Seite 6 von 11
#76 RE: ... BEZIEHUNGEN von Christian Krippenstapel 29.01.2012 15:41

Wirklich schöne Geschichte! Tut gut, sowas zu lesen.

#77 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 15:45

@Krips
Tagchen,
warum glaubst du nicht mehr an die Liebe?

@Marietta
Tagchen,
schöne Geschichte und noch schöner, dass die Freundschaft (auch eine Form von Liebe) immer noch vorhanden ist. Wahrscheinlich seit ihr Beiden auf der gleichen Wellenlänge....bzw. seelenverwandt....und überhaupt: ein Mann, der Tango tanzen kann.....herrlich....

#78 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 15:52


... wir hatten sehr viel Spaß in irgendwelchen verräucherten Kneipen mit dieser Musik!!

#79 RE: ... BEZIEHUNGEN von Christian Krippenstapel 29.01.2012 15:53

Zitat
@Krips
Tagchen,
warum glaubst du nicht mehr an die Liebe?



Weil etwas, das immer nur solange hält wie meine Kontodeckung mit dem, was ich unter Liebe verstanden habe, nichts zu tun haben kann.

#80 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 16:08

... komisch!!
... dass ich Beziehungen, oder Männer zu denen ich Beziehungen hatte!!
... nie am Konto festgemacht habe!!

... meine o.a. alte Freundschaft, ehemalige Liebe hätte arm, wie eine Kirchenmaus sein können
... es hätte nichts an meinen Gefühlen geändert, oder würde nicht ändern
... sicherlich hätten wir weniger *weißt du noch* geschaffen
... hätten andere Dinge erlebt, als die, die wir erlebt haben
... es wäre dennoch für mich kein Kriterium gewesen!!
... er ist er!! ... einzigartig!! ... mit oder ohne Geld!!

#81 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 16:08

@Marietta
wow, Tango tanzen ist so sinnlich und sexy und Vertrauen und Verlangen pur....ich mag Tango und die Musik...........mit einer meiner allerliebsten ist Astor Piazolla....ich spiele (übe) gerade den Libertango von ihm.....einer der besten Versionen spielt: Richard Galliano, hab ihn in Baden-Baden live gehört....ein Traum.....da muß ich noch ein bisle üben...

@krips
da hattest du bisher wohl Pech....ich hoffe für dich, es kommt noch eine "Richtige" mit einem großen Herzen voller Liebe nur für Dich.....

#82 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 16:15

... Tango ist Hingabe zu Dominanz!!
... schreibt die bekennende Emanze!!



... Galliano ist zu schnell, unterdessen!!

Roxanne liebe ich

#83 RE: ... BEZIEHUNGEN von Christian Krippenstapel 29.01.2012 16:17

Zitat
@krips
da hattest du bisher wohl Pech....ich hoffe für dich, es kommt noch eine "Richtige" mit einem großen Herzen voller Liebe nur für Dich.....



Vielen Dank, das ist lieb von Dir, Ira2012! Aber mittlerweile bin ich ein alter, grauer Sack, der alle schönen Illusionen begraben hat. Wer und was soll denn da noch kommen? Nein danke, mir reicht´s! Ich hab´ die Schnauze voll.

#84 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 16:48

@Marietta
Tango tanzen nur Machos und Emanzen....
ich finde den europäische Version vom Tango auch schön....ich mag die Hebefiguren....und das Klammern der Füsse....
Ich bin eher die Salsa-Samba-Rumba-Disco-Fox und Freestyle Tanzmaus.....

@Krips
auch eine alte Scheune kann noch lichterloh brennen......mit Verlaub gesagt....

#85 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 16:52

Zitat
Tango tanzen nur Machos und Emanzen....
ich finde den europäische Version vom Tango auch schön....ich mag die Hebefiguren



... ja, fand ich vor 25 Jahren auch noch hübsch!!
... unterdessen gibt es nur die abgeschwächte Form




... aber die richtig gut!!

... eigentlich schade, das so wenig Männer sich diesen Verführungsschritt zu Nutze machen!!

#86 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 17:00

ja Al Pacino. ist gut...
ich würde gerne mit Richard Gere tanzen zur Not auch mit George Clooney....

#87 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 17:06

Connery und Banderas!!
... na, wir kommen uns wenigstens nicht in die Quere!!

#88 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 17:12

http://www.youtube.com/watch?v=tNTEWzL39I4&feature=related

Asi Se Baila el tango - Colin Firth & Jessica Biel >> die beiden sind auch überzeugend!!

#89 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 17:23

ok James Bond und Zorro überlasse ich dir gerne....die beiden wären ein bischen zu klein für mich....

als Kind liebt eich die Musical- und Tanzfilme....Fred Astaire, Ginger Rogers, Gene Kelly...Judy Garland....uvm...
Blondinnen bevorzugt, mit Marilyn Monroe und ich liebte Jane Russell....
später dann John Travolta und Olivia Newton John...auch toll und dann kam Flashdance....und jetzt Flashmob...

#90 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 17:30

... und Gere ist Größer als Connery??
... naja, der Wunsch ist der Vater des Gedanken!!



... fällt mir gerade im Zusammenhang mit dieser alten Geschichte ein!!
... das war die Zeit flash dance und maniac
... mein Gott, schon beim Anspielen sind mir die Tränen gelaufen!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz