#1 Die Buchvorstellung unseres Mitgliedes "Persepolis" von Pharus 23.05.2012 08:07

avatar

Liebe Pharus-Mitglieder,

mit großer Freude dürfen wir Ihnen heute das eben erschienene Buch, von unserem Mitglied und Stamm-Autorin

Frau Waltraud Schlimm (Persepolis)


vorstellen.
Wir wünschen unserer lieben Frau Schlimm alles Gute und wünschen einen guten Verkauf ihrer Lyrik.



Waltraud Schlimms Lyrikband wirft einen kritischen Blick auf die Politik, Wirtschaft und Gesellschaft unserer Zeit. Ihre Gedichte resultieren aus ihren Erfahrungen mit Politik und Arbeit, welche sich wie ein roter Faden durch ihre Verse ziehen. Doch auch der Humor kommt nicht zu kurz, so nimmt Waltraud Schlimm Schönheitsideale, Kochkunst und die ewigen Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufs Korn.

Direkt, unverblümt, ohne Schnörkel – das zeichnet Waltraud Schlimms Lyrik aus. Mit ihrem ganz eigenen „Schlimm-Stil“ lädt sie den Leser zum Träumen ein, nimmt ihn mit ins Reich der Fantasie und gibt ihm kräftige Stupser, um ihn zum Nachdenken anzuregen.

„Ich will Dir gute Gedanken machen,
will Dich trösten.
Zornig will ich Dich machen.
Du sollst selbst mitdenken.
Sag Ja, wenn Du es so meinst.
Sag Nein, wenn Du es so willst.“

#2 Waltraud Schlimm - Meine Gedichte, nur für Dich! von Persepolis 23.05.2012 19:27

Hallo Pharus,
ganz lieben Dank zu dir. Bei so viel Anteilnahme, muss das Bändchen ja ein Knaller werden.
Ich freue mich, das mein Buch hier bei euch vorgestellt wurde. Das bringt hoffentlich jetzt auch Glück.
Liebe Grüße zu dir und alle Teilnehmer des Forums,
Waltraud.

#3 RE: Die Buchvorstellung unseres Mitgliedes "Persepolis" von Persepolis 24.05.2012 14:30

Hallo Pharus,
ganz lieben Dank zu dir. Bei so viel Anteilnahme, muss das Bändchen ja ein Knaller werden.
Nach den Kritiken, die ich bisher bekommen habe, sind die Gedichte über Politik am meisten gefragt. Diese seien voller Poesie, welche im politischen Genre selten wäre. Gelobt werden auch die Gedichte über unsere Gesellschaft.

#4 RE: Die Buchvorstellung unseres Mitgliedes "Persepolis" von Katana 25.05.2012 13:50

Dann wünsche ich viel Erfolg und gute Verkäufe!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz