Seite 4 von 7
#46 RE: ... es hat sich nichts geändert von stick1211 04.06.2012 17:13

Jau, Frauen finden da sauberere Methoden

http://www.zehn.de/christa-lehmann-6421628-5

#47 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Bin Online 23.07.2012 10:28

avatar

Zitat
Geschlechter

Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer


Manfred Engeser , wiwo.de
Eine Studie zeigt: Frauen reden zwar gern übers Geld – verdienen soll es aber der Partner.
weiter bei karriere.de


Also nichts Neues, Papi ist und bleibt für die Kohle zuständig und Frau für den Lifestyle.

#48 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Christian Krippenstapel 23.07.2012 10:33

Zitat von Bin Online im Beitrag #1

Zitat
Geschlechter

Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer


Manfred Engeser , wiwo.de
Eine Studie zeigt: Frauen reden zwar gern übers Geld – verdienen soll es aber der Partner.
weiter bei karriere.de

Also nichts Neues, Papi ist und bleibt für die Kohle zuständig und Frau für den Lifestyle.


Jaja, es ist wirklich ganz schlimm mit der fürchterlichen Unterdrückung der armen Frauen durch das pöse, pöse, Patriarchat!

Warum gibt´s nicht endlich mal ´ne Studie die belegt, daß ich mit meinem ewigen Geunke Unrecht habe? Wenigstens in der EMMA könnte sowas doch mal erscheinen!

#49 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von 23.07.2012 11:30

Dem würde ich nicht ganz zustimmen. Frauen wollen erfolgreiche Männer, und solche haben auch Geld und ein dickes Auto. Ein selbstsicheres Auftreten ist ebenso wichtig.

Geld macht sexy - das gilt nur über den Umweg. (Führungspersonen, Politiker, Eigentümer von Unternehmen,...)

#50 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Rain Man 23.07.2012 11:49

Zitat von Bin Online im Beitrag #1

Zitat
Geschlechter

Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer


Manfred Engeser , wiwo.de
Eine Studie zeigt: Frauen reden zwar gern übers Geld – verdienen soll es aber der Partner.
weiter bei karriere.de

Also nichts Neues, Papi ist und bleibt für die Kohle zuständig und Frau für den Lifestyle.



War das nicht immer so?

#51 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Christian Krippenstapel 23.07.2012 11:54

Zitat von Rain Man im Beitrag #4
Zitat von Bin Online im Beitrag #1

Zitat
Geschlechter

Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer


Manfred Engeser , wiwo.de
Eine Studie zeigt: Frauen reden zwar gern übers Geld – verdienen soll es aber der Partner.
weiter bei karriere.de

Also nichts Neues, Papi ist und bleibt für die Kohle zuständig und Frau für den Lifestyle.


War das nicht immer so?


Aber kein Gedanke, Rain Man! Frauen wurden von den Männern doch seit jeher dazu gezwungen in der stickigen Höhle ein erbärmliches, unterdrücktes, fremdbestimmtes Leben bei den Blagen zu führen, derweil sie sich selbst lustigen, lebenserfüllenden Aufgaben, wie der Mammutjagd oder dem Schutz vor den Übergriffen fremder Horden gewidmet haben. Sie haben wohl die neueste EMMA nicht parat, was?

#52 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von stick1211 23.07.2012 12:12

Oh oh, wenn das marietta liest, gibts wieder viele ...... und und

#53 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Dr.Ing. 23.07.2012 12:40

Ich hätte auch nichts dagegen wenn es Frauen gäbe die richtig Kohle haben.

#54 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Christian Krippenstapel 23.07.2012 12:44

Zitat von Dr.Ing. im Beitrag #7
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es Frauen gäbe die richtig Kohle haben.

Das hatte ich auch mal gehofft - ECHTE Gleichberechtigung! Die gibt´s aber nicht. Frauen mit Geld gibt´s schon, die können sich aber nur in Männer verlieben, die noch mehr oder wenigstens gleichviel habe (... was sie natürlich, vor allem vor sich selbst, NIEMALS zugeben würden!) Das ist ja der Grund, warum es so viele kinderlose Singlefrauen gibt - weil beide Geschlechter nach wie vor tiiief im Neandertal sitzen, es aber niemand wahrhaben will. Der Kopf kann sich viele moderne Beziehungskonstellationen ausdenken, aber wenn der Bauch damit nicht klarkommt, dann klappt es nun mal nicht und genau DAS ist heute immer öfter der Fall.

#55 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Christian Krippenstapel 23.07.2012 13:18

Zitat von stick1211 im Beitrag #6
Oh oh, wenn das marietta liest, gibts wieder viele ...... und und





Ja? Glaube ich nicht. Marietta uns Mäc sehen das ganz ähnlich.

#56 ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von marietta 23.07.2012 13:31

Zitat von stick1211 im Beitrag #6
Oh oh, wenn das marietta liest, gibts wieder viele ...... und und




... warum??
... was denkt man hier über mich??
... ich habe nichts gegen Kohle!! ... richtig Kohle!! ... weiß aber, dass das nicht alles ist!! ... war!!
... Geld ist toll, man ist spontaner, ein wenig freier in den Entscheidungen!
... ich weiß aber, ich würde meine Liebe auch lieben in einer Hütte, statt im Haus!!
... mit einem Fahrrad statt einem Benz!!
... anstatt einer Yacht nen Bild von mir auf dem Nachtkästchen!
... und ich wäre sicherlich auch bereit, all die Kleinigkeiten zu finanzieren, die ein Zusammensein nett und harmonisch gestalten!!
... solange das Gesamtpaket [ ... nein, nicht falsch interpretieren jetzt!! ] passt !!

... danke, dass die Mädels wieder tanzen, Admin!!

#57 RE: ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von stick1211 23.07.2012 13:47

Zitat von marie
... ich weiß aber, ich würde meine Liebe auch lieben in einer Hütte, statt im Haus!!
... mit einem Fahrrad statt einem Benz!!
... anstatt einer Yacht nen Bild von mir auf dem Nachtkästchen!
... und ich wäre sicherlich auch bereit, all die Kleinigkeiten zu finanzieren, die ein Zusammensein nett und harmonisch gestalten!!



Genau die Antwort hatte ich gedacht.

Und hatte noch ein bisserl mehr Attacke ob des Klischeebildes erwartet

#58 RE: ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Dr.Ing. 23.07.2012 14:24

Gemein, was Stick?

#59 RE: ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Rain Man 23.07.2012 14:27

Zitat von Dr.Ing. im Beitrag #53
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es Frauen gäbe die richtig Kohle haben.


Also für ein paar Monate würde ich mich schon aushalten lassen, aber dann wird es langweilig und man fängt das Frustsaufen an.

#60 RE: ... es hat sich nichts geändert/ und : Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer von Dr.Ing. 23.07.2012 14:29

Wenn sie mitmacht Rain Man

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz