#1 SPD - Ex-Minister Funke zu Bewährungsstrafe verurteilt von Bin Online 26.10.2012 12:26

avatar

Zitat

Ex-Minister Funke zu Bewährungsstrafe verurteilt


Das Landgericht Oldenburg hat Ex-Bundeslandwirtschaftsminister Funke zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Er hatte unzulässigerweise dem Geschäftsführer eines von ihm geleiteten Wasserverbands das Gehalt erhöht. Vom Vorwurf der Untreue wurde der Ex-SPD-Politiker aber freigesprochen.
Tagesschau.de


Der Ex-SPD-Politiker Funke hat schon ein sehr eigenwilliges Verhältnis zu Recht und Gesetz, sowie zum Staat.
Offenbar sah und sieht er den Staat nur als eine Melkkuh.
Mal geht er mit seinen Amigos in die Dorfkneipe zum Saufen und legt die Rechnung über 48 Jever, 28 Korn, 26 Aquavit, Weizenbier, Diebels und Weißburgunder und reicht die Rechnung (rd. 400 €) im Ministerium ein, zwischendurch beschäftigt er Schwarzarbeiter und jetzt hatte er keine Ahnung, wer seine private Feier zur Silberhochzeit bezahlte.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz