#1 Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen von Bin Online 26.11.2012 19:27

avatar

Zitat

Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen


Der türkische Premier denkt in wuchtigen historischen Dimensionen: Überall, wo einst Türken herrschten, sollen sie es wieder tun. Eine TV-Serie über Süleyman den Prächtigen passt da nicht ins Konzept. Von Boris Kalnoky, Cigdem Toprak und Dietrich Alexander|WELT ONLINE

beim Lesen dieses Artikels musste ich zwangsläufig an Charlie Chaplins berühmten Film "Der große Diktator" denken.
Es ist einfach unfassbar, welch einen irren Volltrottel die Türken gewählt haben.
Der Mann ist ein unkalkulierbares Risiko für die Menschheit.

#2 RE: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen von 60HABAKUK10 26.11.2012 20:46

"Noch auf dem Sterbebett soll Alp Arslan seinem Sohn gesagt haben, dass seine Eitelkeit an seinem Tode schuld sei."

Der Herr Erdogan(oder wahn)sollte die Geschichtsbücher richtig lesen.

"Wir müssen da hingehen, wo unsere Vorfahren waren"Dazu stelle ich mir die neuen Machthaber Chinas vor und überall wär eitel Freude.
Beim A.H. hat man sich öfter gefragt,ob er bei seinem Kuraufenthalt im Knast nicht doch zufällig die größe seines Zimmers unterschätzt und einen Schritt zuviel gewagt hat.
Der türkische "Dschingis Khan" muß etwas vorsichtig sein,denn der richtige wurde,volkstümlichen Überlieferungen zu Folge, von einer tangutischen Prinzessin, welche ihrer eigenen Vergewaltigung zuvorkommen wollte, mit einem versteckten Messer entmannt.

#3 RE: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen von krauseklatt 26.11.2012 20:49

... selbst der Herr Schicklgruber fand an bzw. in der Türkei nichts Besonderes. Dem Herren Erdogan ist anzuraten, "seine" vorab "annektierten" Gebiete zu eigen- und selbstständigen Kolonien zu entwickeln! Nix mit deutscher, gemütlicher Rechtsstaatlichkeit --- Nix mit Zuwendungen / Subventionen für Ihre Herrlichkeiten ! Erdogan - Du bist eine arme Sau !!! Nimm Dein Muli und denke nicht einmal an deutsche Nobelkarossen, die selbst Deinen Dünnschiss -egal wie schwer- locker "transportieren" können. Nimm Deine kriminellen" Exporte " zurück und lebe dann Deinen debilen Traum! ... Heil Erdogon . ... und wenn ich Dich persönlich "anpissen" könnte , --- Oh, ich würde Alles versuchen!!! ... voller Hass ! -- kk --

#4 RE: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen von Shonsu 27.11.2012 00:20

Ist doch ganz einfach, wenn alle da herrschen wo sie schon waren...

Dann übernimmt jetzt Kenia oder so bei uns die Herrschaft! Schließlich sind alle Menschen aus Afrika gekommen und somit waren die schon überall.

#5 RE: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen von Schmidt Georg 27.11.2012 07:10

Gelöscht, hat alles nichts mit dem Thema zu tun

#6 RE: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen von Rain Man 27.11.2012 09:09

Nun, wer in Deutschland Brandreden in Fussballstadien hält, der hilft meiner Erinnerung diesbezüglich nur in einer Richtung weiter.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen