Seite 7 von 15
#91 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 00:52

... jaaa, Bin O!!

... die Vorstellung eines 84-jährigen sabbernden Vollprothesenmundes auf meiner Brust hätte ich mit 26 auch wahnsinnig erregend gefunden.

#92 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von Bin Online 30.12.2011 01:02

avatar

... was wiederum ein Grund ist, dass wir Frauen nie verstehen werden.

#93 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 01:17

... müssen wir Heidi fragen!!

... betrachte ich ihn und Hefner, dann ist das schon ein Unterschied!!
... am allermeisten aber brachte mich die Heesters-Rethel-show zur Raserei!
... aber da war sie die *leaderin*, und das habe ich dann noch weniger verstanden!!
... der Mann tat mir unendlich leid, wie sie ihn von Auftritt zu Auftritt schob!!

#94 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von Bin Online 30.12.2011 01:22

avatar

Die Anna Nicole Smith hat auch einen "erlesenen" Männergeschmack

#95 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von macjennings 30.12.2011 01:28

wer ist die ANS ?

die Haushaltsgehilfin auf dem Bild mit dem verfettenden Italo ?

Sowas bekommen sie in Latinamerica an jeder Strassenecke ........

#96 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von Bin Online 30.12.2011 01:34

avatar

Zitat
63 Jahre

Prominente Paare mit großem Altersunterschied

Mit ihrer Hochzeit 1994 sorgten J. Howard Marshal II (†1995) Anna Nicole Smith (†2007) weltweit für Furore. Die Heirat eines 26-jährigen Nacktmodels mit einem 89-jährigen Milliardär war ein Skandal. Es liegt nahe Anna Nicole Smith zu unterstellen, sie habe die Ehe nur des Geldes wegen geschlossen.

Ich glaube nicht, dass bei dieser Liebe, Bimbes eine Rolle spielte!
Marietta, übernehmen Sie!

#97 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 01:35



... das ist sie!!

Zitat
Weltberühmt wird AnnaNicole Smith mit 26 Jahren als sie den 89-jähringen Milliardär Howard Marschall heiratet.



#98 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 01:37



... können wir aufhören, diesen hübschen, interessanten Strang zu verhuntzen??

... meine erste Liebe war auch 17 Jahre älter als ich!!
... hatte was!!

#99 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von macjennings 30.12.2011 01:37

wer befasst sich denn mit so einem Quatsch ???

Eine Gehirnlose mit einem Schwa..losen !

#100 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 01:39

... kann jetzt mal wieder macsmart die Bühne hier betreten!!
... das ist ja wohl eher ne LF-Aussage!!

... büdddeee!!

#101 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von macjennings 30.12.2011 01:44

Jetzt mal ehrlich Marie - dieser blonde Trampel ist doch keinesfalls erwaehnenswert ..........der Alte hat wenigstens ein gutes busness gemacht !!

#102 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 01:48

... inhaltlich richtig!!

... wünsche mir nur ein wenig smartere Wortwahl!!

#103 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von macjennings 30.12.2011 01:58

klare Worte muessen auch mal sein - sorry Lady

#104 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 02:06

... danke, dear!!

#105 RE: Liebe im Zeitalter der Aufklärung von marietta 30.12.2011 11:09

30.12.2011/ http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,806335,00.html

Affäre vor mehr als 60 Jahren
99-Jähriger reicht Scheidung ein

Zitat
Hamburg - Antonio C. entdeckte die Liebesbriefe kurz vor Weihnachten in einer alten Kommode.
Sofort konfrontierte er seine Frau mit dem Fund und die gab alles zu: Ja, sie habe die Briefe in den vierziger Jahren an ihren geheimen Liebhaber geschrieben.
Mehr als 60 Jahre ist das jetzt her, ein ganzes Leben fast. Doch Antonio C., 99 Jahre alt, ließ sich nicht umstimmen.
Er reichte die Scheidung ein.



... und, was sagt uns das
... Männer sind erheblich nachtragender, als Frauen
... Männer können nicht verzeihen
... Männer können nicht ........

... als Frau würde ich sagen: * ... was hat er in meiner Kommode überhaupt zu suchen??*

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz