Man nehme einen israelischen Kampfsport-Trainer, das israelische Selbstverteidigungs-System Krav Maga und einen deutschen Mann. Treffpunkt ist das Kampfsport-Studio „Streetwise Academy“ in Berlin. Und Dr. Orit verspricht ein Geschenk: „Ich gebe euch eure Eier zurück“.
Klar, helfen ist immer gut. In Deutschland allerdings muß der Helfer bedenken, daß nicht der Angreifer, sondern der Helfer verurteilt wird. Alles schon dagewesen! Eine Schande für Deutschland!
und der Darstellerclown im weisen T-Shirt ist ist ein Arschloch.
Dieses ganze gestellte Szenarium und diese ...blöden Fragen dazu- was soll das??
Einen Tritt in die Rippen und er macht die Fliege.
Dazu brauch ich kein "Kampfsportler" zu sein.
Und WENN du als ausgebildeter Kampfsportler einem Verein angehörst, hast du die Arschkarte. Egal, ob du den "Angreifer" NUR leicht verletzt oder ihm zu einem längeren Aufenthalt auf der Intensivstation verhilfst.
Zitat von Einherier im Beitrag #2Klar, helfen ist immer gut. In Deutschland allerdings muß der Helfer bedenken, daß nicht der Angreifer, sondern der Helfer verurteilt wird. Alles schon dagewesen! Eine Schande für Deutschland!
Stimmt, in Deutschland kann der Helfer schnell die A-Karte bekommen. Trotzdem, etwas mehr Munn dürfte es schon sein.
Zitat von PINGUIN im Beitrag #3und der Darstellerclown im weisen T-Shirt ist ist ein Arschloch.
Dieses ganze gestellte Szenarium und diese ...blöden Fragen dazu- was soll das??
Einen Tritt in die Rippen und er macht die Fliege.
Dazu brauch ich kein "Kampfsportler" zu sein.
Und WENN du als ausgebildeter Kampfsportler einem Verein angehörst, hast du die Arschkarte. Egal, ob du den "Angreifer" NUR leicht verletzt oder ihm zu einem längeren Aufenthalt auf der Intensivstation verhilfst.
Mein Töchterchen macht jetzt im dritten Jahr Krav Maga und der tritt man(n) nicht so schnell in die Rippen, trotz Federgewicht.
Letztes Jahr sah, vor lauter Angst, ein Deutscher zu, wie seine Freundin vergewaltigt wurde. Die Frau hätte es sicher gerne gesehen, wenn ihr Freund Eier gehabt hätte.
Zitat von Bin Online im Beitrag #5Mein Töchterchen macht jetzt im dritten Jahr Krav Maga und der tritt man(n) nicht so schnell in die Rippen, trotz Federgewicht.
Deine Tochter mag das ja können.
ABER: 90% der "Männer" die- so wie dargestellt - haben eben NICHT die Fähigkeiten. Und DENEN trete ICH in die Rippen. Dann liegen die erstmal auf der Seite und schnappen nach Luft wie der Fisch auf dem trockenen. Und DANN gibt es richtig was auf die Fresse.
Jeder gesunde Mensch, der es will, kann eine Kampfsportart erlernen. Wenn man/sie beherrscht, dann kann frau/man sich auch wehren. Meine Kleine sieht es in erster Linie als Ausgleichssport an, sie lebt ja in Stuttgart und geht dort in eine Trainingsgruppe, die von einer ehemaligen IDF-Soldatin geleitet wird. Als sie anfing, waren in ihrer Gruppe fünf Männer, nicht einer ist mehr dabei. Die machten alle schlapp. Das Training ist beinhart, man/frau braucht nicht nur Kondition. sondern darf auch nicht zimperlich sein. Für mich wäre es nichts, ich bin lieber ein Weichei.
In der Schule werden Jungs nicht wie Jungs behandelt, sondern zu Mädchen erzogen, zumindest zu mädchenhafter Friedfertigkeit!
Wie oft müssen sich Jungs von Lehrerinnen ermahnen lassen, seid friedlich (wie die Mädchen); die Jungs sind völlig verunsichert. Es fehlt ihnen in den Grundschulen an männlichen Lehrern!
Zitat von Einherier im Beitrag #8In der Schule werden Jungs nicht wie Jungs behandelt, sondern zu Mädchen erzogen, zumindest zu mädchenhafter Friedfertigkeit!
Widerspruch regt sich in mir:
Die "Erziehung" ist zuerst dem Elternhause eine Verpflichtung.
Dann folgen KITA und Schulen.
Wer von Hause aus KEINE Erziehung bekommt, wird in der Schule auch keine Erziehung mehr annehmen.
Die ELTERN sind gesetzlich verpflichtet und die nachgeschalteten "Erziehungseinrichtungen" auch.
WIE "erzieht" man denn einen Jungen zum Jungen( oder Mann) und ein Mädchen zu einem Mädchen( zur Frau)?? Jungs weinen nicht?? Jungs haben keine Angst?? Jungs sind stark?? Nur Jungs spielen mit Autos?? Mädchen lernen kochen und stricken?? Mädchen dürfen für jedes Wehwehchen weinen?? Mädchen lernen putzen?? Mädchen spielen NICHT mit Autos??
Wir haben mittlerweile das Jahr 2018 und sind doch sooooooooooooooo fortschrittlich - Die Lehrerausbildung ist fürn Arsch genau wie zu viele Lehrer für den "Beruf" ungeeignet sind.
Aber : Was Hänschen nicht lernte, lernt Hans nimmermehr.
Die "Schuld" den Schulen zuzuschustern ist zu einfach.( ist Kein Widerspruch zum Jahr 2018)
Meine Tochter kam mit drei in den Kindergarten, am ersten Tag lernte sie das Wort "geil"! Im Fasching kam dann ein Schreiben vom Kindergarten, dass wir unsere Kinder nicht bewaffnen sollen. Also kein Cowboy, Indianer und Piratenkostüm.
Das hat irgendwas mit moderner Erziehung zu tun.
Mit 10 hatte die Kleine dann ihren ersten Galan, ein süßer Knirps, ich sehe ihm noch heute vor mir. Bei seinem dritten oder vierten Besuch bekam er dann von der Freundin meiner Tochter eine gescheuert. "Er nervte" meinte die Kleine ganz cool. Der Galan weinte, meine allerliebste Heidi wollte ihm trösten und da fing er erst richtig zu schreien an. Was ich heute gut verstehe. Er wurde - bei uns - nie mehr gesehen.
Mit 10 hatte die Kleine dann ihren ersten Galan, ein süßer Knirps, ich sehe ihm noch heute vor mir. Bei seinem dritten oder vierten Besuch bekam er dann von der Freundin meiner Tochter eine gescheuert. "Er nervte" meinte die Kleine ganz cool. Der Galan weinte, meine allerliebste Heidi wollte ihm trösten und da fing er erst richtig zu schreien an. Was ich heute gut verstehe. Er wurde - bei uns - nie mehr gesehen.
Ein Produkt der rotbunten Bildung und Erziehung! WAS will man da anderes erwarten?
Man muß sich nur mal in der Tierwelt umschauen; Tiermütter sind UNENDLICH geduldig, aber WENN es ihnen zuviel wird, setzt es straffe Verweise (so gesehen bei Elefanten, Löwen uva.). Daran sollte sich der Mensch ein Beispiel nehemen. Von der Tierwelt kann man viel lernen, mehr jedenfalls als von rotbunten Erziehern und Lehrer(innen).
Zitat von Einherier im Beitrag #11Man muß sich nur mal in der Tierwelt umschauen; Tiermütter sind UNENDLICH geduldig, aber WENN es ihnen zuviel wird, setzt es straffe Verweise (so gesehen bei Elefanten, Löwen uva.). Daran sollte sich der Mensch ein Beispiel nehemen. Von der Tierwelt kann man viel lernen, mehr jedenfalls als von rotbunten Erziehern und Lehrer(innen).
Wenn heute ein "Erzieher/eine Erzieherin - ein Lehrer/ eine Lehrerin" ein Kind- einen jungen menschen "anschreit", wird das den Eltern brühwarm mitgeteilt und DIE rennen dann zur zuständigen Aufsichtsbehörde und verlangen "Genugtuung" gegenüber ihrem Kind. Bringt das NICHT den "gewünschten Erfolg" kommen die nochmals - aber dieses Mal mit nem Juristen im Gepäck der Klage wegen "Körperverletzung" eingereicht hat.
Respekt und Achtung sind für viele doch nur noch leere Worthülsen.
Wir hatte das noch und es wurde uns auch beigebracht. Kamen wir nach hause und jammerten, weil wir eine Ohrfeige kassierten oder den "Arsch geledert" bekommen haben, gab es meist noch eine Zusatz der Eltern.
Zitat von Einherier im Beitrag #11Man muß sich nur mal in der Tierwelt umschauen; Tiermütter sind UNENDLICH geduldig, aber WENN es ihnen zuviel wird, setzt es straffe Verweise (so gesehen bei Elefanten, Löwen uva.). Daran sollte sich der Mensch ein Beispiel nehemen. Von der Tierwelt kann man viel lernen, mehr jedenfalls als von rotbunten Erziehern und Lehrer(innen).
Wenn heute ein "Erzieher/eine Erzieherin - ein Lehrer/ eine Lehrerin" ein Kind- einen jungen menschen "anschreit", wird das den Eltern brühwarm mitgeteilt und DIE rennen dann zur zuständigen Aufsichtsbehörde und verlangen "Genugtuung" gegenüber ihrem Kind. Bringt das NICHT den "gewünschten Erfolg" kommen die nochmals - aber dieses Mal mit nem Juristen im Gepäck der Klage wegen "Körperverletzung" eingereicht hat.
Respekt und Achtung sind für viele doch nur noch leere Worthülsen.
Wir hatte das noch und es wurde uns auch beigebracht. Kamen wir nach hause und jammerten, weil wir eine Ohrfeige kassierten oder den "Arsch geledert" bekommen haben, gab es meist noch eine Zusatz der Eltern.
Haben wir alles "überlebt"
Nun, Anwälte wollen auch leben und zwar möglichst luxuriös, also nehmen sie jeden Furz und Fliegenschiß an, bei dem Geld herauspringt. Was kann man von Eltern erwarten, die selbst keine vernünftige Erziehung genossen haben? NICHTS, als daß sie diese Nicht-Erziehung an ihre Kinder weitergeben.
Oft frage ich mich, WIE meine Generation überhaupt überleben konnte. Heute haben die Gören jeden Komfort und wenn die alleinerziehende H4-Mama nicht auch für ihr Wunderkind alles bekommt, was ihm ihrer Meinung nach zukommt, klagt sie, der Steuerzahler zahlt ja.
WIR hatten FREUNDE, wir gingen morgens aus dem Haus zur Schule und zwar zu Fuß, danach gingen wir mit Freunden spielen, mit Mutters Ermahnung, aber bevor's dunkel wird, seid ihr wieder im Haus, heute haben sie jeden technischen Schnickschnack; sind sie deshalb glücklicher; Antwort NEIN!
Zitat von PINGUIN im Beitrag #12... Wir hatte das noch und es wurde uns auch beigebracht. Kamen wir nach hause und jammerten, weil wir eine Ohrfeige kassierten oder den "Arsch geledert" bekommen haben, gab es meist noch eine Zusatz der Eltern.
Haben wir alles "überlebt"
Der Lehrer hat mir 'ne Ohrfeige gegeben, damit kamen wir zuhause nur EINMAL an, weil nämlich Vater, 1947 aus Kriegsgefangenschaft wieder bei der Familie, fragte: und... was haste gemacht, worauf wir keine plausible Antwort wußten und er hat uns noch zusätzlich 'ne Maulschelle verpaßte.
Heute entsetzen sich die rotbunten Zeitgeistgeschädigten, das sind ja Nazi-Methoden. Na ja, was kann man anderes erwarten als solchen Blödsinn.