Seite 8 von 14
#106 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 14.02.2012 23:29

@Krips
falls es zum Duell kommt

kann ich:

1. dein Sekundant sein
2. dein Haus an der O-see haben

Lieben Gruß
Ira

#107 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Christian Krippenstapel 15.02.2012 10:50

Natürlich gerne!

Übrigens auch, falls es nicht zum Duell kommt ...

#108 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 15.02.2012 12:21

Danke, du bist so ein lieber Schatz;



lieben Gruß
Ira

#109 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 15.02.2012 13:04

aber ein Duell wäre schon angebracht so mit allem drum und dran....aber bitte nicht im Morgengrauen....das frühe Aufstehen bekommt mir nicht so gut...

lg
Ira

#110 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Christian Krippenstapel 15.02.2012 13:51

Wie jetzt? Kannst Du am Ende auch kein Blut sehen? Und dann die laute Knallerei, das nervtötende Klirren der Säbel ... na egal - dann LACH ich ihn eben tot! (... Greetz!)

#111 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 15.02.2012 14:35

Lachen ist supi;
genau mein Ding...

#112 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Christian Krippenstapel 15.02.2012 15:28

Na, wenn das so ist, dann muß ich wohl mal sehen, was ich an Charme noch aus der Mottenkiste ziehen und wieder gängig kriegen kann. Irgendwo muß doch noch ein bißchen übrig geblieben sein. Ganz tief unten, begraben unter Sarkasmus, Zynismus und Verbitterung ...

#113 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 16.02.2012 07:49

Ja, wer suchet - der wird finden..ganz bestimmt.....

#114 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Christian Krippenstapel 16.02.2012 11:03

Ja, bestimmt ... aber in manchen Situationen helfen einem diese Eigenschaften leider nicht weiter und dann müssen weniger schöne entwickelt werden

Aber irgendwann wird´s ja auch mal wieder besser und dann kann man darangehen zu "renovieren", was an Charme noch vorhanden ist.

#115 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 16.02.2012 12:51

ja, unbedingt sogar;
denn wie sagte Wilhelm Busch so schön:

Gestern war der Frosch noch krank,
jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank!
Darüber freuen wir uns sehr,
und ich - ich freu mich noch viel mehr!


lg,
Ira

#116 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Christian Krippenstapel 16.02.2012 13:25



Oh - die Sonne scheint ja!

War mir noch gar nicht aufgefallen ...

#117 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 16.02.2012 13:43

Servus Chris,

heute ist Weiberfasnet, da schneide ich dir glatt mal deine Krawatte ab.....schnipp schnapp und ab.....ein Prosit...

lg
Ira

#118 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Ira2012 16.02.2012 13:52

die Sonne lacht heut von Timbuktu bis zum Nordpol....

#119 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Christian Krippenstapel 16.02.2012 17:40

Das geht anders: "Über Griechenland lacht die Sonne - aber über Deutschland lacht die ganze Welt!"

#120 RE: Krise der Männlichkeit oder Re-Maskulinisierung der Gesellschaft? von Bin Online 19.08.2012 22:45

avatar

In der Schweiz musste unlängst der Männerbeauftragte, Markus Theunert, zurücktreten, weil er sich dafür einsetzte, dass in Schulen Pornos im Aufklärungsunterricht gezeigt werden. Die Aufregung war in der Schweiz groß.
Dieses hysterische Handeln empfinde ich als einen Beleg für die weltweite Diskriminierung des Mannes!
In der Schweiz selber stimmen die Verhältnisse seit 1990 eh nicht mehr, als in Innerrhoden (Kanton Appenzell) leichtsinnigerweise das Wahlrecht für Frauen eingeführt worden ist.
Was ist jetzt aktuell angesagt?
Maskulismus oder auch Maskulinismus?

Könnte ein Männerbeauftragter, im Kabinett Merkel uns Männer helfen?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz