Seite 12 von 17
#166 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Besserwiss 23.11.2012 19:47

Ach, um uns Männer mach ich mir keine Sorgen.......
Wer wird denn dann den Frauen die Spinnen entsorgen????????

#167 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Klompje 23.11.2012 19:51

Zitat von Besserwiss im Beitrag #166
Ach, um uns Männer mach ich mir keine Sorgen.......
Wer wird denn dann den Frauen die Spinnen entsorgen????????


#168 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Christian Krippenstapel 23.11.2012 19:52

Zitat von Besserwiss im Beitrag #166
Ach, um uns Männer mach ich mir keine Sorgen.......
Wer wird denn dann den Frauen die Spinnen entsorgen????????



Dafür werden die Kinder eingespannt. Die sind ja von der großen Göttin sowieso als weisungsabhängiger, pflegeleichter Partnerersatz vorgesehen und sollen sich gefälligst nützlich machen, solange sie im "Hotel Mama" logieren.

Oder es werden professionelle Spinnenentsorgungsunternehmen damit beauftragt, geführt durch hochqualifizierte (Quoten)-Frauen, welche die armen Tiere gewaltfrei an die Luft setzen. Die Kostenübernahme dafür wird im neuen Unterhaltsrecht geregelt.

#169 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Klompje 23.11.2012 20:12

Zitat von Besserwiss im Beitrag #166
Ach, um uns Männer mach ich mir keine Sorgen.......
Wer wird denn dann den Frauen die Spinnen entsorgen????????



muss allerdings dazu schreibe das ich dann wiederum meist die spinneweben entsorgen

#170 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Citadin 23.11.2012 20:18

...die spinnen, die frauen...

ein ewiges thema

#171 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Gilmoregirl 23.11.2012 21:49

Zitat von Besserwiss im Beitrag #166
Ach, um uns Männer mach ich mir keine Sorgen.......
Wer wird denn dann den Frauen die Spinnen entsorgen????????





Der Staubsauger...im Fernsehen hamse jesacht, da kommt keene Spinne mehr raus.

#172 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von marietta 23.11.2012 21:58

... ich nehm` nen Glas, und nen Blatt Papier und fange sie und lasse sie dann frei!!

#173 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Christian Krippenstapel 01.12.2012 11:39

Zitat von marietta im Beitrag #172
... ich nehm` nen Glas, und nen Blatt Papier und fange sie und lasse sie dann frei!!

Und dann steigen Sie wieder zu Ihrem Mann ins Bett? Respekt!

#174 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von marietta 01.12.2012 11:48

Zitat von Christian Krippenstapel im Beitrag #173
Zitat von marietta im Beitrag #172
... ich nehm` nen Glas, und nen Blatt Papier und fange sie und lasse sie dann frei!!

Und dann steigen Sie wieder zu Ihrem Mann ins Bett? Respekt!


... wenn er da ist, ja!!
... aber vorher wasche ich mir noch die Hände!!

... warum wird es immer irgendwie gewöhnlich!! ... schade eigentlich!!

#175 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von macjennings 01.12.2012 11:55

@Marie

was machen Sie mit Skorpionen

Tarantel

Schlangen ???

#176 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Christian Krippenstapel 01.12.2012 11:55

Zitat von marietta im Beitrag #174
Zitat von Christian Krippenstapel im Beitrag #173
Zitat von marietta im Beitrag #172
... ich nehm` nen Glas, und nen Blatt Papier und fange sie und lasse sie dann frei!!

Und dann steigen Sie wieder zu Ihrem Mann ins Bett? Respekt!


... wenn er da ist, ja!!
... aber vorher wasche ich mir noch die Hände!!

... warum wird es immer irgendwie gewöhnlich!! ... schade eigentlich!!




Was habe ich denn jetzt schon wieder vermurkst, Marietta? Ich wollte doch nur anerkennen, daß Sie die Spinne selber wegbringen, anstatt ihren Kerl zu scheuchen und "dichtzumachen" wenn er sich weigert. Es hat wirklich keinen Zweck es einer Frau rechtmachen zu wollen ...

#177 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Christian Krippenstapel 01.12.2012 11:57

Zitat von macjennings im Beitrag #175
@Marie

was machen Sie mit Skorpionen

Tarantel

Schlangen ???

Schilder aufstellen: "Krabbeltiere unerwünscht!"

#178 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von marietta 01.12.2012 12:02

Zitat von macjennings im Beitrag #175
@Marie

was machen Sie mit Skorpionen
Tarantel
Schlangen ???


... gibt es hier nicht!!
... ich muss mir keine Gedanken um ein Problem machen, was ich nicht habe, oder??

... und wenn es wieder an dem wäre!!
... es gab immer jemanden, der sich darum gekümmert hat!!
... ich wechsle meine Reifen ja auch nicht selber!!

Zitat von Chris
Ich wollte doch nur anerkennen, daß Sie die Spinne selber wegbringen, anstatt ihren Kerl zu scheuchen und "dichtzumachen"


... frau lässt ihn einfach schlafen!! ... dann erübrigt sich das mit dem dicht machen Chris!!

#179 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von Christian Krippenstapel 01.12.2012 15:06

Zitat von marietta im Beitrag #178

... frau lässt ihn einfach schlafen!! ... dann erübrigt sich das mit dem dicht machen Chris!!

WAS??? Was ist denn das für eine Temperamentlosigkeit? Schlafen soll der Kerl gefälligst tagsüber im Büro ...

#180 RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen von marietta 01.12.2012 15:38

... in unserem Alter ist das so!!
... Mann ist müde!! ... danach!!
... Frau mopsfidel und überlegt ob sie nicht mit dem Fenster putzen beginnt!!
... wobei, wenn ich mich recht erinnere
... das war in jungen Jahren auch nicht anders

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen