#1 Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Pharus Bote 04.08.2014 07:30

avatar

Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich

Karl Dall ist "froh, dass es zum Prozess kommt"

Karl Dall sieht sich schweren Vorwürfen gegenüber. Er soll eine Schweizer Journalistin in einem Hotelzimmer vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Zürich erhebt nun Anklage gegen ihn. Er selbst streitet die Tat ab.

weiterlesen bei Focus | 04.08.2014

#2 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Bin Online 04.08.2014 09:02

avatar

Irgendwie kann ich mir dies gar nicht vorstellen, dass ein 73jähriger noch vergewaltigen kann.
Mal abwarten, was während des Prozesses raus kommt.

#3 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von universumtv 04.08.2014 09:51

DAs ist wohl auch wieder so ein Ding, dessen Wahrheitsgehalt angezweifelt werden darf.....

#4 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Bin Online 04.08.2014 09:59

avatar

Ich war ganz schön geschockt, als ich es heute Früh las.
Mein erster Gedanke war: "Hoffentlich nehmen die Schweizer jetzt nicht Rache wegen Kachelmann".

#5 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Bin Online 04.08.2014 11:14

avatar

Anja-Maria Stampfli heißt das angebliche Opfer von Karl Dall.

Mit dieser "Dame" haben schon mehrere Männer unangenehme Erfahrungen machen müssen.

Zitat von Die Liste der Männer
Hans «Hausi» Leutenegger, Udo Jürgens, Roland Kaiser, Beat Schlatter, David Hasselhoff, Mathias Reim, This Jenny, Hansjörg Walter und Jürgen Drews.



Obwohl die angebliche Journalistin polizeibekannt ist, wurde Karl Dall 4 Tage eingesperrt!

https://futterschnute.wordpress.com/tag/anja-maria-stampfli/

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/vorwu...id_3512615.html

#6 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Issomad 04.08.2014 11:57

Eine schreckliche Frau, wieso ist die Berufs-Stalkerin nicht in der geschlossenen Psychiatrie ?

Ich hoffe nur, der gute Karl Dall überlebt den Prozess ...

#7 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von universumtv 04.08.2014 12:23

Tja, wie siehts denn da mit der generellen Glaubwürdigkeit aus???

#8 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Issomad 04.08.2014 12:32

Die angebliche Glaubwürdigkeit reichte ja aus, dass es zum Prozess kommt ...

Nunja, Richter muss man nicht verstehen ... Wieder ein Fall komplett ohne Beweise gegen den Angeklagten ...

#9 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Bin Online 04.08.2014 12:45

avatar

Die Frau ist als Stalkerin polizeibekannt und trotzdem wird ein 72jähriger 4 Tage eingesperrt?
Das ist für mich auch noch ein Skandal.

#10 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von universumtv 04.08.2014 13:04

Richter sind da nicht das Problem. Die Anklagebehörde ist dann ja wohl die Staatsanwaltschaft. Erst wenn es zu einem Prozess kommen sollte, wird dann evtl. ein Richter zu einem Problem, welches man nicht vertsehen muss.....4 Tage sind eigentlich unverstaendlich, wenn das keine U-Haft war, die gegen Kaution ausgesetzt wurde. Soweit ich weiss, darf man nur 24 Std. festgehalten werden, wenn noch keine Anklage vorliegen sollte....

#11 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich von Bin Online 04.08.2014 13:53

avatar

Wie das in der Schweiz gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Das ein 72jähriger eine Mitvierzigerin vergewaltigt, ist schon schwer zu glauben und wenn es sich dann auch noch um eine bekannte Stalkerin handelt, dann finde ich es skandalös, wenn dieser überhaupt eingesperrt wird.

#12 RE: Karl Dall - Vergewaltigungs-Verfahren in Zürich - FREISPRUCH! von Bin Online 09.12.2014 19:40

avatar

Noch eine gute Meldung!

Karl Dall wurde freigesprochen!

http://www.srf.ch/news/schweiz/freispruch-fuer-karl-dall

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz