Seite 8 von 11
#106 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 18:26

@Marietta
ab in die Frauenecke oder besser auf die stille Treppe?

@Krips
ja, Männergespräche so tiefgründig wie eine Flasche Bier....

#107 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 18:27

... Müllcontainer haben wirklich Vorteile!!

... und das, was ich nicht erzähle
... schreibe ich auf
... hilft immer irgendwie bei den Sortierarbeiten
... und dabei, die Mauer nicht noch höher zu bauen!!

#108 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 18:32

Zitat
ab in die Frauenecke oder besser auf die stille Treppe?



... na, komm!!

... women`s corner

#109 RE: ... BEZIEHUNGEN von Christian Krippenstapel 29.01.2012 19:05

Zitat
@Krips
ja, Männergespräche so tiefgründig wie eine Flasche Bier....



Na und? Sind Frauengespräche denn immer soviel tiefschürfender?

Aber keine Sorge ... wir lieben Euch trotzdem!

#110 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 19:14

@krips
das hast du jetzt aber schön geschrieben, ich liebe Männer auch...wäre doch fade ohne euch.....ihr könnt doch auch so zum "Fressensüssleckerschmecker" sein....

#111 RE: ... BEZIEHUNGEN von Christian Krippenstapel 29.01.2012 19:18

Zitat
@krips
das hast du jetzt aber schön geschrieben, ich liebe Männer auch...wäre doch fade ohne euch.....ihr könnt doch auch so zum "Fressensüssleckerschmecker" sein....



HEY! Ich bin kein "Fressensüssleckerschmecker"! Ich bin wild und gefährlich - ich bin der TIGER!

*Miau!!!*

#112 RE: ... BEZIEHUNGEN von Ira2012 29.01.2012 19:32

Au ja-, . der wilde Tiger.....lass raus die Bestie...... so nach dem Motto: ich will doch nur spielen....

.....Ira hat Krallenausfahrmodus aktiviert.....

#113 RE: ... BEZIEHUNGEN von Christian Krippenstapel 29.01.2012 19:40

Zitat
.....Ira hat Krallenausfahrmodus aktiviert.....



Jetzt mach mich bloß nicht nervös, Mädchen!

(ich glaube, wir brauchen auch einen geschützten chät-Bereich!)

#114 RE: ... BEZIEHUNGEN von marietta 29.01.2012 20:50

#115 RE: ... BEZIEHUNGEN von DerNerd 30.01.2012 07:43

Zitat von Ira2012
Tango tanzen nur Machos und Emanzen....
ich finde den europäische Version vom Tango auch schön....ich mag die Hebefiguren....und das Klammern der Füsse....
Ich bin eher die Salsa-Samba-Rumba-Disco-Fox und Freestyle Tanzmaus....



Da ist man ein paar Stunden nicht im Forum unter anderem wegen dem Tango und schon ergibt sich hier mein Lieblingsthema.

Hallo? Machos und Emanzen? Tango?

Um es erstmal klar zu stellen, Tango, sowohl der Ballroom Tango sowie der argentinische Tango und sehr wohl auch die spezielle Form des Bucharest Tango und der finnische Tango (auch eine Spezialform) ist so ziemlich das erotischte was sich ein liebendes Tanzpaar gegenseitig antun kann. Ich liebe die Musik und ich liebe den Tanz. Man darf das nicht verwechseln mit dem was man da so in Tanzschulen lernt in den Beginner und Fortgeschrittenen Kursen. Was ich meine, kommt danach, wenn über Schritte und Figuren nicht mehr nachgedacht werden muss, wenn die Musik das Paar führt, wenn man Tango einfach geschehen lässt. Tango muss aus dem Herz heraus kommen und nicht aus dem Kopf (lang lang kurz kurz lang) - NICHT DENKEN, TANZEN. Es ist auch klar, richtig Tango tanzen kann man nicht mit einem reinen Tanzpartner, egal wie professionell man ist, das geht nur wenn man sich liebt und endlos vertraut,
Es hat mal jemand gesagt, Tango ist vertikaler Sex. Das ist richtig. Und so, wie für mich Sex ohne Liebe nicht möglich ist, ist Tango ohne Vertrauen auch nicht möglich. Und das nicht, weil der Tanz gefährlich ist, wie Wiener Walzer, und hohe Verletzungsgefahr droht. Nein, Tango ist nicht gefährlich, aber das Vertrauen muss stimmen, weil sonst der Körper sich weigert das zu tun was den Tango ausmacht, die totale HINGABE an die Musik.

