Seite 2 von 7
#16 RE: verarmt von marietta 23.05.2012 07:28

... seitdem ich weiß, dass man mit Strg mit + oder - gedrückt die Größe der Bildschirmansicht bei jedem Teil verändern kann!!
... bin ich da ganz gelassen!!
... aber Brillen!! ... Brillen habe ich überall!!

#17 RE: verarmt von Dr.Ing. 23.05.2012 07:30

Jaaa, die Brillen, selbst im Badezimmer liegt eine alte Brille, man muß sich ja rasieren nur gut das es überall die Sehhilfen zu kaufen gibt.

#18 RE: verarmt von Spitzbube 23.05.2012 09:18

Zitat von marietta
... das passt dann auch in die Handtasche!!



Laß mich raten... Gucci? Vom Göttergatten bezahlt?

#19 RE: verarmt von marietta 23.05.2012 09:22

... nein!! ... Barbara Bui >> http://alicesuche.aol.de/aol/image?s_it=...bui+Handtaschen
... bei ebay ersteigert!! ... bin in der glücklichen Lage, meine Macken selber finanzieren zu können!!

#20 RE: verarmt von macjennings 23.05.2012 09:51

Fuer was brauchen Frauen eine Handtasche -

ein kleiner modischer Seesack waere doch angebrachter , was die alles mit sich herumschleppen .

#21 RE: verarmt von Dr.Ing. 23.05.2012 10:00

Mac: Meine Frau hat ein Handtasche die sie auch als Nahkampfwaffe nutzen kann. Hier bei uns wird das Ding Baggerbütel genannt

#22 RE: verarmt von marietta 23.05.2012 10:00

... oooch mac, wollen sie sich nicht lieber um die Drachmen Druckerei kümmern

... in *unseren* frühen Zeiten sprach man von BUKo!!

... heute hat frau so was www.auto-freydank.de/shop/shops/m4qsh7/p...y-CY.83,360.jpg" border=0>

... damit sie auf ihren Stöckeln nicht das Gleichgewicht verliert
... und nicht darauf angewiesen ist, dass stillose business-büffel ihr das Handgepäck abnehmen
... bestimmt ne Männererfindung!!

... frau kann dann leger ihr Täschchen darauf platzieren, und hoffen, dass das Gebäude für ihr nächstes date einen Fahrstuhl hat!! ... hmmm!!

#23 RE: verarmt von Dr.Ing. 23.05.2012 10:06

Marietta:

#24 RE: verarmt von macjennings 23.05.2012 10:17

Super Beitrag

sofern ich Nicht mit den Stillosen business bueffeln in Verbindung gebracht werde

#25 RE: verarmt von marietta 23.05.2012 10:19

... kommt drauf an!!
... tragen sie meine Tasche, meine Große!!
... sind sie natürlich nicht drin in dieser Riege!!

... sie wissen, was ein BUKo ist??

#26 RE: verarmt von Christian Krippenstapel 23.05.2012 10:23

Zitat
Christian, es hört sich sehr enttäuschend an was da so geschrieben ist.


"Enttäuschend"? Mag sein, aber vielleicht eher enttäuscht. Würde auch lieber was anderes schreiben, das wäre aber (leider) wider besseres Wissen. Wenn Du es anders erlebt hast, herzlichen Glückwunsch! Wünschte mir, davon könnte ich öfters hören. Habe auch mal an die unbedingte Liebe geglaubt, ist aber lange her und hat dem Zusammenprall mit dem grauen Alltag einfach nicht standgehalten.

#27 RE: verarmt von macjennings 23.05.2012 10:25

@ Marie
Drachmen Druckerei kümmern
___________________________

Die Actien von De La Rue sind bereits gestiegen !!!!

#28 RE: verarmt von Christian Krippenstapel 23.05.2012 10:29

Zitat
... sie wissen, was ein BUKo ist??


Natürlich! Den brauchen Männer aber nicht, denn ob Kinder oder keine, entscheiden Frauen doch bekanntlich alleine. Was sollte da also drin sein? Was wir Männer brauchen, haben wir immer dabei (... und wer behauptet einen Koffer dafür zu brauchen ist ein Aufschneider!)

Wir brauchen auch keine Handtaschen, es gibt doch Cargo-Hosen. Nur die Schotten brauchen ein Täschchen, weil die keinen Hosen, sondern Röcke tragen. Was da drin ist? Ein schwerer Pflasterstein natürlich! Warum? Naja, denken Sie mal scharf nach ...

#29 RE: verarmt von Spitzbube 23.05.2012 10:39

Zitat von macjennings
Drachmen Druckerei kümmern



Drachmen Griechen kümmern.

Handtasche Frau kümmern.

#30 RE: verarmt von marietta 23.05.2012 10:43

... aber dann sieht man doch den Abdruck der berüchtigten Hasenpfote nicht!! ... sy!! ... hat mir mein Pa mal erzählt, dass das mal sehr in gewesen ist!!
... wenn *IHR* auf Röckchen umsteigt!!
... und gab es nicht mal diese entzückenden Herrentäschchen, oder besser noch, diese noch entzückerenden Bauchtaschengurte??

... und die Sache mit dem *BUKo* für Männer finde ich in unserer heutigen Zeit nicht ganz so verkehrt!!
... denken se mal drüber nach, wie viele Frauen wirklich ne zusätzliche Zahnbürste in ihrem Bad stehen haben wollen!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz