Seite 4 von 9
#46 RE: Neues von Erdowahn: von Bin Online 28.11.2014 09:17

avatar

Das Stück Dreck sagt auch:

"Sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen"

#47 RE: Neues von Erdowahn: von universumtv 28.11.2014 09:54

Zitat von decordoba im Beitrag #45
Erdogan sagt über den Westen: "Glaubt mir, sie mögen uns nicht!"

Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/er...-a-1005456.html


Letzteres stimmt; hat sich aber für den Depp auch gelohnt, oder??

#48 RE: Neues von Erdowahn: von swordfish 28.11.2014 12:51

Zitat von McKilroy im Beitrag #44
Er hetzt nun gegen den Westen, ich itiere:
"Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen"

Quelle: Focus online vom 28.11.2014

http://www.focus.de/politik/ausland/hass...id_4307302.html


Lol der westen heztzt gegen Erdogan und es macht überhaupt kein Sinn nur das raus zu picken was einige nur hören wollen.

Aber zum glück gibt es noch Reporter die was von Ihrer arbeit verstehen.

Zitat
Schluss mit dem Erdogan-Bashing!

Ein Debattenbeitrag von Michael Bröning

Endlich wissen wir, wer schlimmer ist als der "Islamische Staat": Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ko...n-a-997811.html



Genau das und ähnliches spricht Erdogan an. Wer alles glaubt was geschrieben wird muss eh ziemlich naiv sein.

#49 RE: Neues von Erdowahn: von universumtv 28.11.2014 13:26

Naja, die verschiedentlichen Aeusserungen von diesem "Demokraten" sind ja auch nicht alle auf diese Dinge bezogen; ich denke, dass die Ansichten insgesamt hier in Frage gestellt werden, nicht sein Verhalten im Krieg gegen den IS.
Aber der Artikel im Link hat schon was an Wahrheit....Und auch richtig ist, dass es sich die "Unbeteiligten" relativ einfach in der Verurteilung gemacht haben und auch daran festhalten.....

#50 RE: Neues von Erdowahn: von swordfish 28.11.2014 13:39

Diese Äußerungen Erdogans werden aus dem Kontext gerissen oder sind zum Teil nicht wahr. Sie sind Teil einer schlechten Medien Kampagne gegen Erdogan die nach den Gezi Protesten fortgeführt wird da er und seine Partei wieder gewählt sind. Was einige hier natürlich nicht nachvollziehen können. In der Türkei ist man so etwas gewohnt.

#51 RE: Neues von Erdowahn: von Bin Online 28.11.2014 13:42

avatar

Nur weil man in der Türkei so etwas gewohnt ist, braucht dies uns doch nicht gefallen.

Was würdet ihr tun, wenn sich Merkel so über Türken auslassen würde?

#52 RE: Neues von Erdowahn: von universumtv 28.11.2014 13:44

Zitat von swordfish im Beitrag #50
Diese Äußerungen Erdogans werden aus dem Kontext gerissen oder sind zum Teil nicht wahr. Sie sind Teil einer schlechten Medien Kampagne gegen Erdogan die nach den Gezi Protesten fortgeführt wird da er und seine Partei wieder gewählt sind. Was einige hier natürlich nicht nachvollziehen können. In der Türkei ist man so etwas gewohnt.

GEwöhnung ist aber keine Entschuldigung für die "Entgleisungen verbaler Art". Im Gegenteil, die ist gefährlich; sorgt sie doch dafür, dass sich das Bild von diesem Staatslenker nicht gerade verbessert. Wir können uns allerdings auch nicht in die Mentaliaet der Bevölkerung hinein versetzen....

#53 RE: Neues von Erdowahn: von swordfish 28.11.2014 13:56

Darüber sollte man sich nicht wundern wenn man das Erdogan bashing weiter fortführt.

#54 RE: Präsident Erdogan von Einherier 29.11.2014 18:34

Zitat von Bin Online im Beitrag #18
Sensationelle Entdeckung: Winnetou war Moslem!

Seoin Vater hieß Winnetousalem!

#55 RE: Präsident Erdogan von Bin Online 29.11.2014 18:37

avatar

Mahmut Winnetousalem! Soviel Zeit muss Sein

#56 RE: Präsident Erdogan von universumtv 29.11.2014 18:48

Zitat von Bin Online im Beitrag #55
Mahmut Winnetousalem! Soviel Zeit muss Sein

Auf die Idee muss man erst mal kommen...

#57 RE: Neues von Erdowahn: von macjennings 29.11.2014 22:05

Zitat von Bin Online im Beitrag #51
Nur weil man in der Türkei so etwas gewohnt ist, braucht dies uns doch nicht gefallen.

Was würdet ihr tun, wenn sich Merkel so über Türken auslassen würde?


Das machen die

MERKELVERSTER

schon ausreichend !!!!!

#58 RE: Neues von Erdowahn: von universumtv 29.11.2014 22:33

Wie Merkelversteher, Die dürfen doch sowas nicht....

#59 RE: Neues von Erdowahn: von swordfish 07.12.2014 03:17

Ich sprach über westliche Medien, nicht über Erdogan. Die zitieren nur noch was Oppositions nahe türkische Medien berichten. Das ist man gewohnt.
Fussballfans werden wissen welchen druck Medien auf Vereine in der Türkei ausüben können, dabei geht es nur um Fussball.

#60 RE: Neues von Erdowahn: von universumtv 15.12.2014 19:41

Die EU und andere "entrüsten sich"; Erdogan hat sich Zeit gelassen: http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/...i-13321356.html

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen