Seite 4 von 7
#46 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Casca. 02.05.2012 18:20

Zitat>>>ich würde solche bücher gar nicht zur diskussion im unterricht zulassen, es ist keine literatur.<<<
Was ist für Dich Literatur?
Belletristik?

#47 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Casca. 02.05.2012 18:22

Zitat>>>... warum kann er nicht einfach Rosen züchten
... anstatt sich immer wieder negativ in Szene zu setzen
... oder warum lädt man ihn immer wieder ein
... anstatt ihn einfach zu ignorieren<<<
Was ist verkehrt an ihm, die Wahrheit?
Wir werden überall mit der Wahrheit betrogen!
Hat sie Trittin, Merkel, oder Ströbele?

#48 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von ruoli 02.05.2012 18:26

Zitat von Casca
Zitat&gt;&gt;&gt;ich würde solche bücher gar nicht zur diskussion im unterricht zulassen, es ist keine literatur.&lt;&lt;&lt;
Was ist für Dich Literatur?
Belletristik?


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

wenn du das buch von diesem provokateur als literatur einstufst, dann tust du mir leid. für mich gehört es in die kloake, da stufe ich es ein.

#49 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Casca. 02.05.2012 18:49

Zitat>>>wenn du das buch von diesem provokateur als literatur einstufst, dann tust du mir leid. für mich gehört es in die kloake, da stufe ich es ein.<<<

Du scheinst ein armer Geist zu sein, nur weil es Dir nicht gefällt!

Du kannst doch nicht für mich oder andere sprechen!

Jedem seinm Geist!
Ob groß oder klein!

Du hast die Frage nicht beantwortet!

#50 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Bin Online 02.05.2012 21:44

avatar

Als Literat wird der Sarrazin wohl nicht in die Geschichte eingehen.

#51 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von macjennings 02.05.2012 22:16

@ ruoli

Solange Sie nicht fordern das Buch zu verbrennen

Jeder kann seine Meinung auch in Buchform bringen - es ist Meinungsfreiheit in Deutschland

Steht jedem frei 0b er das liest oder negiert

#52 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Casca. 03.05.2012 10:56

Zitat>>>Als Literat wird der Sarrazin wohl nicht in die Geschichte eingehen.<<<
Man kann es als Beschreibung bezeichnen!
Welcher "große" Schriftsteller von heute wird in die Weltliteratur eingehen?

#53 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Casca. 03.05.2012 10:58

Macjennings ³

#54 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von marietta 03.05.2012 11:32

Zitat von macjennings
@ ruoli
Solange Sie nicht fordern das Buch zu verbrennen
Jeder kann seine Meinung auch in Buchform bringen - es ist Meinungsfreiheit in Deutschland
Steht jedem frei 0b er das liest oder negiert



... wie schön, dass sie und ich zumindest da einer Meinung sind!!
... sagte ich doch dasselbe zum Thema Koran >> ... Islamistisches Projekt 248 (6)

#55 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von ruoli 03.05.2012 15:04

Zitat von Casca
Zitat>>>wenn du das buch von diesem provokateur als literatur einstufst, dann tust du mir leid. für mich gehört es in die kloake, da stufe ich es ein.<<<

Du scheinst ein armer Geist zu sein, nur weil es Dir nicht gefällt!

Du kannst doch nicht für mich oder andere sprechen!

Jedem seinm Geist!
Ob groß oder klein!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

ich habe durchaus nicht, weder für dich noch für sonst jemand gesprochen. in meinem satz steht ausdrücklich """"" FÜR MICH""""""; ich weiß nicht ob du lesen kannst oder nicht richtig siehst.
im Übrigen lieber ein armer geist als reich an kloake.

Du hast die Frage nicht beantwortet!

#56 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Casca. 03.05.2012 15:08

Zitat>>>im Übrigen lieber ein armer geist als reich an kloake.<<<
Und das sagt ausgerechnet einer aus Dortmund!
Schwarzer Hals und gelbe Zähne reichen!

#57 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von ruoli 03.05.2012 15:15

Zitat von Casca
Zitat&gt;&gt;&gt;im Übrigen lieber ein armer geist als reich an kloake.&lt;&lt;&lt;
Und das sagt ausgerechnet einer aus Dortmund!
Schwarzer Hals und gelbe Zähne reichen!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

schon wieder so einer, wenn der keinen argumenten hat, wird persönlich und beleidigend.

das sprichwort besagt: das nicht beachten, ist die größte strafe.

#58 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von ruoli 03.05.2012 15:21

Zitat von marietta

Zitat von macjennings
@ ruoli
Solange Sie nicht fordern das Buch zu verbrennen
Jeder kann seine Meinung auch in Buchform bringen - es ist Meinungsfreiheit in Deutschland
Steht jedem frei 0b er das liest oder negiert



... wie schön, dass sie und ich zumindest da einer Meinung sind!!
... sagte ich doch dasselbe zum Thema Koran &gt;&gt; ... Islamistisches Projekt 248 (6)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

casca und macjennings scheinen, entweder nicht richtig zu lesen oder sie können das gelesenen nicht umsetzen.

habe ich gesagt, dass der sarrazin nicht seine meinung schreiben soll???
es geht um das buch, das in der schulstunde vorgestellt werden sollte.

ich verstehe nicht was daran so schwer ist.

#59 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von Casca. 03.05.2012 16:19

Zitat 1 >>>schon wieder so einer, wenn der keinen argumenten hat, wird persönlich und beleidigend.

das sprichwort besagt: das nicht beachten, ist die größte strafe.
<<<
Und warum machst Du Dir die Mühe, das zu beantworten!

Zitat 2>>>habe ich gesagt, dass der sarrazin nicht seine meinung schreiben soll???<<<
Sarrazin lebt in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung schreiben darf.
Auch gegen Ausländer! Kapiert?

#60 RE: NEUES BUCH - Sarrazin hält den Euro für überflüssig von ruoli 03.05.2012 16:29

ein autor der nichts anderes als geistige kloake schreibt, findet allemal anhänger die genauso geistig in die kloake wühlen wie er. denn, deren niveauhorizont dieser nicht übersteigt.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz