#1 Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von Bin Online 13.01.2012 21:54

avatar

Also ich habe Schuhgröße 44
Irgendwie spinnen die alle!

Der makellose Partner ist eine Illusion

#2 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von marietta 13.01.2012 23:22

... anscheinend nicht
... denken wir an die gute alte Zeit zurück, da war es nicht anders
... eine alte Studie belegt, dass zwei völlig Fremde, begegnen sie sich das 1. mal
... 0.6. sec brauchen um jeder für sich die Entscheidung zu treffen
... ob die Bereitschaft zum Aufwand, sich intensiver mit dem anderen zu beschäftigen, auch lohnt
... die Zeiten der Weinstuben, Bierkneipen, Teestuben sind vorbei
... wo genau dieser Ablauf stattfindet
... das heißt nichts anderes, das wir, die Augenmenschen sind oberflächlich
... was den ersten Filter von Menschen, auf die wir uns einlassen, angeht
... also in diesem kurzem Moment sammeln wir Info`s
... Schuhe, Klamotte, Hände, Armbanduhr?? Zähne, Augen [... ich beginne von unten nach oben!]
... sind die Punkte, auf die man das Augenmerk richtet, oder richten würde
... das gilt für fast alle Bereiche, öffentliche Bereiche, in denen man wählen kann
... besonders schön zu sehen, sie Auswahl von Sitzplätzen in Öffis
... oder besetzte Tische in Lokalen
... also die flüchtige Entscheidung, wo fragt man, ob man sich dazu setzen darf!!

... bin ich gezwungen, mich mit Menschen beschäftigen zu müssen,
... habe ich diesen 1. Eindruck, muss ihn aber möglicherweise abweichend von diesem revidieren
... ist so!!

#3 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von Christian Krippenstapel 14.01.2012 16:45

Ist doch gut zu wissen! Besser jedenfalls als sein Äußeres und sein Auftreten völlig schleifen zu lassen und sich darauf zu verlassen, daß sich irgendein moderner Mensch schon die Mühe machen wird unsere inneren Werte zu entdecken und irgendwann einsam und verbittert zu enden, weil das nun mal niemand tut.

So sind wir Menschen nun mal. Das ist der Steinzeitmensch in unserem Hinterkopf, den wir übrigens gar nicht so gering schätzen sollten! Immerhin hat der Jahrzehntausende, Mammuts, Säbelzahnkatzen und etliche Eiszeiten erfolgfreich überstanden. Inwieweit diese archaischen Haltungen für unseren gegenwärtigen "Großstadtdschungel" noch angemessen sind, sei mal dahingestellt. Bevor wir aber den Kopf darüber schütteln sollten wir uns daran erinnern, daß auch nicht bewiesen ist, daß sie heutzutage völlig inadäquat sind.

#4 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von macjennings 14.01.2012 22:34

@Marie
also in diesem kurzem Moment sammeln wir Info`s
... Schuhe, Klamotte, Hände, Armbanduhr?? Zähne, Augen [... ich beginne von unten nach oben!]
____________________

von unten beginnend

Schuhe von Allen Edmunds
Modell Mc Allister
Groesse 44

#5 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von 14.01.2012 22:36

Kleider machen Leute - so hieß doch eine Novelle!
Gut gekleidet - selbstbewusstes Auftreten - das fällt den Frauen sofort auf, und sie denken sich, das wird ein begehrenswerter Mann sein.
Im umgekehrten Fall stufen sie den Mann gleich tief ein, und es lohnt sich nicht, über ihn weiter nachzudenken.

Natürlich sind auch unter den weniger attraktiven Männern solche, die doch begehrenswert sind. Das fällt den Frauen aber nur auf, wenn sie beruflich oder bei sonstigen Aktivitäten enger mit ihm in Kontakt sind. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein 65 jähriger Bankdirektor eine 25 jährige Prinzessin abbekommt und ihr noch ein Kind macht. Geld und Macht machen sexy - oder etwa nicht ? (das gilt natürlich nicht für alle Frauen - mache finden das widerlich

#6 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von marietta 14.01.2012 22:44

Zitat von mac
von unten beginnend
Schuhe von Allen Edmunds
Modell Mc Allister
Groesse 44




... unglaublich!!
... Budapester!! ... jep ich weiß!!... na, wenigstens nicht zweifarbig!!


P.S. ... ich schaue eigentlich darauf, ob sie sorgfältig geputzt sind!!

#7 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von macjennings 14.01.2012 22:46

@decordoba

Wenn ein 65 Jahre alter Bank Manager so etwas macht , ist er ein Vollidiot und gehoert sofort entlassen !!!!!

Dann hat er nicht mehr alle Sinne beisammen und ist eine Gefahr fuer sein Unternehmen .

#8 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von 14.01.2012 23:04

@macjennings

oh - das ist bei uns schon vorgekommen. Der alte Lustmolch war immer hinter den Frauen her, hat sich im Alter von ~65 noch einmal vermehrt. Das wurde in seinem Umfeld schwer kritisiert - aber er hat sich deswegen nicht von seiner Frau scheiden lassen - da habe ich Respekt vor ihm.

Als Bankdirektor war er äußerst erfolgreich, er hat die Gelder der Bank nicht in Derivate gesteckt. Nein - er hat dieses Geld in neue Straßen und neue Verwaltungsgebäude investiert - Die Stadt Linz und der Bund (Republik Österreich),... zahlen Miete für diese Objekte. Jetzt ist er 70 Jahre und wird in den nächsten Monaten in den Ruhestand gehen

#9 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von macjennings 15.01.2012 03:09

@Marie
... Budapester!! ... jep ich weiß!!... na, wenigstens nicht zweifarbig!!

P.S. ... ich schaue eigentlich darauf, ob sie sorgfältig geputzt sind!!
________________________________________________________

Na ja , beurteile Frauen nach ihrem Stilempfinden ...........ich weiss diese Schuhe bevorzugen nur Klasse Frauen !!

Die hinterfragen nicht nach perfect geputzt ...........sondern setzen das voraus ...........wer traegt denn schon Allen ............doch nicht jedermann ..............ist ja nicht beim Discounter zu bekommen !!!

#10 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von marietta 15.01.2012 06:56

... mac!!

... das Schöne bei Ihnen ist doch!!

... sie wären auch barfuß in einer Fischerhütte
... ausgestattet mit notebook und surfstick
... etwas Besonderes!!

... es ging um den ersten Blick von unten nach oben
... Schuhe?? ... egal welcher Hersteller!! ... sind sie nicht geputzt!!
... wandert mein Blick nicht höher!!

... allein wieder die Definition *ich beurteile Frauen*
... ich bin sicher, Paris Hilton vielleicht sogar Angelina Jolie würden Allen`s bevorzugen
... dennoch denke ich, dass die in ihrer *Beurteilung* weit unten angesiedelt wären!!

#11 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von macjennings 15.01.2012 07:15

@ marie

da haben Sie total recht mit diesen primitiven US Girls - absolut uninteressant !!

#12 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von marietta 15.01.2012 08:35

... ich bin sicher, dass die beiden unterscheiden können zwischen Allens's und Laszlo dingsbums, oder??

#13 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von macjennings 15.01.2012 09:40

Koestlich Marie

Dingsbums bestimmt ......aber A.........kann ich mir nicht vorstellen ............aus Erfahrung kennen das die wenigsten Frauen .......muss Frau auch nicht unbedingt .

Sorry , Guten Morgen Marie .... habe ich vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!


Passt das noch ?????????

#14 RE: Wenn die Füße zu groß sind, gibt es kein zweites Date von marietta 15.01.2012 09:43

... morgen mac!!! ... klar, passt!!

... Laszlo Vann!! ... den meinte ich!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz