Seite 1 von 4
#1 RE: ... zu zweit einsam von Spitzbube 17.02.2013 19:46

... geht auch!!
... aber
... Erwartungen an die Partnerschaft ist ja eher was zur Auswahl, vorher
... wir, nein, ich beschäftige mich gerade mit diesem ausgelaugten, inhaltsleeren Nebeneinander

... ich kann hier gerade gar nichts verschieben aus diesem überfüllten Geschwurbel
... mein Arbeitsspeicher bei dem Reiseding hier macht das nicht mit

... und ich finde zu zweit einsam sehr hübsch als Titel!!
... noch weitere Einwände?? ... hmmm??



<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u166_marietta.html" style="color:">marietta</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t3717f14-Lilith-12.html#msg103036">#128</a>


... man stelle sich vor, was ihr für das rechte Bein bekommen hättet!! ... hmmm??
... oder die linke Herzkammer?? [/quote]

Oder für t48f25-Witze-85.html#msg103012?

Damit wäre selbst ein gewisser misogyner Misanthrop zufrieden!

#2 RE: ... zu zweit einsam von Citadin 17.02.2013 19:55

Zitat von Spitzbube im Beitrag #131
Zitat von marietta im Beitrag #128
... man stelle sich vor, was ihr für das rechte Bein bekommen hättet!! ... hmmm??
... oder die linke Herzkammer??


Oder für einen Arm und ein Bein?

Damit wäre selbst ein gewisser misogyner Misanthrop zufrieden!



Naja, der vielleicht schon. Die Palette ist aber nur das allermindeste, was man erwarten kann. 'N bisschen mehr kann man schon verlangen.

#3 RE: ... zu zweit einsam von Spitzbube 17.02.2013 19:59

Zitat von Citadin im Beitrag #132
'N bisschen mehr kann man schon verlangen.


Wird schwierig. Da müßtest du schon noch den Schw... ähm, das Glied drauflegen.

#4 RE: ... zu zweit einsam von Citadin 17.02.2013 19:59

Zitat von Spitzbube im Beitrag RE: Das Ende einer Lüge
Zitat von Citadin im Beitrag RE: Das Ende einer Lüge
Fassen wir zusammen: die ultimative Lüge ist ein westdeutscher katholischer Konzernchef und FDP-Politiker, der sich selbst etwas vormacht?


Nein, ein atheistischer Papst, der sich anschickt, das muselmanische Himmelreich zu erlangen!



Der sich dann auf der Kaaba per Autoattentat selbst erschiesst, und sich auf die 99 jungfräulichen Chorknaben freut??

#5 RE: ... zu zweit einsam von Spitzbube 17.02.2013 20:05

Zitat von Citadin im Beitrag #2428
Zitat von Spitzbube im Beitrag RE: Das Ende einer Lüge
Zitat von Citadin im Beitrag RE: Das Ende einer Lüge
Fassen wir zusammen: die ultimative Lüge ist ein westdeutscher katholischer Konzernchef und FDP-Politiker, der sich selbst etwas vormacht?


Nein, ein atheistischer Papst, der sich anschickt, das muselmanische Himmelreich zu erlangen!



Der sich dann auf der Kaaba per Autoattentat selbst erschiesst...


Genau.

Zitat von Citadin im Beitrag #2428
...und sich auf die 99 jungfräulichen Chorknaben freut??


Die hatte er doch schon zu Lebzeiten. Da muß im Paradies schon deutlich mehr geboten werden!

#6 RE: ... zu zweit einsam von Citadin 17.02.2013 20:15

Zitat von Spitzbube im Beitrag #2429
Zitat von Citadin im Beitrag #2428
Zitat von Spitzbube im Beitrag RE: Das Ende einer Lüge
Zitat von Citadin im Beitrag RE: Das Ende einer Lüge
Fassen wir zusammen: die ultimative Lüge ist ein westdeutscher katholischer Konzernchef und FDP-Politiker, der sich selbst etwas vormacht?


Nein, ein atheistischer Papst, der sich anschickt, das muselmanische Himmelreich zu erlangen!



Der sich dann auf der Kaaba per Autoattentat selbst erschiesst...


Genau.

Zitat von Citadin im Beitrag #2428
...und sich auf die 99 jungfräulichen Chorknaben freut??


Die hatte er doch schon zu Lebzeiten. Da muß im Paradies schon deutlich mehr geboten werden!




Mässigung! Wenn schon an der reinen Leere und der Qualität nichts optimiert werden kann (unfehlbar!), dann an der Quantität?

Statt 99.... 6 6 6 ?? In Ewigkeit, Aaaah -men?

#7 RE: ... zu zweit einsam von marietta 17.02.2013 20:26

... gebt alles!! ... oki!!
... aber behaltet bitte beide Hirnhälften!!...

#8 RE: ... zu zweit einsam von Citadin 17.02.2013 20:44

Zitat von marietta im Beitrag #134
... gebt alles!! ... oki!!
... aber behaltet bitte beide Hirnhälften!!...


O.k. so?

#9 RE: ... zu zweit einsam von Gilmoregirl 17.02.2013 20:47

Der singt aber grad nicht in DL...

#10 RE: ... zu zweit einsam von marietta 17.02.2013 20:49

Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #136
Der singt aber grad nicht in DL...


... http://www.youtube.com/watch?v=g0QN1nMf1CI

... doch, doch!! ... danke!!

#11 RE: ... zu zweit einsam von Gilmoregirl 17.02.2013 20:50

Zitat von marietta im Beitrag #137
Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #136
Der singt aber grad nicht in DL...


... http://www.youtube.com/watch?v=g0QN1nMf1CI

... doch, doch!! ... danke!!



#12 RE: ... zu zweit einsam von Spitzbube 17.02.2013 21:01

Zitat von marietta im Beitrag #134
... gebt alles!! ... oki!!


Oh Graus!

Zitat von marietta im Beitrag #134
... aber behaltet bitte beide Hirnhälften!!...


Was nützen die noch nach dem Verlust von Allem?

#13 RE: ... zu zweit einsam von Spitzbube 17.02.2013 21:04

Zitat von Citadin im Beitrag #2430
Mässigung!


Nichts da! Wer Mäßigung predigt mag sie bekanntlich keineswegs üben!

#14 RE: ... zu zweit einsam von Verwalter01 17.02.2013 21:05

Was nützen die noch nach dem Verlust von Allem?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, die Erinnerung daran !

#15 RE: ... zu zweit einsam von marietta 17.02.2013 21:06

...
... sofern es welche gibt!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz