Seite 13 von 45
#181 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von marietta 14.02.2012 14:14

... na dann!!



... ohne mich!!

#182 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Ira2012 14.02.2012 14:20



ist mal was anderes......in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich sogar Fliegen.......

#183 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Christian Krippenstapel 14.02.2012 16:48

Du kannst ja das Licht ausmachen ... dann mußt Du das Essen nicht auch noch sehen

#184 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Christian Krippenstapel 14.02.2012 17:30

Zitat
Meine Erwartungen sind überschaubar:

1. komm nackt
2. bring Essen mit

ganz einfach oder

lieben Gruß
Ira



Hey, Ira!

Bist Du ein MANN???

#185 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Casca. 14.02.2012 18:18

Zitat>>>Wenn es nicht von jemandem käme, der es offenbar erfolgreich gelebt hat, würde ich es nicht glauben.<<<
C. K. wir leben es noch immer!
Wir möchten noch nicht "abtreten!"

#186 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Christian Krippenstapel 14.02.2012 18:23

Ich drücke Euch sämtliche Daumen!

Schön, daß es Euch gibt!!

#187 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Ira2012 14.02.2012 21:45

@Chris,

zu 1. Licht aus und zwar sofort....
zu 2. nein ich bin so gar kein Mann.....bin eine echte (noch nicht mit Botox oder Silikonen behandelte) Frau und zwar vom Kopf bis zu den Zehen....ja ja...na ja der Bart stört mich ja selber aber ich mach halt immer Licht aus....

lg,
Ira

#188 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Christian Krippenstapel 15.02.2012 10:53

Zitat
zu 1. Licht aus und zwar sofort....


*SEUFZ!* Ich wußte es war falsch ein echtes Bild zu schicken ...

Zitat
zu 2. nein ich bin so gar kein Mann.....bin eine echte (noch nicht mit Botox oder Silikonen behandelte) Frau und zwar vom Kopf bis zu den Zehen....ja ja...na ja der Bart stört mich ja selber aber ich mach halt immer Licht aus....


Das hört sich gut an!

#189 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Ira2012 15.02.2012 12:27

Ha mein lieber Krips,
wenn die Damenwelt wüsste, was ich weiß, könntest du dich vor lauter Avancen gar nicht mehr retten ......und dann hättest du vor lauter Liebesbriefe und Emails lesen keine Zeit mehr für das Forum und für mich....

lieben Gruß
Ira

#190 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Christian Krippenstapel 15.02.2012 12:40

Zitat
Ha mein lieber Krips,
wenn die Damenwelt wüsste, was ich weiß, könntest du dich vor lauter Avancen gar nicht mehr retten ......und dann hättest du vor lauter Liebesbriefe und Emails lesen keine Zeit mehr für das Forum und für mich....

lieben Gruß
Ira


Ähhh ... danke schön!

Habe ich jetzt was richtig gemacht?

#191 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Ira2012 15.02.2012 12:46

Habe ich jetzt was richtig gemacht?
************************************
jetzt, nein, du hattest meine heulende Fresse übersehen....

besser wäre gewesen:

oh danke Ira, ich pfeiff auf Liebesbriefe und Emails........(selbst von den schönsten, geilsten Bräuten des gesamten Universums)...den wahren Spaß gibt es nur mit dir.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh Mann;


lg,
Ira

#192 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Christian Krippenstapel 15.02.2012 13:39

Aber Ira ... DAS versteht sich doch von selbst, oder mußte ich das extra dazu sagen?

#193 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Ira2012 15.02.2012 14:32



gerade nochmal so die Kurve bekommen...

lg,
Ira

#194 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Christian Krippenstapel 15.02.2012 14:58

Puhhh - Glück gehabt!

#195 RE: die Erwartungen in eine Partnerschaft von Ira2012 16.02.2012 08:03

Haarscharf , mein Lieber Herr Gesangsverein....

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz