Seite 6 von 7
#76 RE: ... Jugend und Feminismus von Christian Krippenstapel 11.03.2012 22:18

Oh MANN! Für solch geistreiche "Witze" braucht man wirklich HUMOR ...

#77 RE: ... Jugend und Feminismus von stick1211 11.03.2012 23:11

Ok, ich mach mal Buchstabierübung zum Abend.

m.....AH.....n

fr......AU



Bis morgen

#78 RE: ... Jugend und Feminismus von Christian Krippenstapel 12.03.2012 00:55

Nur keine Aufregung, stick. Wenn die Argumente nicht reichen, nehmen simplere Gemüter gerne Zuflucht zu persönlichen Beschimpfungen, wie: kein Humor, kein richtiger Mann ... wahrscheinlich auch Schweißfüße und Glatze - naja, und was sonst noch so an Geschmacklosigkeiten kommt.

Noch nicht mal ignorieren, sowas!

Bis morgen!

#79 RE: ... Jugend und Feminismus von marietta 12.03.2012 03:25

... nee, nicht das mit den Schweißfüßen und so!!
... hatten wir auch schon!!
... manchmal tut Blödeln einfach nur gut!!
... bei einfältigen wie bei Origami Gemütern!!
... passt schon!!

"Liebling," strahlt die Ehefrau, die gerade ihren Führerschein gemacht hat.
"Ich habe beim Einkaufen zweimal im Halteverbot geparkt und keinen Strafzettel bekommen.
Von dem so gesparten Geld habe ich mir dann gleich eine entzückende Bluse gekauft!"


Fragt die Ehefrau ihren Gatten:
"Was magst mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."

#80 RE: ... Jugend und Feminismus von macjennings 12.03.2012 08:09

Bei Gott ,

eingeschnappt wie ein kleiner Junge !!!

Austeilen ja

#81 RE: ... Jugend und Feminismus von marietta 12.03.2012 08:20

... dann stehen sie doch drüber, sahib!!

... Paradigmenwechsel braucht überzeugte Einsicht!!
... und verunsichern sie mich nicht immer mit ihrem *bei Gott, oder mein Gott*!!
... er hat doch früher nie ein Mitspracherecht gehabt!! ... bei Ihnen!!

#82 RE: ... Jugend und Feminismus von stick1211 12.03.2012 10:11

Paradigmenwechsel......

wow, na da wurde doch mal was Intelligentes rausgehauen

Ach, ich seh das alles hier ganz entspannt. Mittlerweile kennt man ja seine Gesprächspartner und weis, was so kommt

Das macht ja den Reiz des Forums aus

#83 RE: ... Jugend und Feminismus von marietta 12.03.2012 10:13

... merke nur mal an! ... ich hasse dieses Wort!!
... prekär auch!! ... am meisten sweety!!

... P.S. ganz wichtig!! ... noch mehr als sweety hasse ich **ACH MARIE!**

#84 RE: ... Jugend und Feminismus von Christian Krippenstapel 12.03.2012 10:19

Du lieber Himmel, das ist ja richtig kompliziert bei Ihnen. Gibt´s noch mehr, das ich in meine "Bei Marietta vermeiden"-Liste aufnehmen sollte?

#85 RE: ... Jugend und Feminismus von Christian Krippenstapel 12.03.2012 10:24

Zitat
... nee, nicht das mit den Schweißfüßen und so!!
... hatten wir auch schon!!
... manchmal tut Blödeln einfach nur gut!!
... bei einfältigen wie bei Origami Gemütern!!
... passt schon!!


Jaja, wenn´s daneben ging, war´s nur Spaß ... Aber egal, die Welt dreht sich ja weiter.

Bliebe die Eingangsfrage: "Jugend und Feminismus". Mich würde schon interessieren, welche Lebensentwürfe die Jugend in Zeiten des Feminismus so entwickelt. Was uns Stick dazu mitteilt, läßt mich ja nicht unbedingt hoffen. Was ist da also gängiges Modell? Einfach so weiterwursteln wie bisher? Lieber ganz lassen? Den Frauen allein übertragen? Kann ich wenig zu sagen, bin ja nicht mehr jung. Was meint denn Rhinoa dazu?

#86 RE: ... Jugend und Feminismus von marietta 12.03.2012 10:25

... alte Regel!! ... Alter kommt vor Schönheit!! ... ist sooo!!

#87 RE: ... Jugend und Feminismus von marietta 12.03.2012 10:26

... wo ist die überhaupt??
... sortiert unsere Beiträge??

... und wenn wir schon dabei sind!!
... was habt ihr Kerle mit meiner Ira gemacht?? ... hmmm??

#88 RE: ... Jugend und Feminismus von Christian Krippenstapel 12.03.2012 10:47

Immer sind wir´s aber auch gewesen ...



Keine Ahnung, hab auch lange nichts von ihr gehört. Hoffentlich nichts Ernstes.

#89 RE: ... Jugend und Feminismus von stick1211 12.03.2012 11:51

Sie ist krank. Ich weis aber auch nichts genaues. Sie fehlt

#90 RE: ... Jugend und Feminismus von Christian Krippenstapel 12.03.2012 11:56

Ja! Hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen und an der Tastatur.

Gute Besserung auf diesem Wege!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz