Seite 5 von 6
#61 RE: Versteh einer die Frauen von marietta 07.11.2012 06:05

Zitat
03.11.12 Damenwahl / http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-Politik.html
Das sind die Womanizer der deutschen Politik

Wie haben zehn männliche Spitzenpolitiker vorgegeben – und 1000 Frauen gefragt: "Mit wem würden sie gern Abendessen gehen?" Sehen sie hier die überraschende Damenwahl.


... ohhh, Himmel
... ich ginge lieber einsam zu einem der fast food Läden, setze mich zwischen Taxerer, LKW Fahrer und quengelnde Kinder, als das
... niemanden von denen würde ich gern begleiten, oder mich begleiten lassen

#62 RE: Versteh einer die Frauen von Christian Krippenstapel 08.11.2012 15:54

Zitat von marietta im Beitrag #61

Zitat
03.11.12 Damenwahl / http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-Politik.html
Das sind die Womanizer der deutschen Politik

Wie haben zehn männliche Spitzenpolitiker vorgegeben – und 1000 Frauen gefragt: "Mit wem würden sie gern Abendessen gehen?" Sehen sie hier die überraschende Damenwahl.

... ohhh, Himmel
... ich ginge lieber einsam zu einem der fast food Läden, setze mich zwischen Taxerer, LKW Fahrer und quengelnde Kinder, als das
... niemanden von denen würde ich gern begleiten, oder mich begleiten lassen


Jaja! Wir Männer stehen bei Frauen ja bekanntlich auch vor allen Dingen auf Intelligenz. Intelligenz wird übrigens in Zentimeter gemessen - am attraktivsten finden wir Frauen mit Intelligenzquotienten von 90 - 60 - 90.

#63 RE: Versteh einer die Frauen von Citadin 08.11.2012 16:07

Oder nur "90". Wenns denn den eigenen IQ nicht übersteigt.

#64 RE: Versteh einer die Frauen von Christian Krippenstapel 08.11.2012 16:09

Zitat von Citadin im Beitrag #63
Oder nur "90". Wenns denn den eigenen IQ nicht übersteigt.

Ähhh ... kann ich das in der Mitte bitte nochmal hören?



Warum so gehässig? Ein moderates Maß an Verblödung kann das Leben doch enorm erleichtern!

#65 RE: Versteh einer die Frauen von EMT-Kiel 09.11.2012 15:33

Warum muss ein Mann die Frauen verstehen können? Wollen die Frauen denn die Männer verstehen? Müssen sich beide krampfhaft verstehen?
Beide denken unterschiedlich, beide meinen unterschiedliches, auch wenn sie das Gleiche sagen.....

WTF, was bringt es krampfhaft etwas verstehen zu wollen, was so oder so anders gemeint ist, als es gesagt wurde?
Wo ein "Ja" ein "Nein" ist, oder ein "Vielleicht" von vorn herein als NEIN zu deuten ist.

Als ich damals noch single war, und eine Frau mich nicht kennenlernen wollte, dachte ich mir: Tja, Pech. Wenn diese mich dann 6 Monate später anrief und sagte, sie wolle, konnte ich mich schon gar nicht mehr diese Frau erinnern und legte auf.
Und warum? Weil sie mir nach einer gewissen Zeit EGAL geworden ist, so wie ich ihr damals egal war.
Was soll ich monatelang einer Frau hinterherheulen, die sich mich erst noch durch den Kopf gehen lassen muss...6 MONATE lang???
Meinte sie, ich warte ewig? Meinte sie, sie sei die Einzige?

Auch wenn es gemein klingt, aber, wenn eine Frau nicht will, dann will sie weder jetzt noch später. Und wenn doch, dann ist eh nur ne Notlösung! Und dafür bin ich mir zu schade gewesen.
Genau wie die Frauen es sich heute sind.

#66 RE: Versteh einer die Frauen von Citadin 09.11.2012 16:03

Mich erstaunt immer wieder die Larmoyanz in solchen Threads...

Ja, Frauen können fies sein, unlogisch und widersprüchlich, zickig, dumm, intelligent, geschickt oder trampelig... wundervoll!

Ein Hoch auf die Frauen. Was wäre das Leben ohne sie??

#67 RE: Versteh einer die Frauen von EMT-Kiel 09.11.2012 16:07

Frauen können es.....Männer aber auch. Aber das darf ein Mann ja nicht. Sonst ist er wieder ein Schwein, ein Macho, ein Chauvi etc.
Bei Frauen ist es vollkommen natürlich.....die dürfen das......

#68 RE: Versteh einer die Frauen von Citadin 09.11.2012 16:10

Männer dürfen das auch.

#69 RE: Versteh einer die Frauen von Christian Krippenstapel 09.11.2012 16:54

Zitat von Citadin im Beitrag #68
Männer dürfen das auch.




Kannst es ja mal ausprobieren! Aber dann nicht sagen, es hätte Dich keiner gewarnt!

#70 RE: Versteh einer die Frauen von Berufsoptimist 09.11.2012 17:55

Ich denke lieber über die "atlantische" Autobahn und die Anzahl der Fahrstreifen nach.

#71 RE: Versteh einer die Frauen von marietta 09.11.2012 18:50

... ich musste nun erst mal **Larmoyanz** googlen
... s chic kes Wort, ich hoffe, ich vergesse es nicht!!

... Steinbrück, Altmaier oder gar Schäuble zum Abendessen mit einem Kir Royal als Aperetif hätte schon was

... überlege gerade, wen ich vergleichbar vom Status als Frauen reinsetzen könnte!!

#72 RE: Versteh einer die Frauen von Christian Krippenstapel 09.11.2012 19:08

Zitat von marietta im Beitrag #71
... ich musste nun erst mal **Larmoyanz** googlen
... s chic kes Wort, ich hoffe, ich vergesse es nicht!!

... Steinbrück, Altmaier oder gar Schäuble zum Abendessen mit einem Kir Royal als Aperetif hätte schon was

... überlege gerade, wen ich vergleichbar vom Status als Frauen reinsetzen könnte!!


Aber, aber, Marietta! "Larmoyanz" war Ihnen nicht geläufig? Das ist einfach die so gerne beklagte "Weinerlichkeit", die Männern immer so gerne um die Ohren gehauen wird wenn sie sich erdreisten auf Defizite der Genderpolitik hinzuweisen. Und klingt dabei auch noch richtig schlau! Müßte Ihnen doch geradezu aus der Seele gequakt sein - zumal es ja auch noch von einem Pudel Mann gebracht wurde!

#73 RE: Versteh einer die Frauen von marietta 09.11.2012 19:12

... oooch Chris!!

... hatte ich jemals in diesem meinem Leben ein faible für *weinerliche Männer??**

... ich bevorzuge doch meine leidenschaftlichen Tränen, die ich um jeden Chauvie vergossen habe!!

#74 RE: Versteh einer die Frauen von Christian Krippenstapel 09.11.2012 19:19

Zitat von marietta im Beitrag #73
... oooch Chris!!

... hatte ich jemals in diesem meinem Leben ein faible für *weinerliche Männer??**

... ich bevorzuge doch meine leidenschaftlichen Tränen, die ich um jeden Chauvie vergossen habe!!

Weiß ich doch, Marietta!

Wir sind uns, wie immer, doch mal wieder völlig einig in der Weltsicht, daß :

- Frauen berechtigterweise schlimme Defizite beklagen

- Männer demgegenüber nur dämlich ´rumjammern

#75 RE: Versteh einer die Frauen von Bin Online 06.03.2013 22:35

avatar



Mit freundlicher Genehmigung von http://www.darvins-illustrierte.de/

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz