“Jeder Mensch, der auf die Welt kommt, kommt zunächst mit der natürlichen Veranlagung zum Islam auf die Welt. Die Eltern sind es dann, die sie zu Christen, Juden oder Feueranbetern machen.”
Soso, ich bin also als Moslem auf die Welt gekommen und dann umerzogen worden. Von meinen Eltern!
Wie nennt man solche Aussagen? Hetze? Ja sicher ist es Hetze, was sonst! Ist die Aussage faschistoid? Was sonst?
Für mich ist der Islam die windigste Religion, die auf dieser Welt ihr Unwesen treibt!
Zitat von Bin Online im Beitrag #1“Jeder Mensch, der auf die Welt kommt, kommt zunächst mit der natürlichen Veranlagung zum Islam auf die Welt. Die Eltern sind es dann, die sie zu Christen, Juden oder Feueranbetern machen.”
Da könnte ich ja jetzt diese Behauptung stellen: Jeder Mensch , der auf die Welt kommt, kommt zunächst mit der natürlichen Veranlagung zum Arschloch auf die Welt. Die Eltern sind es dann, die ihn zu einem richtigen und unwiderruflichen Arschloch machen.
Zitat von Bin Online im Beitrag #3Diese Pestilanten haben nur eines im Sinn, diese Gesellschaft zu spalten. Nichts anderes ist ihr Ziel!
Zuerst zu spalten! Danach dafür wühlen, die Mehrheit zu bekommen. Haben sie die, wird es für ALLE, auch für Moslems, unerträglich!
Das Bemerkenswerte daran ist, daß sie sich unserer Gesetze und Verfassung bedienen, um ihre Ziele zu erreichen.... um sie dann abzuschaffen für die Scharia!
Es ist reinrassiger Religions-Faschismus, was Erdogans Brut hier praktizieren darf. Dann wundern sie sich, wenn die Mehrheit der türkischen Schüler die Scharia für bindender hält, als unsere Gesetze.
Das Problem ist schon zigmal von Lehrerverbänden und weiteren Institutionen angesprochen worden. Geändert hat sich nichts. Hier ein Zitat aus der Welt vom April diesen Jahres.
"An deutschen Schulen lernen Kinder zu denken wie Erdogan Baden-Württemberg gehört neben Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen und dem Saarland zu den acht Bundesländern, in denen Konsulatslehrkräfte eingesetzt werden. Insgesamt sind es nach Recherchen dieser Zeitung 503 Lehrer, die die Schüler unterrichten.
Schon seit Jahren werden Unterrichtsinhalte von Eltern und Gewerkschaften kritisiert, doch gerade in letzter Zeit mehrt sich die Sorge, dass das Lehrpersonal die Schüler im Sinne der Regierungspartei AKP beeinflusst. Berichte häufen sich, wonach der Unterricht als konservativ, nationalistisch und autoritär beschrieben wird.
Denn für Lehrplan und Lehrmaterialien sind vorrangig türkische Behörden verantwortlich. Die Lehrkräfte selbst genießen türkischen Beamtenstatus, betreut werden sie durch die Referate für Schulwesen an den Konsulaten. Die meisten Lehrer gelten als regierungstreu. Sie verfolgen eine politische Agenda, die aus Ankara vorgegeben wird." https://www.welt.de/politik/deutschland/...ie-Erdogan.html
Keine Ahnung was passieren muß damit sich das ändert. Na wenigstens kann Deutschland für die gescheiterte Integration der Türken niemanden anderen verantwortlich machen. Das muß die deutsche Politik schon selbst auf die Kappe nehmen.
… Und schon wieder werden die Falschen ausgegrenzt!
Wir, die Mitglieder der liberalen Moschee Ibn-Rushd-Goethe, wurden “bewusst” zu keiner der Gedenkveranstaltungen am Jahrestag des Anschlags vom Breitscheidplatz eingeladen. Wir sehen dies als klare Positionierung gegen eine freiheitliche Auslegung des Koran und auch gegen säkulare Bestrebungen innerhalb dieser ob ihrer Fundamentalisten so im Fokus stehenden Religion!
Besonders verantwortungslos wirkt die Einladungspolitik des Organisatorenteams, sieht man sich jene Redner an, die tatsächlich willkommen geheißen wurden:
Sprechen durfte unter anderem Mohamed Matar, ein Imam der Neuköllner Begegnungsstätte (Dar-es-Salam Moschee). Diese wird wegen islamistischer Tendenzen vom Verfassungsschutz beobachtet. Sie gilt als Hort der Muslimbruderschaft, einer international vernetzten Organisation, deren Ziel ein islamischer Staat ist und aus der unter anderem die palästinensische Terrormiliz Hamas hervorgegangen ist.
Intoleranz, Hass auf Ungläubige und religiöse Überlegenheitsphantasien haben in Deutschland keinen Platz. Die Organisatoren hatten eine Chance, dies unmissverständlich klar zu machen.
Warum drücken uns Politiker radikale Islamisten aufs Auge? Vermutlich spekulieren sie mit den Stimmen der Moslems. Da darf man schon einmal fragen, wo und wer das Pack ist.
Es ist zum verzweifeln mit dem Umgang deutscher Institutionen mit dem radikalen Islam!
Einmal linksgrün eingerissen, stehen die Radikaliskis unter den "Imamen" bei der Politik und den Behörden höher als die gemäßigten. Wie will man dem radikalen Islam und seinen Predigern Einhalt gebieten, wie Erdogans unheilvollen Einfluß stoppen, ohne die gemäßigten dazu ins Boot zu nehmen, wie z.B. Seyran Ates oder Necla Kelek?
DAS ist die Ursache - bist du radikal genug gegenüber den Behörden, hast du schon gewonnen. Die Angestellten dort ziehen ihren NICHT vorhandenen Arsch gegenüber solchem Auftreten bedingungslos bei.
Ein Beispiel aus dem privaten Bereich( da gab es dieses Pack hier noch nicht) eine junge Mutter kommt mit ihrem 6 Monate altem Kind zum Amt, um dort einen Antrag auf Beihilfe zu stellen. ( weiß nicht mehr den genauen Vorgang). Der Antrag wurde von der Angestellten abgelehnt. Daraufhin setzte die Mutter das Kind auf den Schreibtisch der Angestellten und verließ unter lauten Gezetere das Zimmer. ( dann guck wie du mit dem Bankert( uneheliches Kind) klar kommst, dumme F..)
Die Verwaltungsangestellte rannte ihr nach, brachte sie in das Zimmer zurück und der Antrag wurde genehmigt.
Zitat von Bin Online im Beitrag #10Im Prinzip ist dies der blanke Horror! Der Staat fördert und arrangiert sich mit den Islamisten und grenzt die liberalen Moslems aus.
Wieso erwähnst du hier den Staat?
"Eingeladen hatte ihn die evangelische Kirche – auf Vorschlag des Berliner Zentralrats der Muslime. ... Die Dar-as-Salam-Moschee klagt derzeit gegen die Nennung im Verfassungsschutzbericht. Ihr Imam hatte wiederholt Verbindungen zur Muslimbruderschaft verneint – und sich auch von einem politischen Islam distanziert. Mehrmals waren in der Moschee auch islamkritische Akteure zu Gast." https://www.welt.de/politik/deutschland/...ier-betete.html
Ich stelle mir eher die Frage was Imame bei der Gedenkfeier verloren haben. Unter den Opfern war soweit mir bekannt kein Moslem. Ich hätte weder Seyran Ates noch Mohamed Matar eingeladen.
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #12Wieso erwähnst du hier den Staat?
Ausrichter der Gedenkfeier war entweder das Kanzleramt oder der Berliner Senat. Die Einladungen für die Geistlichkeit wurde an die ev. Kirche delegiert.
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #12Ich stelle mir eher die Frage was Imame bei der Gedenkfeier verloren haben. Unter den Opfern war soweit mir bekannt kein Moslem. Ich hätte weder Seyran Ates noch Mohamed Matar eingeladen.
Das sehe ich anders! Der Attentäter war ein radikalisierter Moslem oder Islamist. Die Imamin Seyran Ates ist auch Moslemin aber die steht für einen liberalen, einen menschlichen, Islam. Ihre Moschee ist auch nicht nach irgendeinen Massenmörder benannt.
Mit ihr hätte man ein deutliches und ehrliches Zeichen setzen können, dass hierzulande der friedliche Islam sehr wohl willkommen ist aber nicht die ultrakonservativen Vollknaller, die im Islam immer noch eine Eroberungsreligion sehen.
#11, Pinguin: Kannst du es ihnen verdenken? Welchen Rückhalt haben denn Behördenvertreter, wenn sie standhaft sind und nicht einknicken? Antwort: KEINEN!!!
Politiker der Altparteien sind NOCH feiger als die Behördenvertreter!