Seite 9 von 9
#121 RE: Neues von Erdowahn: von perseus 09.06.2015 13:05

Dies ist natürlich sehr dumm gelaufen für die ganzen Integrationsbefürworter und "Der Islam ist ja wirklich nicht so schlimm und hat nichts mit Terrorismus zu tun". Sie haben nur noch ein Argument, die ziemlich schlechte Wahlbeteiligung so um 30 %, um ihre Multi-kulti Theorien weiterhin aufrecht zu erhalten.
perseus

#122 RE: Neues von Erdowahn: von Einherier 09.06.2015 15:12

Diese 30%
waren wahrscheinlich "Graue Wölfe", der ultrarechte Auswurf der türkischen politischen Landschaft, die im Ruf stehen, hier Wühlarbeit im Sinne Erdogans zu machen, der den hier lebenden Türken nicht müde wird, einzuschärfen, sich nicht "assimilieren" zu lassen, was heißt: Laßt euch nicht integrieren, sondern bleibt erdogantreue Türken.

#123 RE: Neues von Erdowahn: von Einherier 12.06.2015 09:20

Glaubt man einigen in der Tagespresse genannten türkischen Journalisten,
backt der Möchtegern-Sultan jetzt GAAANZ kleine Brötchen... fragt sich nur wie lange.
Imm erhin hat er fast vier Tage geschwiegen und seinen Schock verarbeitet... jetzt verlangen einige politische Kräfte in der Türkei, er solle den illegal errichteten Palast (Kostenpunkt 500 Mio Euronen) verlassen und den Protzbau abreißen lassen.

#124 RE: Neues von Erdowahn: von Senator74 12.06.2015 15:22

4 Feiertage für die Opposition...ist das nix ??

#125 RE: Neues von Erdowahn: von 64Werner 12.06.2015 16:13

Vermute mal er wird jegliche Koalitionsmöglichkeiten platzen lassen um Neuwahlen zu erzwingen, die er dann fälschen kann oder zumindest mittels „Katzenregen” beeinflusst.

#126 RE: Neues von Erdowahn: von Melchior 13.06.2015 09:46

Er gehört zweifelsohne zu den lächerlichsten Politnasen auf der Weltbühne.

Paranoid, Fanatisch, Dumm, Islamistisch, Unfortschrittlich, Patriarchaisch, Korrupt...

#127 RE: Neues von Erdowahn: von Bin Online 13.06.2015 10:13

avatar

... und ein charakterliches Juwel par ex­cel­lence

#128 RE: Neues von Erdowahn: von Senator74 13.06.2015 10:54

Aber: Kommt was Besseres nach??

Zitat von Bin Online im Beitrag #127
... und ein charakterliches Juwel par ex­cel­lence

#129 RE: Neues von Erdowahn: von Bin Online 13.06.2015 10:58

avatar

Du meinst, die haben noch mehr solche Gestalten?

#130 RE: Neues von Erdowahn: von Senator74 13.06.2015 12:51

Mehr als genug...
Die Absolventen vom Georgs-Kolleg gehen ins Ausland. Die Deppen daheim werden politisch "hergerichtet"...und dann hast du solchen -wahn fertig!!

Zitat von Bin Online im Beitrag #129
Du meinst, die haben noch mehr solche Gestalten?


#131 RE: Neues von Erdowahn: von Bin Online 26.12.2015 12:22

avatar

Manchmal sagen Bilder mehr, als 1000 Wörter!

#132 RE: Neues von Erdowahn: von Händisch 26.12.2015 12:28

In der Tat, sichtbare Rückentwicklung. Die Türkei war mal auf dem Wege, zwei Drittel der Strecke war bereits geschafft.
Dann legte einer den Rückwärtsgang ein. Shit Happens..

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz