#1 ... Immobilien-Markt von marietta 10.05.2012 08:16

Türkei: Jetzt können auch Ausländer auf dem Immobilien-Markt zuschlagen/ http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...rkt-zuschlagen/
Deutsch Türkische Nachrichten | 07.05.12, 18:11

Zitat
Ein neues Gesetz soll schon bald den Gründstückserwerb für Ausländer in der Türkei erleichtern.
Der Immobiliensektor rechnet im Zuge dessen mit einem Anstieg von rund 20 Milliarden Dollar.
Doch auch Kriminelle sehen ihre Chance und gründen Scheinfirmen.



... na ja, warum nicht!!
... kleines Appartment mit Blick auf den Bosporus??
... oder da??



... es gibt dort wirklich sehr gut zubereiteten Fisch!!

... nein, ich meine es nicht ironisch!! ... könnte ich mir als Altersruhesitz eher vorstellen, als Malle!!

#2 RE: ... Immobilien-Markt von macjennings 10.05.2012 09:16

Da ist es in Kroatien schon schoener - und es gibt fast keine Tuerken dort !!

und nach Berlin kommen Sie per Autobahn auch gemuetlich .

#3 RE: ... Immobilien-Markt von marietta 10.05.2012 09:25

... guten morgen, mac

Zitat von #37 | RE: ... unsere Alten heute
Sie koennen dann ja in meiner Wohnanlage in Istanbul mieten - herrlicher Blick auf den Bosporus , absolut ruhig mit Airport shuttle fuer den Besuch in Muenchen gratis .



... immer an mein wirklich gutes Gedächtnis denken!!
... jemand meinte mal, es wäre fast unheimlich!!
... smart wäre das Angebot gewesen!!
... *... brauchen se nich kaufen marie, das Angebot gilt auch für Nürnbergerinnen!!*

... jaa, Kroatien ist auch hübsch!!... ich mag Krk sehr gern!! ... und an Nürnberg noch näher dran, als Berlin!! ... hmmm!!

#4 RE: ... Immobilien-Markt von macjennings 10.05.2012 09:34

Meine Anteile habe ich bereits sehr gewinnbringend an einen Tuerken verkauft !

#5 RE: ... Immobilien-Markt von marietta 10.05.2012 09:41

... schade!!... neu investieren an der Küste Bodrum, Side!! ... ich war da immer ganz gern!!
... Flüge sind mehr als preiswert!! ... von mir aus betrachtet!!
... ne, lassen sie lieber!! ... Türkei tut mir nicht gut!!
... viel zu viele Kalorien im Nachtisch!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz