#1 Der Irre vom Bosporus poltert wieder von Bin Online 30.03.2011 10:06

avatar

Zitat
Rassismus
Türkei wirft Deutschland Schüren von Vorurteilen vor

Die Regierung in Ankara fordert Deutschland auf, mehr gegen Rassismus zu tun – Vorurteile von Politikern und Medien ermutigten Angriffe auf Türken.





zum Artikel

Da tönt wieder einmal der Richtige, ausgerechnet er, der Herr Erdogan, der mit den ethnischen Minderheiten nach Gutsherrenart Schlitten fährt, unliebsame Journalisten abknallen oder einlochen lässt und seine Schergen fröhlich weiter foltern lässt.
Er, der Erdogan!
Als Christen können wir nur noch beten, dass die Türkei in Bälde einen neuen Ministerpräsident bekommt, denn so einen Irren haben die Türken auch wieder nicht verdient.

#2 RE: Der Irre vom Bosporus poltert wieder von Kukumatz 30.03.2011 11:47

Ein unverbesserlicher Choleriker und Rabulist, dem endlich mal auf die Pfoten geklopft gehört!

#3 RE: Der Irre vom Bosporus poltert wieder von Bin Online 30.03.2011 12:40

avatar

Zitat von Kukumatz
Ein unverbesserlicher Choleriker und Rabulist, dem endlich mal auf die Pfoten geklopft gehört!


Der gehört ganz wo anders geklopft.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz