wird ein „gewaltbereiter Konflikt nach Deutschland transportiert und ausgetragen”. Welch Missverständnis es wurde kein Konflikt ausgetragen. Menschen, die sich als Palästinenser verstehen verbreiteten gemeinsam mit Erdogan-Unterstützern Judenhass. Trumps Entscheidung lieferte lediglich nur einen billigen Zusammenhang. Wer politische Verantwortung trägt kennt die Mission dieser Handlungen weiß um sie: Der jüdische Staat soll verschwinden. In der Wiederholung des stets gleichen Ablaufes in Verbindung mit dem daraus folgenden reflexartigen, teils relativierend formulierten Entsetzen ist es eine Scheußlichkeit, eine Schande.
KEINE CHANUKKA-FEIER IN MÜLHEIM Jüdisches Fest aus Sicherheitsgründen abgesagt
Zitat von Oberbürgermeister Ulrich Scholten (60, SPD) „Dass ich es nach der Zeit zwischen 1933 und 1945 erleben muss, dass eine öffentliche jüdische Versammlung aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden kann, ist unglaublich!“
Ach, ich unetrscheide da nicht mehr so groß. Judenhasser gibt es quer durch die Gesellschaften. Viele Leute schweigen ja beharrlich zu antisemitischen Vorfällen, negieren Terrorananschläge auf Juden usw. @Werner hat es so schön beschrieben, wenn er von einem "ohrenbetäubende Schweigen" schreibt.
In den letzten Jahren haben rund 40 000 Juden Frankreich verlassen, in Schweden verlassen ebenfalls jedes Jahr einige tausend Juden das Land und ziehen nach Israel. Wenn es hier so weiter geht, dann werden wir hier auch bald ähnliche Ausreisegelüste erleben.