Zitat von Bin Online im Beitrag #15Deutschland ist kurz vor Moskau gescheitert.
Da hast du aber nicht aufgepasst: Die "Mannschaft" ist IN Moskau gescheitert. Deine Feststellung trifft erst dann zu, wenn die dann im HF scheitern.
Und nun nochmals zu diesen widerlichen Schauspielern des Fußballs: da werden, ohne Zweifel, Fouls begangen und das "Opfer" macht jedesmal den sterbenden Schwan.
Fundstück „Bei der Übertragung Deutschland-Mexiko hat sich nach unseren Erkenntnissen niemand in die Haare bekommen; es hat keinen Einsatz wegen fußballbedingter Streitigkeiten gegeben; es gab keine Autokorsos, Hupkonzerte, es gab keine fanbedingten Straßensperrungen, es mussten keine Straßen gereinigt werden, es gab keine Schnapsleichen.”
Bei uns hängen auch wesentlich weniger Fahnen aus den Fenstern. Irgendwie hapert es diesmal.
Gestern war ich ein paar Stunden im Biergarten und kein Mensch redete über die WM. Das Hauptthema war der diesjährige Urlaub. Alles andere fiel unter "sonstiges"
Özil seine Gebete können ja nicht erhört werden. Meist stehen die Mannschaften in die falsche Himmelsrichtung , und da klappt das nicht so.
Und WENN er denn "beten" will, soll er das in einer dunklen Ecke der Kabine machen.
Und nun kommt Didi Hamann auch noch hinter dem Busch vor und sagt: Hände weg von Özil!!
Özil hat es auf die Spitze getrieben und nun bekommt er Breitseiten ab.
Dann gebe ich noch diesen Vorschlag für Mesut ab: Frage mal deine katholischen Brüder im Profifußball, was diese Worte bedeuten:
Mea Culpa-Mea Culpa- Mea maxima Culpa!! (falls die es auch nicht wissen: kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: MEINE Schuld-meine Schuld - meine übergroße Schuld)
Er und der andere Hirni regen mich nicht auf. In dem Moment, als sie sich mit dem Drecksack fotografieren ließen, verzichteten sie auf viele, viele Werbeeinnahmen.
Wenn man sieht, was für einen Schrott die sich da zusammenkicken, wird einem gaaaaaanz übel.
Tore werden per "Zufall" oder per Eigentor erzielt und der, der dumm rumsteht (siehe Spanien) jubelt, als er ein Traumtor erzielt habe.
Dummdämlich über Schiedsrichterentscheidungen meckern - bei der kleinsten körperlichen "Attacke" sofort den sterbenden zu machen und selbst fast immer unfaire Aktionen veranstaltet.
Lassen sich vom Kopf bis an die Zehenspitzen tätowieren und wollen Männer sein.
Kotzbrocken und Warmduscher. Betrüger in meinen Augen.
Nun ist es wohl wieder so weit, das mit den Gouchos, die irgendwo so gehen, dass sich die halbe bundesdeutsche Republik darüber aufregte, weil die Weltmeistermannschaft es vorm Brandenburger Tor gesungen hat.