Er muss nicht ins Gefängnis! Ahmet R. (19, Name geändert), der in Bergisch Gladbach durch eine brutale Attacke den Tod des zweifachen Familienvaters Thomas K. (40) verursacht hatte (hier mehr dazu lesen), hat beim Prozess um Körperverletzung mit Todesfolge zwei Jahre Haft auf Bewährung bekommen.
Das verkündete die Vorsitzende Richterin Ulrike Grave-Herkenrath (61) am Donnerstag im Kölner Landgericht.
Schwer zu sagen. Ich meine: -der Marsch durch die Institutionen der 68er, die in der RAF mündeten -Angst vor den Hereingeschneiten und ihrer archaischen Gewaltakzeptanz
Deutschland hat mit ihren Richtern schon immer ein Problem. Sie waren treue Kaiserrichter, dienten als Schergen Hitler und Ulbricht und jetzt urteilen sie gegen diejenigen, die schon länger hier leben.
Zitat von PINGUIN im Beitrag #5https://www.volksfreund.de/nachrichten/themen-des-tages/die-bundesjustiziministerin-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-gegen-die-justiz_aid-23388471??letter=13-06-2018
Da hab ich doch glatt: und dann: gedacht. Aber das kann die wahrscheinlich auch nicht
Nur, weil es im Moment wieder diskutiert wird, was den Tätern für "Strafen" ausgesprochen werden
Das ist das übliche Gewäsch der Politiker. So fördern sie die AfD!
Familienvater Thomas K. tot Bewährungsstrafe für Schläger (19)
Heute berichtet der Spiegel über eine bundesweite Razzia gegen Hasskommentare. Im Überschriftentext schreibt er:
"Die Polizei hat deutschlandweit mehrere Wohnungen durchsucht. Insgesamt 29 Beschuldigten wird vorgeworfen, strafbare Hasskommentare gepostet zu haben. Ihnen drohen bis zu fünf Jahre Haft."
Die ersten Internethetzer mussten bereits 2016 eine Gefängnisstrafe antreten, übrigens ohne das Maas-Gesetz, was ich generell begrüße. Hetze, boshafte Unterstellungen etc. sollten generell öfters juristisch aufgearbeitet werden. Dann würden die Judenhasser-Schlampen, die Judenhasser und die Alleshasser etwas handsamer ihren Hass verbreiten.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, da wird ein Familienvater, von einem friedlichen Moslem, der Schädel so zertrümmert, dass dieser stirbt. Das alles aus einem nichtigen Anlass oder man kann auch sagen, dass der Mann am falschen Ort, zur falschen Zeit, war.
Hier wurde der Täter auf Bewährung verurteilt. Anderseits kann eine(r), der gegen Juden hetzt, was bestimmte Deutsche ja traditionell gerne tun, eingesperrt werden. Und wird ggf. auch eingesperrt werden. An und für sich eine feine Sache aber in der Relation zu einem barbarischen Totschlag ist diese Rechtssprechung hirnrissig.
Das wird sich jetzt wieder bewahrheiten!! Bin mal gespannt, WAS dieser Dreckarsch von Bulgare bekommt, der seine Ex ermordet hat. Jugendlicher Messerstecher 17 Jahre alt.
Der bekommt bestimmt einen staatlich finanzierten "Verteidiger" an die Seite gestellt, der dann all seine juristischen Tricks aus dem Ärmel schüttelt, damit dieser Dreckarsch "milde bestraft" wird.
In solchen Fällen wünsche ich mir doch so manches mal, das wir hier spezielle Jugendgefängnisse haben, wo "brutale" Aufseher/innen denen JEDEN Tag schon die Mittelfinger zeigen, wenn die die Augen aufmachen. ( so wie in den USA)
Ich bin sicher, dass diese bulgarischen Halbwüchsigen diese Tat in Bulgarien nicht so verübt hätten. Es ist schon auch der Spirit, den dieses Land ausübt. Hier werden Taten, die zu Hause hart bestraft werden, praktisch überhaupt nicht bestraft. Das ist der Punkt, der dafür sorgt, dass es hier weder einen Respekt gegenüber den Gesetzen, noch gegenüber Polizei, Sanitäter und Krankenhauspersonal gibt. Wir leben in einem Land, in dem man Polizisten, Lehrer, Sanitäter oder Ärzte schlagen kann, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Also dies gilt für die, die noch nicht so lange hier leben, für diejenigen, die schon länger hier leben, gilt das natürlich nicht.
Wir brauchen uns nicht wundern, wenn es dann zu exzessiven Prozessen kommt.
Nr. 1, Bino, Du hast Recht, auch ich verstehe unsere Judikative nicht! Die vielen fadenscheinigen Urteile, die Ungleichbehandlung zwischen Deutschen und Einreisenden, oder Eingewanderten verursacht das, was man eigentlich verhindern müsste! Es wird dadurch Zwiespalt und gleichzeitig Frechheit und immer mehr Renitenz, Kriminalität gezüchtet. Es ist, als wolle man das deutsche Volk auf kriminelle Art vernichten lassen! Oase
Diese Urteile tragen natürlich auch zur Spaltung der Gesellschaft bei. Auf FB meinte einer, dass man Gerichtsurteile zu akzeptieren hat, aus basta! Schöner hätte es ein gefreißeltes Nazischwein auch nicht formulieren können. antwortete ich. Die Linken sind halt doch die besseren Nazis.