#1 Vater verschickt Sex-SMS an Teenager - Sohn stirbt von Bin Online 04.07.2014 15:46

avatar

Vater verschickt Sex-SMS an Teenager - Sohn stirbt

Grausamer Prozess im US-Bundesstaat Georgia: Weil er seinen einjährigen Sohn sieben Stunden lang alleine im Auto sitzen ließ und so dessen Hitzetod herbeiführte, droht einem Vater in den USA die Hinrichtung. Zuvor hatte er sich Videos über Tiere angesehen, die bei großer Hitze im Auto verendeten.

Focus | 04.07.2014
Bei solchen Meldungen wird meine Abneigung zur Todesstrafe immer schwer strapaziert.
Wie können Menschen nur so grausam sein?

#2 RE: Vater verschickt Sex-SMS an Teenager - Sohn stirbt von Issomad 04.07.2014 16:49

Bei so etwas muss man sich auch fragen, wieso jeder Kinder kriegen darf ... Wenn das alles stimmt, sind die beiden vielleicht die Erzeuger, aber keine Eltern ...

#3 RE: Vater verschickt Sex-SMS an Teenager - Sohn stirbt von universumtv 04.07.2014 20:37

Ich habe den zunehmenden Eindruck, dass solche Dinge ihren Ursprung ziemlich häufig in "Mangel an Hirnmasse" haben. Die USA haben schon öfter wegen solcher Dinge und auch der drastischen Bestrafung wegen in den Medien gestanden....

#4 RE: Vater verschickt Sex-SMS an Teenager - Sohn stirbt von echterfuffziger 05.07.2014 09:40

Zitat von Bin Online im Beitrag #1

Vater verschickt Sex-SMS an Teenager - Sohn stirbt

Grausamer Prozess im US-Bundesstaat Georgia: Weil er seinen einjährigen Sohn sieben Stunden lang alleine im Auto sitzen ließ und so dessen Hitzetod herbeiführte, droht einem Vater in den USA die Hinrichtung. Zuvor hatte er sich Videos über Tiere angesehen, die bei großer Hitze im Auto verendeten.

Focus | 04.07.2014
Bei solchen Meldungen wird meine Abneigung zur Todesstrafe immer schwer strapaziert.
Wie können Menschen nur so grausam sein?



Ich denke das es schlicht Dummheit ist! Zur Grausamkeit gehört, wengistens etwas Grips! Und bei der x-fach größeren Bevölkerungszahl gegen über Deutschland, gibt es eben auch mehr "unterbelichtete"!

#5 RE: Vater verschickt Sex-SMS an Teenager - Sohn stirbt von universumtv 05.07.2014 10:45

echterfuffziger

genau das hatte ich bereits geschrieben. Ich stimme dir da 100% zu. Das Einzige, was ich in deinem Beitrag anzweifele, ist das Verhältnis der Unterbelichteten zur Bevölkerungszahl.....

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz