Gehört der Islam zu Deutschland? Interessanter wäre die Frage, ob die Muslime zu Deutschland gehören wollen. Ihre Integration wird von islamischen Verbänden hintertrieben.
SPD und Union wissen natürlich nur zu gut, dass die ominösen Islamverbände die Integration hintertreiben und hier einen Hardcore-Islam installieren wollen. Unseren Politikern geht es um die Wählerstimmen der Moslems und um sonst nichts. Die gesellschaftlichen Verwerfungen, die Erdogan und die Saudis hier produzieren, gehen den Herrschaften am Hintern vorbei! Die ganze Krampf-Diskussion dient eigentlich nur der Galerie und wird von den, hierzulande organisierten Islamisten, toleriert. Es schadet ja nicht, wenn sich der ein oder andere Politik-Troll positiv oder negativ auslässt. Seehofer schwadroniert gerade, dass der Islam pfui ist aber die Moslems hui sind. Gibt es Moslems ohne Islam? Und warum sollte ein islamischer Fundamentalist hier willkommen sein?
Ausländer und Ausländerinnen (Personen, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen) sind nicht wahlberechtigt. Daher sind Unionsbürger und Unionsbürgerinnen - anders als bei der Europa- und den Kommunalwahlen - nicht wahlberechtigt, auch wenn sie ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
Und erst recht nicht diese "Immigranten", die ja so oft als als "Wahlvolk" dargestellt werden.
Es MUSS ein Gesetz her, das auch Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft ( gäbe es bei MIR überhaupt nicht) die Wahlberechtigung verwehrt. Dann ist schnell Ruhe unter der Bettdecke.
Aber unsere "Fachpolitiker" haben ja nicht den dazu nötigen Arsch in der Hose. Und die Juristen - bis hin nach Karlsruhe oder einem anderen "höchsten deutschem Gericht" sind auch nicht fähig, dem ganzen Treiben einen Riegel vorzuschieben.
Die übliche Masche der linksgrünen, regierungsfrommen Mainstreammedien, die Meinung nicht nur madig zu machen, sondern den seine Meinung Äußernden, wenn er nicht politkorrekt ist, in die übliche Rassisten-, islamophobe Ecke zu stellen und zu verdächtigen mit den Schwefligen von der AfD zu paktieren.
Diese Art fieser Verleumdung ist ohne Argumente.... einfach nur Verleumndung!
Ausländer und Ausländerinnen (Personen, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen) sind nicht wahlberechtigt. Daher sind Unionsbürger und Unionsbürgerinnen - anders als bei der Europa- und den Kommunalwahlen - nicht wahlberechtigt, auch wenn sie ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
Und erst recht nicht diese "Immigranten", die ja so oft als als "Wahlvolk" dargestellt werden.
Es MUSS ein Gesetz her, das auch Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft ( gäbe es bei MIR überhaupt nicht) die Wahlberechtigung verwehrt. Dann ist schnell Ruhe unter der Bettdecke.
Aber unsere "Fachpolitiker" haben ja nicht den dazu nötigen Arsch in der Hose. Und die Juristen - bis hin nach Karlsruhe oder einem anderen "höchsten deutschem Gericht" sind auch nicht fähig, dem ganzen Treiben einen Riegel vorzuschieben.
Es geht nicht um "Ausländer", sondern um Moslems. In Deutschland sind ca. 1,5 Millionen (Tendenz steigend) wahlberechtigt und um deren Stimmen geht es. Mit großer Mehrheit wählen diese SPD und dies ist auch der Grund dafür, dass sich SPD-PolitikerInnen so gerne mit klerikalen türkischen Faschisten abbilden lassen.
Im Kommentar geht es ja um den "Krampf"! Dieser Krampf ist auch ein Geschäftsmodell, Seehofer will mit seinem Geschwätz rechte Wähler zurück gewinnen, linke Politiker, die auf Seehofer hysterisch reagieren, wollen die moslemischen Wähler und die Stimmen der Freunde des Islams. Die Medien profitieren auch davon, denn die bekommen ein Thema geschenkt. Seehofer hat sicherlich nur dies im Kopf, alles andere ist ihm wurscht.
Tragisch ist, dass sich die Bürger so einfach Sand in die Augen streuen lassen.
Die übliche Masche der linksgrünen, regierungsfrommen Mainstreammedien, die Meinung nicht nur madig zu machen, sondern den seine Meinung Äußernden, wenn er nicht politkorrekt ist, in die übliche Rassisten-, islamophobe Ecke zu stellen und zu verdächtigen mit den Schwefligen von der AfD zu paktieren.
Diese Art fieser Verleumdung ist ohne Argumente.... einfach nur Verleumndung!
Bleiben wir halt mal bei Neffs Kommentar. Warum lässt man es unseren Politikern durchgehen, dass sie Islamverbände massiv unterstützen, die eine Integration hintertreiben und auch verhindern.
Manche sprechen von einem proislamischen Herrschaftskartell in Europa, was mir durchaus plausibel erscheint. Wenn ich die kritiklose Negierung der Probleme mit den Merkel"Flüchtlingen" analysiere, scheint mir an dieser Eiunschätzung eines proislamischen Herrschaftskartells in Europa und besonders in Deutschland und Schweden viel Wahres zu sein.
Die AfD ist eifrig dabei, ihre Redner im Bundestag ins Netz zu stellen und wenn man sich anhört, was die AfDler da zu sagen haben, kommt einem vieles plausibel, fundiert und analytisch durchdacht vor, während das Zetern des Flüchtlingskartells aus CDUSPDFDPGrüneLinke besonders der jüngeren Frauen im BT nur noch peinlich ist. Argumentativ kommt da nichts; man beschränkt sich darauf, die Argumente der AfD als "rechtspopulisitsch" abzuqualifizieren, mit Nazi- und Rassissmusvorwürfen (Öztdemir, Hofreiter) zuzudecken und einen argumentativen Austausch zu verweigern.
Bei Kleinem beschleicht mich der Eindruck, daß argumentative Debatten nicht mehr erwünscht sind und von den Etablierten verweigert werden.
Auf längere Sicht betrachtet, ist die Zukunft der abendländischen Menschheit durch nichts, aber auch durch gar nichts , durch keine politische Spannung so sehr gefordert wie durch die Gefahr der Vermassung, der Uniformierung des Denkens und Fühlens, kurz,der gesamten Lebensauffassung und durch die Flucht aus der Verantwortung, aus der Sorge um sich selbst. Diese Vermassung, die Gefahr, die zum teil durch die technische Entwicklung hervorgerufen und gefördert wird, kann zu einer wahrhaft tödlichen Gefahr für jeden wirklich kulturellen Fortschritt werden.
Nr. 1 Moslems ohne Islam, die gibt es! Sie sind zwar Moslems, doch liberal denkend, sie haben sich schon seit vielen Jahren uns und unserem Staat angepasst, am Sonnabend vor der Wahl sprach mich ein türkische Gastarbeiter an, der schon seit 1970 in Deutschland lebt, von diesem Denken gibt es viele Moslems:
1. Junge Mädchen, schon lange in Deutschland: Aussage: Wir müssen ja heiraten, doch wozu brauchen wir Männer, die nach über 20 Jahren in Deutschland noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen!"
2. Als wir 1970 nach Deutschland kamen, um hier zu arbeiten, was war es für ein schönes Land, freundliche Menschen, doch heute? Diese vielen fremden Menschen, ein viel zu volles Land!"
3. Ein Türke vor Jahren bei mir wochenlang am Tisch im Krankenhaus: Frage nach den Kopftüchern von mir, da ich es genau von ihm wissen wollte: "es gibt schwarze, weiße und bunte Kopftücher, es ist politisch, schwarz ist Unterschicht, weiß ist Mittelschicht, bunt ist Oberschicht"!
Mir fallen nur wenige Besonderheiten bei Moselems auf. Ich meiner Firma, die deutsche Tochtergesellschaft eines international tätigen US Medienkonzerns, gibt es einige Moslems, in der Mehrheit Türken und MA aus Tunesien und Libanon (daneben arbeiten dort auch andere Nationalisten: Russen, Polen, Inder usw.). Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist Voraussetzung für die Tätigkeit in der Abteilung (Vertrieb). Regelmäßig wird u.a. gemeinsam gegessen. Die meisten Muslime, aber eben nicht alle, essen kein Schweinfleisch und trinken kein Alkohol. Ich dagegen bin weit auffälliger, aufgrund einer Allergie kann ich kein Käse essen und gestern war einer dieser s c h e i s s Tage, wir hatten nämlich mal wieder Pizza bestellt und jedesmal muss ich erklären, warum ich eine Tuno ohne Käse bestelle.