Es gibt für mich nichts schöneres als Tango, na gut, vieleicht die Rumba - die mag ich ebenfalls. Die anderen Tänze tanz ich auch gerne, ja auch Discofox. Aber das ist eben nur Spaß an Musik und Bewegung. Tanzen macht halt einfach richtig Laune. Tango ist MEHR ALS EIN TANZ, viel mehr. Und ich erwarte nicht das das irgendjemand verstehen kann der nicht Tango kann oder keinen Partner hat den man kompromisslos liebt und der ebenfalls dem Tango verfallen ist. Nur so funktioniert dieser Tanz wirklich, jenseits von Schrittfolgen und Figuren.

Grüße
Rudi

#116 RE: ... BEZIEHUNGEN von DerNerd 30.01.2012 08:01

Zitat von Ira20122
Tanzen und vorallem gut führen können ist so ne Sache....passiert mir immer wieder, dass wenn Mann nicht führen kann, übernehme ich die Führung..s



Hahahaha.... Also, wegen der reinen Übung und des Übens tanze ich auch schon mal "fremd" (ausser richtig Tango). Manchmal muss ich auch ran, weil eine Frau tanzen lernen will aber keinen Partner hat, ok, auch kein Problem, dann feil ich eben am Stil wenn ich schon Grundschritt tanzen muss. Mitunter glaubt dann auch eine Frau führen zu müssen, insb. dann, wenn sie der Meinung ist den Takt der Musik richtig zu hören, was aber gar nicht der Fall ist. Ist eben nicht so einfach, z.B. der korrekte Einstieg in die Rumba. Auf jeden Fall gibts da ganz gute Tricks und Kniffe, ich schwöre, das dauert keine 15 Sekunden und ich hab das bockige Ding unter Kontrolle, hehehehehe

Grüße
Rudi

#117 RE: ... BEZIEHUNGEN von macjennings 30.01.2012 12:15

@ Der Nerd

Bei all hren Aufzaehlungen haben Sie das Geburtsland des Tango vergessen - URUGUAY !!!!!!

Urspruenglich von Neger Sklaven getanzt - da kommt auch der Name her - tamgu_tanzen - , war es spaeter ein reiner Bordell Tanz .

Nur kurz zur Aufklaerung soweit

Schoene Gruesse aus Latinamerica

#118 RE: ... BEZIEHUNGEN + Tanz von marietta 30.01.2012 12:43



... ich glaube, damit hat es angefangen!!

#119 RE: ... BEZIEHUNGEN von DerNerd 30.01.2012 12:50

Zitat von macjennings
@ Der Nerd Bei all hren Aufzaehlungen haben Sie das Geburtsland des Tango vergessen - URUGUAY !!!!!! Urspruenglich von Neger Sklaven getanzt - da kommt auch der Name her - tamgu_tanzen - , war es spaeter ein reiner Bordell Tanz . Nur kurz zur Aufklaerung soweit Schoene Gruesse aus Latinamerica



Ich weiss - ändert aber nichts daran, daß Tango für mich der erotischte Tanz schlechthin ist und es ist mit eines der schönsten Erlebnisse, die ich zusammen mit meiner Liebe erleben kann.

#120 RE: ... BEZIEHUNGEN + Tanz von Ira2012 30.01.2012 12:50

Hallo meine Lieben,

Tanzen und ja, Tango tanzen und bitte nicht die Rumba und den sexy Salsa nicht vergessen ist Sex pur.....ah da knistert es von oben bis unten....ist wie wenn man in die
Steckdose fasst....herrlich und dann noch einen Mann der tanzen kann und einen im tanzen nach allen Regeln der Kunst verführt....that's heaven....

ich bin ganz hin und weg....

Ira

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz