Seite 10 von 29
#136 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von macjennings 26.01.2012 17:38

Ja Krippen.......... Ihre Argumentation gleicht schon einem "Neandertaler"

Sie schreiben Unfug - 90-60-90 hat mich noch nie interessiert

und meine frueheren Freundinnen haben mich nicht wegen dem Benz und meinen Bankkonten geliebt ............

#137 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von Christian Krippenstapel 26.01.2012 17:45

Zitat
90-60-90 hat mich noch nie interessiert



Aber genau so bin ich doch auch, mein Lieber! Allerdings pflege ich nicht so schamlos zu lügen ...

Zitat
und meine frueheren Freundinnen haben mich nicht wegen dem Benz und meinen Bankkonten geliebt ............



Absolut! Also offensichtlich haben Sie zwar beides gehabt (Benz und Konto), aber eine Partnerin gefunden, die Sie Ihrer Tierliebe wegen geliebt hat.

Genau DAS hatte ich gleich vermutet!

Und die Welt ist übrigens eine flache Scheibe im Zentrum des Universums ...

#138 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von marietta 26.01.2012 17:51

Zitat von mac
Da wurde ich ja glatt missverstanden , BinO
Bin ein Fan von Groesse 38 !!!!!



... wenn man/ frau mac solange kennt, wie wir alten, dann weiß man, dass er Frauen nicht an cm Umfang festmacht
... nur an einer bevorzugten Konfektionsgröße!!

#139 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von macjennings 26.01.2012 17:52

@ Krippen .....


Ich bin bestimmt nicht - ihr Lieber -

und ich war dreissig Jahre verheiratet mit einer sehr stilvollen Frau

Ihren Sarkasmus koennen Sie sich sparen .......oder unter ihresgleichen verwenden !!

#140 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von Christian Krippenstapel 26.01.2012 17:57

Zitat
und ich war dreissig Jahre verheiratet mit einer sehr stilvollen Frau



Die Bedeutung von Konto und Benz für das emotionale Gleichgewicht in der Beziehung erwähnte ich schon? Nein? Gut so!

Zitat
Ihren Sarkasmus koennen Sie sich sparen ....



Oh! Wenn es Ihnen hilft, kann ich es auch gerne nochmal etwas einfacher formulieren ...

Zitat
...oder unter ihresgleichen verwenden !!



Sie betrachten mich also nicht als "ihresgleichen"?

Sie ahnen nicht, wie sehr mich DAS beruhigt ...

#141 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von Ira2012 27.01.2012 10:26

Einen schönen guten Morgen,

was würde Ray Garvey sagen: unfuckingfassbar;

Das wäre mein Wettvorschlag zur Einreichung bei Wetten dass:

Wetten, dass die verbitterten Männlein:
- schon einmal richtig von einer Frau abserviert wurden und sie kommen einfach nicht darüber hinweg.....und es tut so weh....auch nach der x- ten Flasche Bölkstoff....aua....schnief...
- auch nicht für Geld....viel Geld....(was sowieso nicht vorhanden ist)...eine Frau aus Thailand oder aus dem Ostblock kaufen könnten ...schnief....
- wenn sie ihre Anonymität aufgeben müssten, sie einfach nur noch wie ein geprügeltes Hündchen, das Schwänzchen einziehen und sich dahin begeben wo sie herkamen....aus dem Nichts......zurück in die Einsamkeit.....in das Vergessen...in das menschliche Elend.....zurück zum Stammtisch.....schnief

don't worry be happy


Ira

#142 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von macjennings 27.01.2012 10:48

@ Ira

schnief ........

#143 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von Christian Krippenstapel 27.01.2012 10:50

Ich darf doch davon ausgehen, daß Sie über "arme, verlassene Hutzelwutzel" weiblichen Geschlechts, die über die narzißtische Kränkung, daß sich der pöse, pöse Chauvi einer Anderen zugewendet hat und darum jetzt mit drakonischen Unterhaltsklagen überzogen werden muß ebenso despektierlich herziehen würden?

#144 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von marietta 27.01.2012 10:52

... ich glaube es nicht!!
... wie viele Frauen futtern sich denn mit Schokolade voll, weil sie der angeblichen Liebe ihres Lebens hinterher trauern
... und nicht in der Lage sind, sich emotional auf Alternativen einlassen zu können!!

... fair bleiben!! ... büdddeee!!

... Chris, büdde, nicht immer den schnöden Mammon in Scene setzen!! ... es gibt weitaus andere Probleme, als Geld!!

#145 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von Bin Online 27.01.2012 10:53

avatar

Wenn Männer verbittert sind, dann ist es die Schuld der Frauen!
Manch ein Mann hat im treuen Glauben geheiratet, dass er eine jüngere Mami bekommt und was hat er bekommen?
Richtig! Eine verunsicherte Frau, die sich selber sucht.

Erreicht die Suchende die "nicht-mehr-sexuelle-Lebensphase" flötet sie ihrem (verbitterten) Mann ganz leise ins Ohr "Schatz, Du bist doch der Beste".

So geschehen bei einem Bekannten.

#146 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von Christian Krippenstapel 27.01.2012 11:08

Zitat
... ich glaube es nicht!!
... wie viele Frauen futtern sich denn mit Schokolade voll, weil sie der angeblichen Liebe ihres Lebens hinterher trauern
... und nicht in der Lage sind, sich emotional auf Alternativen einlassen zu können!!



Klar! Denen ist das Mitgefühl ihrer Umwelt aber sicher, oder haben Sie schon mal erlebt, daß eine arme Verlassene mit derart geschmackloser Häme überzogen wurde wie es Ira2012 gerade so geistreich fand?

Interessante Querverbindung zum Thema "Neuer Mann" übrigens: Jetzt wird plötzlich wieder der harte Knochen gefordert, der emotional unbeteiligt ist und nicht jammert. Bin mal gespannt was die Damen sagen, wenn der irgendwann die Bühne betritt!

Zitat
... Chris, büdde, nicht immer den schnöden Mammon in Scene setzen!! ... es gibt weitaus andere Probleme, als Geld!!



???

Ich habe noch keine Frau, die mit mir Schluß gemacht hat aus Rache auf Unterhalt verklagt und ich habe es auch nicht vor.

#147 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von marietta 27.01.2012 11:24

Zitat
Klar! Denen ist das Mitgefühl ihrer Umwelt aber sicher, oder haben Sie schon mal erlebt, daß eine arme Verlassene mit derart geschmackloser Häme überzogen wurde wie es Ira2012 gerade so geistreich fand?

Interessante Querverbindung zum Thema "NeuerMann" übrigens: Jetzt wird plötzlich wieder der harte Knochen gefordert, der emotional unbeteiligt ist und nicht jammert. Bin mal gespannt was die Damen sagen, wenn der irgendwann die Bühne betritt!



... kann man(n) das so sehen??
... sagen die emanzipierten Freundinnen nicht, dass die sich breite futternde langsam mal wieder auf die Reihe bekommen soll!!


Zitat
Ich habe noch keine Frau, die mit mir Schuß gemacht hat aus Rache auf Unterhalt verklagt und ich habe es auch nicht vor.


... es gibt einen recht großen Anteil von Frauen, wo der Exmann weiterhin im Rahmen der Familienversicherung krankenversichert ist.
... frau auf Kindesunterhalt verzichtet, im Gegenzug dazu keinen Unterhalt für den insolventen Ex-Mann zahlen muss.
... wenn frau Pech hat, keinen Gütertrennungsvertrag unterschrieben hat, steht sie auch für die angehäuften Kosten der Insolvenz mit gerade
... Existenzminimum dann für beide, und für die Kinder

... nur mal so zur Info, die zweite Seite der anschaulichen Medaille!!

... und Männer machen aus Rache wirklich auch innovative Dinge, die man nicht monatlich im Kontoauszug erblicken kann
... aber trotzdem genau an diesem Punkt landen
... denn wenn Pa schon das Auto bezahlt, dann kann er es auch ' putt machen, oder!!??

... wollen wir nicht wieder in die eher konstruktive Richtung schwenken, anstatt Schmutzwäsche zu waschen??


... P. S. dennoch scheint Mann der Angriff auf's Konto mehr weh zu tun, als die Trennung an sich!! tztztztzzzz!!

#148 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von Christian Krippenstapel 27.01.2012 11:42

Zitat
... denn wenn Pa schon das Auto bezahlt, dann kann er es auch ' putt machen, oder!!??



Ach wissen Sie ... DAS machen nicht nur Pas ...

Glauben Sie es einem, der es erlebt hat!

Zitat
... P. S. dennoch scheint Mann der Angriff auf's Konto mehr weh zu tun, als die Trennung an sich!! tztztztzzzz!!



*LOL!*

UMGEKEHRT wird ein Schuh daraus: Der kräftige Tritt in den Geldbeutel wird doch ganz bewußt vor allem von Frauen angewandt um die Männer abzustrafen, die sie verlassen haben und die selbstverständlich nicht traurig, sondern froh über die Trennung sind!

#149 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von macjennings 27.01.2012 11:44

@ Kripp.......
Interessante Querverbindung zum Thema "Neuer Mann" übrigens: Jetzt wird plötzlich wieder der harte Knochen gefordert, der emotional unbeteiligt ist und nicht jammert.
_______________________________________________________________________________________________

Sie lesen zuviel Frauenzeitschriften .......was soll da " Neuer Mann "sein ?

Ja bei den Jammerlappen in Deutschland kann ich mir schon vorstellen , dass Frau sowas sucht .

Machen Sie mal eine harte off road Tour - Kripp ... da kommen Sie unter Maenner - aber bitte nicht Emma im Gepaeck haben !!!!!!!!!

#150 RE: Hassobjekt weinerlicher Mann von marietta 27.01.2012 11:52

Zitat
Machen Sie mal eine harte off road Tour - Kripp ... da kommen Sie unter Maenner - aber bitte nicht Emma im Gepaeck haben !!!!!!!!



... ohhh, der Obermacho!!
... mac, das kostet Geld, und das haben wir gerade nicht!!
... denn Ma zockt Pa gerade bis zum Existenzminimum ab!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz