Seite 2 von 2
#16 RE: Wird jedes Einzelkind ein Tubel [Idiot]? von marietta 14.08.2012 19:05

... ja, das war noch das Alter, wo männliche Wesen fühlen konnten!!

... Einzelkinder, Töchter, haben, sofern sie einen schicken Papa haben, wirklich Prinzessinen Status!!

... Geschwistertöchter, sofern sie die erste Geige spielen werden noch anmaßender!!
... Töchter mit einem liebenden großen Bruder + nem Vater, haben es überhaupt am allerbesten!!

... Einzeltöchter, mit einem liebevollen Vater lernen sehr schnell, dass Mütter nicht beste Freundinnen werden können!!

... die Haltung, Konkurrenz belebt das Familienleben, bekommt völlig neue Inhalte!!

#17 RE: Wird jedes Einzelkind ein Tubel [Idiot]? von TheCat 14.08.2012 19:06

Zitat von Dr.Ing. im Beitrag #15
Nöö das nicht aber ständig spitz wie Nachbars Lumpi zu sein war auch nicht nett.


mein alter herr (gott hab ihn seelig) sagte mal während meiner zeit beim bund zu mir:
"Nix im Hirn aber einen dicken Schwanz in der hose"

#18 RE: Wird jedes Einzelkind ein Tubel [Idiot]? von Dr.Ing. 15.08.2012 13:12

Da hatte er wohl recht dein alter Herr, hätte auch auf mich gepasst in dem Alter.

#19 RE: Wird jedes Einzelkind ein Tubel [Idiot]? von TheCat 15.08.2012 13:15

Zitat von Dr.Ing. im Beitrag #18
Da hatte er wohl recht dein alter Herr, hätte auch auf mich gepasst in dem Alter.


aber der war ja mein großes vorbild in dieser beziehung

#20 RE: Wird jedes Einzelkind ein Tubel [Idiot]? von Dr.Ing. 15.08.2012 13:16

@Marietta: Frag mal den Beissermann jetzt mit 4 Töchtern. Für ihn alles Prinzessinen, der wollte immer nur Mädchen hat ja geklappt.
Und mit dem großen Bruder stimmt es auch, sehe ich bei meinen Kindern. Mein Sohn jetzt 38 und meine Tochter jetzt 34 Jahre alt. Wenn die "Kleine" ruft sind Bruder und Papa zur Stelle. Aber laß man ich finde es gut und meine Schwiegertochter versteht es auch prächtig den Mann und den Schwiegervater zu umgarnen.

#21 RE: Wird jedes Einzelkind ein Tubel [Idiot]? von Dr.Ing. 15.08.2012 13:17

Na denn Kater, wenn er das große Beispiel war.

#22 RE: Wird jedes Einzelkind ein Tubel [Idiot]? von TheCat 15.08.2012 13:22

klar doch

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen