Seite 6 von 7
#76 RE: ... Zicken in action >>> endlich!! von mercedes55 01.07.2012 15:38

@spitzbube: Sorry die Frage sollte eigentlich an Marietta gestellt sein. War mein Fehler, dass ich sie nicht angesprochen habe, bitte um Entschuldigung.
Aber was haben Blondinen mit Hans Albers zu tun??? Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber vielleicht ist es auch höhere Philosophie einer Blondine :)
Ich gebe eher den Blondinen den Vorzug, Schwarzhaarige mag ich eher weniger, bei Brünetten ist die Wahl schwerer, würde ich ins Zweifeln kommen. Wäre vielleicht auch mal ein interessantes Thema. Könnte mir vorstellen: " Die Vorzüge oder Charaktere oder das Besondere oder das Anziehende zwischen einer Blonden, Schwarzhaarigen oder Brünetten. "

#77 RE: ... Zicken in action >>> endlich!! von marietta 01.07.2012 16:21

@ mercedes
... Hans Albers war ein joke
... als Blaubart/ Defa war er meine erste große TV-Liebe
... DDR brachte montags immer Willi Schwabes Rumpelkammer
... wir Westberliner konnten es empfangen
... nachdem ich aber nicht solange fernsehen durfte
... Di morgens aber die Wiederholung des Abendprogrammes gesendet wurde
... hatte ich nur seinetwegen Bauchweh, und musste mir quasi einen Entschuldigungszettel erzwingen

... und in dieser Rolle liebte ich ihn auch sehr ... Quick

... wenn ich an blond bei Männern denke, denke ich eben an ihn!!
... und es waren schon immer Schufte, die ich angehimmelt habe!!

#78 RE: ... Zicken in action >>> endlich!! von mercedes55 01.07.2012 19:45

Meine Gattin mag gar keine Blonden Männer. Nur gut dass ich eine Glatze habe, aber früher war ich auch blond. Sorry, sollte jetzt aber kein Annäherungsversuch gewesen sein.

#79 RE: ... Zicken in action >>> endlich!! von marietta 01.07.2012 19:52

... ich habe das nicht als Annäherungsversuch gesehen!!
... ich habe nur erläutert, welche Assoziation ich bei blonden Männern habe!!

... wenn von blauen Augen die Rede ist, schießen mir die von Henry Fonda in den Kopf
... also nichts Schlimmes!!

#80 RE: ... Zicken in action >>> endlich!! von mercedes55 01.07.2012 20:01

Schön dass Sie auch gleich einen Bezugspunkt-Person haben. Mir würde im Moment bei " Blondine " keine einfallen. " Gina Lisa " vielleicht?? Ok, war jetzt vielleicht die Falsche, ist ein anderes Thema.

#81 ... Alice Schwarzer / emma print von marietta 30.09.2012 08:37

Zitat
"Emma" kostet weniger - und kommt öfter
von Petra Schwegler

http://www.wuv.de/medien/emma_kostet_wen...nd_kommt_oefter

Zugleich senkt Schwarzers Team den Heftpreis von 9,80 auf 7,50 Euro. "Damit wollen wir gerade unseren jungen Leserinnen entgegenkommen",
so der Verlag in einer Mitteilung vom Montag. "Emma" habe laut Leserinnen-Analyse die jüngsten Leserinnen aller deutschen Frauenzeitschriften



... na, guck mal an, es gibt auch positive Nachrichten
... wird sich **mein** Chris ja freuen
... men health kostet im Jahres Abo nur 49,- €
... vielleicht hübscher!! ... für mich!! ... meine ich!!

#82 RE: ... Alice Schwarzer / emma print von Spitzbube 30.09.2012 08:43

Emma kommt öfter? Wie schön für sie!

Aber was geht uns das an?

#83 RE: ... Alice Schwarzer / emma print von Christian Krippenstapel 30.09.2012 12:01

Zitat von marietta im Beitrag #81

Zitat
"Emma" kostet weniger - und kommt öfter
von Petra Schwegler

http://www.wuv.de/medien/emma_kostet_wen...nd_kommt_oefter

Zugleich senkt Schwarzers Team den Heftpreis von 9,80 auf 7,50 Euro. "Damit wollen wir gerade unseren jungen Leserinnen entgegenkommen",
so der Verlag in einer Mitteilung vom Montag. "Emma" habe laut Leserinnen-Analyse die jüngsten Leserinnen aller deutschen Frauenzeitschriften


... na, guck mal an, es gibt auch positive Nachrichten
... wird sich **mein** Chris ja freuen
... men health kostet im Jahres Abo nur 49,- €
... vielleicht hübscher!! ... für mich!! ... meine ich!!


Wen wundert´s? Postillen, in denen die Vorurteile der Menschen über andere ("Fehler der Evolution") bestätigt und die eigene Überlegenheit "nachgewiesen'" wird, gehen doch immer weg wie die warmen Semmeln. Das war schon beim "Stürmer" so. Warum sollte das ausgerechnet beim Flaggschiff des deutschen Sexualfaschismus anders sein?

#84 RE: ... Alice Schwarzer / emma print von Klompje 30.09.2012 17:07

Habe noch nie eine Emma gekauft, lohnt es sich Chris?

#85 RE: ... Alice Schwarzer / emma print von Christian Krippenstapel 30.09.2012 17:53

Zitat von Klompje im Beitrag #84
Habe noch nie eine Emma gekauft, lohnt es sich Chris?

Für diese Haßpostille würde ich kein Geld ausgeben, aber hin und wieder habe ich mal reingeklickt. Meistens unfreiwillig komisch, vor allem das Forum. Soviel Haß und dummdreiste Selbstgefälligkeit ist wirklich lesenswert! Aber es gibt auch echte Highlights: Sind Männer etwa doch nicht bloß Tiere?, das kann man nicht bestreiten.

#86 RE: ... Alice Schwarzer / emma print von marietta 30.09.2012 17:58

... so reagieren doch nur die Unglücklichen, Frustrierten, unge...... und Unausgefüllten!!
... und Männer reden in derselben Situation über ihren Frust durch Frauen verursacht auch nicht viel besser!!

... das ist halt so!!
... Kränkung, Verletzung macht halt bitter!!

#87 RE: ... Alice Schwarzer / emma print von Christian Krippenstapel 30.09.2012 18:23

Zitat von marietta im Beitrag #86
... so reagieren doch nur die Unglücklichen, Frustrierten, unge...... und Unausgefüllten!!
... und Männer reden in derselben Situation über ihren Frust durch Frauen verursacht auch nicht viel besser!!

... das ist halt so!!
... Kränkung, Verletzung macht halt bitter!!

Richtig! Aber da liegt der Knüppel beim Hund: Die sind bitter und voller Haß, weil sie keinen Partner haben und sie haben keinen Partner, weil sie bitter und voller Haß sind. Es hat sie allerdings auch niemand dazu gezwungen, sich in so einen kindischen Haß auf Männer hineinzusteigern, wie er dort kultiviert wird. Einen echten Grund dazu dürften jedenfalls die wenigsten haben. Die meisten hassen Männer bloß deshalb, weil das heute nun mal so ist, wenn frau dazugehören will.

#88 ... Zicken unter sich!! ... oder bereit, wenn sie es sind!! ;-)) von La Verità 02.10.2012 17:39

Schon gut Klompje Marietta.....

#89 ... Zicken unter sich!! ... oder bereit, wenn sie es sind!! ;-)) von marietta 02.10.2012 17:56

... na Ma`am, wollen wir uns beide vielleicht in den Zickenkriegstrang verlegen!! >> ... Hahnenkampf und Zickenkrieg
... könnte vielleicht lustig werden!!

#90 RE: ... Zicken unter sich!! ... oder bereit, wenn sie es sind!! ;-)) von marietta 02.10.2012 18:29

... ich mach mal den Anfang!!
... nachdem sie mich ja nicht besonders mögen
... und mit dieser Meinung wirklich nicht allein sind
... und ich nicht beabsichtige ** every bodies darling** zu sein**
... zu meiner mangelnden Intelligenz!! ... mir reicht sie, ich komme ganz gut mit dem zur Verfügung stehenden Potenzial klar.
... lesen kann ich auch!! ... allerdings versuche ich zu vermeiden, zu mutmaßen, was zwischen den geschriebenen Zeilen stehen könnte.
... frau/ wie man kann da manchmal ganz schön daneben liegen!!

... zum Thema Wahrheit habe ich, wie sie bereits bemerkten eine etwas andere Einstellung

... zum Thema wenn/ dann Sätze
... die enthalten immer irgendwie eine subtile Drohung, zumindest einen Vorwurf
... meine Kinder haben mir das beigebracht, ich versuche sie möglichst zu vermeiden

... und wenn ihnen nicht gefällt, was ich schreibe, dann ignorieren sie mich einfach!!
... im Forum ist Platz für jeden von uns!!

... was wir gemeinsam zu haben scheinen
... wir mögen Aphorismen
... wie finden sie den:

Zitat
Takt ist die Fähigkeit, jemanden auf die Beine zu helfen,
ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.

... Curt Götz

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz